Neue Skins für Jedi-Gesandten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community.

    In diesem Vorschlag möchte ich neue Playermodels für die Jedi-Gesandten vorschlagen und alte durch neue ersetzen. Es wurde natürlich der Rat informiert und eine Erlaubnis wurde erteilt. Viel Spaß beim anschauen!


    Die Playermodels

    Vorab! Ich schlage nicht alle Skins in dem Addon vor. Welche genau werdet ihr gleich erfahren. Ich schlage folgendes Addon vor.

    Die Skins mit der Ritter Rüstung werden nicht vorgeschlagen. Ich beziehe hier mich nur auf die mit und ohne Robe. Die alten männlichen Skins werden mit den neuen ersetzt und alle weiblichen Skins werden eingefügt und der alte Skin ebenfalls gelöscht.

    Folgende Skins will ich entfernen

    Männlichen Skins:

    male_01

    male_02
    male_03
    male_04
    male_05

    male_06
    male_07
    male_08
    male_09

    Weiblichen Skin:

    battlemaster

    Jedes Playermodel besitzt eine Version mit und ohne Robe (Das wird später noch wichtig) und die weiblichen Skins können ihr Gürtel-Attachment entfernen. (Auf den Bilder gibts nur die weiblichen mit Robe und die männlichen nur ohne Robe aber im C Menü kann man definitv die Bodygroups ändern)

    Die männlichen Skins

    Von links nach Rechts:

    jedi_male_01

    jedi_male_02
    jedi_male_03
    jedi_male_04
    jedi_male_05
    jedi_male_06
    jedi_male_07
    jedi_male_08

    jedi_male_09

    Die weiblichen Skins

    jedi_female_01

    jedi_female_02

    jedi_female_03

    jedi_female_04

    jedi_female_05

    jedi_female_06

    Warum diese neuen Skins?

    Meiner Meinung nach sind die jetzigen Skins mit Robe nicht sehr schön und die Roben sehen aus wie Papier und nicht wie eine richtige Robe. Die vorgeschlagenen jedoch schon. Außerdem gibt es eine Version ohne und mit Robe was mehr Abwechslung bringt. Und zuletzt ist die Textur und Qualität der Skins viel besser als die alten Skins.

    Sonstiges (Kleines Feature)

    Ich hatte eine kleine Idee was man mit den Skins machen kann. Wie man weiß ziehen die meisten Jedi kurz vor einem Kampf ihre Robe ab (Anakin und Obi-Wan gegen Count Dooku). Jetzt kam mir der Gedanke ob man das selbe Ingame machen kann. Als Klon kann man ja per Taste sein Helm abnehmen. Das selbe wäre es jetzt bei Skins nur mit der Robe. Das würde meiner Meinung nach definitiv das RP steigern. Es wurde mit den Developer geredet und es ist umsetzbar.

    Die sehen aus wie der Obi-Wan Skin

    Wie manche vielleicht bemerkten, ist dass die Skins die selben sind die Obi-Wan besitzt. Deswegen habe ich auch die Ritter Skins rausgelassen. Canderous hat jedoch nichts dagegen und möchte auch das kleine Feature auch für sein Skin haben.

    Aber was ist mit den anderen Rassen

    Ja ich weiß es gibt nur Menschen in dem Pack und keine anderen Rassen, aber es gibt gute Neuigkeiten. Das Pack beinhaltet Versionen von den Skins ohne Kopf und Arme, das heißt ein Skin-Ersteller könnte einfach andere Rassen einfügen und diese dann nutzen. (Ich will erstmal die Skins vorschlagen wenn er gut ankommt und angenommen wird, kümmere ich mich darum dass andere Rassen ebenfalls die Roben bekommen)


    Ende

    Vielen Dank fürs lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Shade.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Shade (9. September 2019 um 16:25)

  • Das ist auch extra weil es viel zu viele Bilder sind. Hab bei den weiblichen Skin ein Bild gemacht da ich nicht genau wusste ob battlelord jetzt der Skin name ist.

    Die entfernten Männer Skins sieht man immer noch nicht.

    [tabmenu]
  • Bei Skins müssen erst die Developer und oder Hevoc sein go geben.

    Oninoni  Mattzimann  Hevoc

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mattzimann 10. September 2019 um 17:41

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hevoc wie siehts aus?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hevoc wie siehts aus?

    Können von mir aus in Arbeit

    Da sie die gleichen Texturen wie Obi Wan nutzen kann ich die Model um etwa 90% verkleinern wodurch es fit geht

    [tabmenu]
  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Leomon 1. Oktober 2019 um 17:33

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen

    [tabmenu]
  • Hevoc 4. Oktober 2019 um 17:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • tobias 4. Oktober 2019 um 20:02

    Hat das Thema geschlossen.
  • Boost 9. November 2019 um 22:25

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.