Mehr Passives Rp für Klone !

  • Als sehr langes Mitglied einer rein passiv RP Einheit und absoluter liebhaber des Passivrps muss ich sagen, absoluter schwachsinn. Tut mir leid. aber da seh ich mehr dinge die Schief gehen können als dabei gutes RP rauskommen kann. DAGEGEN

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Ein Messer für jeden Klon einzuführen ist meiner Meinung nach komplett unnötig.

    Messer sind eher primitivere Waffen die nicht zu den Klonen passen.

    • Du kannst mit einem Messer keinen Baum fällen.
    • Holzstücke würden wahrscheinlich als Schmuggelware zählen, da Klone keinen eigenen Besitz haben dürfen.
    • Im Kampf ist es so gut wie unmöglich einen /me zu schreiben.
    • Wir kämpfen meistens auf Distanz.
    • Messer bringen nichts gegen Kampfdroiden.
    • Warum sollte es gut sein wen sich die Soldaten die ganze Zeit beim tricksen verletzen?
    • Es ist nicht realistischer, da Klone keine Messer hatten.

    Also ich spreche mich klar gegen den Vorschlag aus.

    Wen man mehr PassivRP haben will kann man auch einfach.. seine Waffen reinigen etc..

  • 2. Holzhacken geht mit einer Axt gut, mit einem Messer nicht.

    Schon mal Mist Survival gespielt? Man bekommt Borke aus einem Baum. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ein Messer für jeden Klon einzuführen ist meiner Meinung nach komplett unnötig.

    Messer sind eher primitivere Waffen die nicht zu den Klonen passen.

    • Du kannst mit einem Messer keinen Baum fällen.
    • Holzstücke würden wahrscheinlich als Schmuggelware zählen, da Klone keinen eigenen Besitz haben dürfen.
    • Im Kampf ist es so gut wie unmöglich einen /me zu schreiben.
    • Wir kämpfen meistens auf Distanz.
    • Messer bringen nichts gegen Kampfdroiden.
    • Warum sollte es gut sein wen sich die Soldaten die ganze Zeit beim tricksen verletzen?
    • Es ist nicht realistischer, da Klone keine Messer hatten.

    Also ich spreche mich klar gegen den Vorschlag aus.

    Wen man mehr PassivRP haben will kann man auch einfach.. seine Waffen reinigen etc..

    Das Standard Messer welche Soldaten in echt nutzten , haben Ebenfslls einen kleinen sägen rücken und wenn du es für unnötig findest , finde es halt unnötig. Aber warum willst du es anderen verwehren nur weil du keinen persönlichen nutzten daraus ziehen kannst ?

  • Als sehr langes Mitglied einer rein passiv RP Einheit und absoluter liebhaber des Passivrps muss ich sagen, absoluter schwachsinn. Tut mir leid. aber da seh ich mehr dinge die Schief gehen können als dabei gutes RP rauskommen kann. DAGEGEN

    Du kennst sehr viele dann fang doch bitte an ein paar zu schreiben , die Aussage „Da geht was schief“ , ist für die Tonne ... keine Infos etc. Keine Kritik mit der man was anfangen kann.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit es keine Off Topic ist:

    Ich finde es unnötig das jeder Klon ein Messer hat da es einfach auch kein Sinn ergibt #Dagegen

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Das Standard Messer welche Soldaten in echt nutzten , haben Ebenfslls einen kleinen sägen rücken und wenn du es für unnötig findest , finde es halt unnötig. Aber warum willst du es anderen verwehren nur weil du keinen persönlichen nutzten daraus ziehen kannst ?

    Du kannst Star Wars nicht mit dem echten Leben vergleichen... und mit kleinen Sägen an nem Messer fällst du Immer noch keinen Baum. Ich habe nie als Kritikpunkt erwähnt das ich keinen persönlichen Nutzen daraus ziehe. Du erfindest Aussagen um meine Argumente in ein schlechtes Licht zu rücken. Das war Kritik bei der ich viele Kontra-Argent genannt habe. Wie wärs wen du dir Kritik zu Herzen nimmst anstatt sie abzuwehren nur weil es nicht das ist was du hören willst. Meiner Meinung nach einfach nur unreif.

    Vorsicht Sarkasmus!!!

    Das Argument "warum willst du es anderen verwehren" ist auch Super. Ich schlage demnächst auch einfach eine neue Non-Lore Einheit vor mit RPS-6, Z-6 und Jetpack den warum sollte man es den anderen verwehren?

    Sarkasmus Ende

    Warum sollte man es jetzt anderen verwehren? Da nicht jeder deiner Meinung ist und das nicht von nöten oder als sinnvolle Erweiterungen ansieht.

  • Das Standard Messer welche Soldaten in echt nutzten , haben Ebenfslls einen kleinen sägen rücken und wenn du es für unnötig findest , finde es halt unnötig. Aber warum willst du es anderen verwehren nur weil du keinen persönlichen nutzten daraus ziehen kannst ?

    Das war doch nur eine Einschätzung von ihm. Außerdem nutzen Soldaten kaum das Messer es sei den sie gehören zu einer Spezialarbeit wo die es mehr als normale nutzen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Du kannst Star Wars nicht mit dem echten Leben vergleichen... und mit kleinen Sägen an nem Messer fällst du Immer noch keinen Baum. Ich habe nie als Kritikpunkt erwähnt das ich keinen persönlichen Nutzen daraus ziehe. Du erfindest Aussagen um meine Argumente in ein schlechtes Licht zu rücken. Das war Kritik bei der ich viele Kontra-Argent genannt habe. Wie wärs wen du dir Kritik zu Herzen nimmst anstatt sie abzuwehren nur weil es nicht das ist was du hören willst. Meiner Meinung nach einfach nur unreif.

    Vorsicht Sarkasmus!!!

    Das Argument "warum willst du es anderen verwehren" ist auch Super. Ich schlage demnächst auch einfach eine neue Non-Lore Einheit vor mit RPS-6, Z-6 und Jetpack den warum sollte man es den anderen verwehren?

    Sarkasmus Ende

    Warum sollte man es jetzt anderen verwehren? Da nicht jeder deiner Meinung ist und das nicht von nöten oder als sinnvolle Erweiterungen ansieht.

    es ist ein Unterschied ob du eine Einheit oä mit aktiven Waffen vorschlägst welche das balancing durcheinanderbringen , das ist hier aber nicht so. Es änder 0am balancing und schadet keinem.

  • es ist ein Unterschied ob du eine Einheit oä mit aktiven Waffen vorschlägst welche das balancing durcheinanderbringen , das ist hier aber nicht so. Es änder 0am balancing und schadet keinem.

    Ich glaube du hast den Kernpunkt der darunterliegenden Antwort nicht verstanden, sowie das Vorsicht Sarkasmus übersehen.

    Ich zitiert mich da nochmal selbst was ich damit sagen wollte.

    Warum sollte man es jetzt anderen verwehren? Da nicht jeder deiner Meinung ist und das nicht von nöten oder als sinnvolle Erweiterungen ansieht.

  • Wenn aber ein Klon mit messer irgendwo sitzt und sich denkt jemanden um zu bringen ist das wohl stöhnend

    Ich hoffe das es nicht wirklich Stöhnend ist, das wäre Pervers vorallem da ERP verboten ist.

    Außerdem wäre ich der Meinung das die Leute nur Passic RP Messer bekommen, das es quasi zur Ausrüstung gehört, sie damit aber nichts machen können da es Spieltechnisch nicht im Inventar ist.