Ich möchte SPD Vorsitzender werden | Bewerbung zum Senator Onaconda Farr von Rodia | by Stack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Onaconda Farr, Senator von Rodia | by Stack


    Inhalt

    1. Begrüßung und Motivation
    2. Persönliche Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Ingamedaten
    5. Persönliche Stärken und Schwächen
    6. Informationen über Onaconda Farr
    7. RP-Story
      1. Farrs Rede an die Rodianer in Stunden des Kriege
      2. Farr verzweifelt
    8. Schluss

    1. Begrüßung und Motivation

    Dies ist meine Bewerbung zu dem allbekannten rodianischen Senator. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und bin offen für Feedback jeglicher Form.

    Meine Motivation ausgerechnet diesen Senator spielen zu wollen kommt daher, dass ich ihn in TCW als überaus interessanten Charakter empfand. Seine Äußerungen waren unterhaltend, konnten aber auch ernst sein. Seine Bemühungen, Entscheidungen immer im Sinne des rodianischen Volkes zu treffen, waren ehrenwert. Die Geschichte Farrs gewinnt dadurch aber auch eine Tragik, eine Tragik, die ich als Star Wars Fan aber auch schätzte und ihn in meinen Augen noch interessanter macht.

    Nun aber genug geschwafelt: weiter geht es mit der Bewerbung ;D

    2. Persönliche Informationen

    Servus, ich bin Florian, 16 Jahre alt und wohne im schönen Badnerland. Zu meinen Interessen und Hobbys gehört, neben Zocken und Videospielen, auch meine Arbeit für eine Regionalzeitung (Die Badischen Neusten Nachrichten), für die ich regelmäßig Artikel zu kommunaler Politik und regionalen Ereignissen schreibe. Zudem Lese ich ziemlich gerne.

    3. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten variieren von Zeit zur Zeit. Während ich in den Ferien praktisch unbegrenzt Zeit habe, ist es während der Schulzeit unter der Woche schwieriger. Ab dem späten Nachmittag ist hier mit mir zu rechnen. Ich verweile dann meistens bis 22 Uhr. An den Wochenden herrschen bei mir dann wieder ferienähnliche Zustände. Ich denke, dass deckt sich mit den Meisten, welche in meinem Alter sind.

    4. Ingamedaten

    SteamID64: 76561198400667914

    SteamID32: 440402186

    TS3 Namen: Stack | 187th MJR Drake

    Zugehörigkeit Rang
    Name
    187th Legion SI MJR
    Drake
    Passiv RP
    Piraten Zahlenmeister
    Winggada Reacheru

    Ich weise mittlerweile ca. 790 Spielstunden auf CW:RP auf, wie man hier auf meinem GExtension-Profil auch nachlesen kann.

    5. Persönliche Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    selbstbewusst wird schnell ungeduldig
    tolerant
    redet manchmal auch zu viel
    loyal redet häufiger dazwischen
    redegewandt Ordnungsfreak
    strukturiert
    wenn jemand Salz streut, dann streut man zurück
    zielstrebig

    6. Informationen über Onaconda Farr

    Name
    Onaconda Farr
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Herkunft Rodia
    Hautfarbe
    Grün
    Augenfarbe Blau
    Körpergröße 1,75 Meter
    Beruf / Tätigkeiten
    Senator von Rodia im Galaktischen Senat

    7. RP-Story



    1. Farrs Rede an die Rodianer in Stunden des Krieges


    "Volk von Rodia hört mich an! Unsere schlimmsten Befürchtungen sind in Erfüllung gegangen: Es herrscht Krieg. Noch sind die Folgen dieses Konfliktes nicht klar vorherzusagen, aber eines ist schon jetzt sicher, die Zeiten werden schwerer werden. In der gesamten Geschichte unserer Spezies, unserer Heimat und der Galaxis, war Krieg immer ein Zustand in der es keinen Gewinner gibt. Jeder hat verloren und wird verlieren. Die, die glauben, dass sie davon profitieren könnten handeln kurzsichtig und sind geblendet von einer Euphorie, welche es nicht geben sollte. Volk von Rodia, ich spreche zu euch in einer Stunde der gewissen Ungewissheit, in einer Stunde in der die Galaxis in Teilen inne hält und in anderen Teilen, auf den sich auftuenden Schlachtfeldern, schwitzt und um das Leben der Liebsten bangen muss. Ihr alle, seit euch bewusst, dass wir in unserem Teil der Galaxis uns sicher glauben, aber nicht sicher sind. Der brennende Konflikt zwischend den Systemen betrifft uns; auch wenn wir noch nicht von Militärs überrollt werden und die Schlachtschiffe im Orbit sehen. Ich kann euch sagen, dass selbst der Senat bangt. Die jüngsten Entscheidungen sprechen eine Sprache der Angst. In dieser Stunde, in denen viele Völker den Krieg gegen die Konförderation der unabhängigen Systeme bedingungslos befürworten, befürwortet Rodia eine pazifistische Haltung. Säbelrasseln und ein primitiver vandalistischer Konflikt darf nicht der Weg sein, den zivilisierte Spezies gehen um ihre Differenzen zu begleichen. Wir müssen verhandeln, so absurd dieser Vorschlag auch zu sein mag. Die Gräben auf beiden Seiten sind noch nicht unüberwindbar. Wir können die Brückenbauer sein, die diese Gräben überquerbar machen. Doch um diesen Weg zu gehen brauche ich die Unterstützung des rodianischen Volkes. Meine Freunde, stellt ihr euch hinter den Weg den ich einschlägen möchte? Seid ihr bereit diesen schweren Pfad zu wählen?"

    ~Jubel auf dem großen zentralen Platz in Iskaayuma, der Hauptstadt Rodias, bricht aus~

    "So sei es! Für den Frieden! Für das Schweigen der Waffen! Für die Einigung der Völker! Mögen unsere Kinder und Enkel in Frieden aufwachsen in einer Welt voller Verständnis und Respekt. Ich habe diesen Wunsch, ich hoffe darauf und ich habe den festen Willen, diese Hoffnung, diesen Wunsch zu realisieren. Dies ist meine Pflicht als Senator unserer Heimat, unseres Volkes. Doch solange nur eine Seite für den Frieden steht muss diese bereit sein sich zu verteidigen. Die Republik tut dies. Ob sie das in der richtigen Art und Weise tut werden wir sehen meine Freunde. Bis wir Gewissheit haben, sollten wir ruhen und nachdenken. Ich danke für eure Aufmerksamkeit meine Freunde."

    Das Volk Rodias würde in diesem Krieg tatsächlich Unglück ereilen. Hunger und Not breiteten sich aus und Farr wählte für eine kurze Zeit den leichten Weg der KUS. Er bereute diesen Fehler und ging seinem ursprünglichen Versprechen wieder nach und setzte sich für den Frieden ein. Er machte sich Freunde und Feinde, gewann an weiterer Erfahrung und erkannte schon bald etwas Wichtiges:

    „Ich habe Palpatines Vorhang der Geheimhaltung durchbrochen und sogar einen Separatisten unter seinen engsten vertrauten Loyalisten gefunden.“
    — Farr im Senat


    2. Farr verzweifelt

    "Mein Volk hungert. Mein Volk verhungert. Wenn es so weiter geht endet die Geschichte meines Volkes. All das ist Fakt. Ich habe es doch selbst gesehen, die Marktstände sind leer, Diebstähle sind an der Tagesordnung, ich höre die Alarmsirenen selbst jetzt und das mitten in der Nacht. Ich muss einfach eine Entscheidung treffen. So kann es nicht weiter gehen. Die Republik scheint egal zu sein wie es den eigenen Vökern geht, es geht nur noch um den Krieg. Obwohl wir so viele Kriegsschiffe in der Flotte der Republik haben werden unsere Lebensmitteltransportet ausgeraubt ohne dass jemand einschreitet. Der Senat interessiert sich nicht mehr für das Wesentliche. Wenn es so weiter geht stribt die Demokratie an diesen Fehlern. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht die Hilfe der KUS anfordern. Was rede ich mir da nur ein...? Es gibt keine andere Möglichkeit mehr. Es ist eine Schande, dass wir uns nicht auf die Hilfe von unseren jetzigen Verbündeten verlassen können. Wie tief sind wir nur gesunken? Wie tief werden wir noch sinken? Wie sollen wir es je zurück zu Frieden und Ordnung schaffen, wenn wir einander nicht beistehen? Es ist hoffnungslos. Ich muss nun an mein Volk, meine Familie, meine Nächsten denken. Ich wurde zum Senator ernannt, um ihre Interessen zu vertreten und aktuell liegen diese Interessen auf der fundamentalen Grundversorgung, auf ihrem eigenen Überleben. Das muss für mich jetzt an höchster Stelle stehen und ich muss alles tun, damit ich meinem Posten gerecht werde. Die KUS ist der letzte Ausweg und diesen Weg werden wir gehen. Was wird dazu nur Klein-Padme sagen? Hmm...ich denke sie wird die Entscheidung nachvollziehen können. Vielleicht wird sie nach der Entscheidung Rodias mehr Unterstützung finden und dann eine Möglichkeit finden uns zu helfen. Diese Option wäre denkbar...scheint mir aber unrealistisch. Wer soll denn unsere Interessen noch unterstützen? Senator Organa vielleicht...Senatorin Mothma...Ach was! Rodia brauch eine schnelle Lösung, sonst gibt es eine Katastrophe. Der Grand Protector wird mir zustimmen. Möge diese Entscheidung unsere Lage verbessern und unser Überleben sichern.

    8. Schluss

    Ich hoffe meine kleine, feine Bewerbung und meine etwas andere RP-Story hat euch gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo



    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    6 Mal editiert, zuletzt von Stack (9. September 2019 um 22:55) aus folgendem Grund: Fehler ausgebessert und Bewerbung erweitert.

  • Du hast eine gute RP-Story geschrieben, man sieht auch, dass du dir Mühe gegeben hast.

    #Dafür

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • 22319-1-zum-gespr%C3%A4ch-eingeladen-png

    Hallo Lieber Stack,

    Schön das du dich für den Senatorenjob begeistern kannst. Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Ich bin ab dem 08.09.2019 wieder da und wenn ich Zeit habe komm gerne zu mir im TS3.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Summe 7. September 2019 um 10:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der Stack will auch in die Politik, keine schlechte Entscheidung. Wir hatten ja schon öfters politische Debatten im TS. Ich glaube das könnte sehr interessant werden. Ich bin auf jeden Fall dafür.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Bewerbung ist ein bisschen unübersichtlich da es kein Inhaltsverzeichnis gibt und wirklich viel kenne ich dich nicht.

    Aber die Bewerbung ist sonst super und abwechslungsreich weswegen ich nur sagen kann:

    #DAFÜR

  • Warte, Warte ich lache später.

    auch meine Arbeit für eine Regionalzeitung (Die Badischen Neusten Nachrichten), für die ich regelmäßig Artikel zu kommunaler Politik und regionalen Ereignissen schreibe

    Scheiße die Lügenpresse!

    (Finde die Bewerbung etwas unübersichtlich, könntest du vielleicht verbessern)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Die Bewerbung ist ein bisschen unübersichtlich da es kein Inhaltsverzeichnis gibt und wirklich viel kenne ich dich nicht.

    Ein Inhaltsverzeichnis wurde ergänzt. Ich hoffe das trägt dazu bei, dass man sich etwas einfacher zurecht findet.

    Warte, Warte ich lache später.

    Scheiße die Lügenpresse!

    (Finde die Bewerbung etwas unübersichtlich, könntest du vielleicht verbessern)

    Die Lügenpresse bemüht sich die Bewerbung übersichtlicher zu machen ^^

    Ich bedanke mich für euer Feedback.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [tabmenu]
  • Leomon 8. September 2019 um 17:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • RP-Story wurde um einen Monolog Onacondas mit dem Titel "Farr verzweifelt" erweitert. Es ist praktisch ein Gedankenprotokoll Farrs kurz vor der Entscheidung die KUS um Hilfe zu beten. Viel Spaß beim lesen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Hallo ich bin es Smoke,

    Deine UEB Zeit Startet ab Morgen dem 18.09.2019 um 12:00 Uhr und geht bis zum 25.09.2019 12:00 Uhr

    Viel Glück!

    Bitte bei einem Teammitglied Melden und Listen lassen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (17. September 2019 um 23:02)

  • [tabmenu]
  • Deltaa 25. September 2019 um 14:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.