Bewerbung zum Commander des Tactical Engeneering Battalion von Sixth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.

    Ich habe angst angezeigt zu werden wenn ich sage was ich von dir halte. Spass du bist in meinen Augen eine ominöse Kreatur des Jenseits. Ich meine, im Forum bin ich schon mal nervig, aber du hast so eine hasserfüllte Art die meiner Meinung nach nur zu belächeln ist. Und dadurch schliesst sich für mich die Tatsache, dass du nicht in der Lage bist, einen Posten wie die Einheitsleitung einer Fraktion anzustreben.

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.

    In meinen Augen sagt dieser Vorfall sehr viel über deine Person aus. Wir sind hier in einer Gaming-Community und wollen alle Spaß haben, oder nicht? Und wegen so einem Kommentar rechtliche Schritte wie du es betitelst "zu erwägen" zeugt in meinen Augen von einem Mangel an Reifheit und Kritikfähigkeit.

  • Mich würde ja interessieren wen our lord and saviour Lojah und Logory als ihren Nachfolger gerne sehen würden

    Ps: Lojah wir vermissen dich :(

    [tabmenu]
  • Schon alleine das du so toxisch warst damals zu uns ohne Anhaltspunkte die du auch nicht mehr nennen wolltest bin ich im Grunde dagegen, falls du meine Meinung ändern willst können wir reden.

    Also..

    Würden wir davon ausgehen, dass wir immer von der Vergangenheit reden, braucht sich hier keiner eine große Meinung einbilden, jeder hat Fehler begangen, jedoch Sachen aus der Vergangenheit zuziehen finde ich schon eine Distanzierung. Hast du dich mal mit ihm Heutzutage noch ein mal hingesetzt und darüber geredet? Ich schätze mal weniger, solche Themen sollte man in ruhen Form aus diskutieren und nicht, als Grund nennen.

    Dazu kann ich mich auch sehr gut an deine Fehler aus der Vergangenheit erinnern, schreibe ich diese jedoch unter deine Bewerbung? Nein! Weil ich mir die Person in der jetzige Verfassung angucke und keine alten Geschichten hochhole. Vielleicht ist es ja mal ein Denk Ansatz zu deiner Meinung.

    Spreche mich ebenfalls gegen deine Bewerbung aus. Die Erfahrung die du besitzt ist für Leute die dich kennen nicht von der Hand zu weisen, jedoch finde ich dass du dir oft nur eine Seite anhörst so zum Beispiel in der Geschichte zwischen Tuck, Chamber und mir. Desweiteren ist deine Art gegenüber Usern, die du nicht leiden kannst, siehe LdE im Forum sehr... nunja... fragwürdig. Ich meine von LdE als auch vieler Kollegen dieser bin ich kein Fan aber ich gehe sie im Forum nicht so an.

    Und ganz ehrlich ,rechtliche Schritten zu erwägen ist ne Sache die ich einfach nicht verstehe. Ich meine sind wir hier in ner Gamingcommunity zum Spaß oder in nem verdammten Gerichtssaal?

    Fazit: Dagegen

    Ja Meric,

    Vergangenheit… Jedoch wenn du selbst mal zurückschaust was du für Fehler begangen hast und manche schreiben diese mal unter deine Bewerbung um dich in ein schlechtes Bild zu rücken, würdest du es ja auch nicht fair finden oder? Spreche doch mal mit Sixth in den nächsten Tagen und schaue, ob er sich verändert/verbessert hat. In der Vergangenheit haben wir alle mal Fehler begangen, die wir vielleicht bereuen, aber diesen Grund als Lösungsansatz zunehmen und das, als Dagegen zu reklamieren finde ich falsch, ohne sich mit der heutigen Situation mal auseinandergesetzt zu haben.

    Mich würde ja interessieren wen our lord and saviour Lojah und Logory als ihren Nachfolger gerne sehen würden

    Ps: Lojah wir vermissen dich

    Ja, das würde mich auch mal Interessieren, ob die Einheit ihn Akzeptieren würde, als zukünftiger Commander.

    Ich habe angst angezeigt zu werden wenn ich sage was ich von dir halte. Spass du bist in meinen Augen eine ominöse Kreatur des Jenseits. Ich meine, im Forum bin ich schon mal nervig, aber du hast so eine hasserfüllte Art die meiner Meinung nach nur zu belächeln ist. Und dadurch schliesst sich für mich die Tatsache, dass du nicht in der Lage bist, einen Posten wie die Einheitsleitung einer Fraktion anzustreben.

    Kredoz...

    Doch sehen die meisten auch nicht in der Lage einen Alpha ARC zuspielen. Sagt dort irgendjemand was zu? Ich schätze mal nicht.

    Wie der geehrte Cooper. Schon schrieb, sind wir hier in einer Gaming Community wo jeder seinen Platz findet/gefunden, hat und wieso sollte sein Posten nicht als TEB Commander stattfinden? Seine Kompetenz und Zuneigung zum TEB brennen, ich habe mich mit ihm unterhalten und er war sehr erfreut das er die Chance dazu bekommen hat, eine Bewerbung schreiben zu dürfen. Wieso ihm nicht die Chance bieten.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    Einmal editiert, zuletzt von DenoS (23. September 2019 um 14:48)

  • Kann auf meinem Handy nur alles zitieren sorr. Ich kenne ihn nur so damals war er noch korrekt mit uns, deswegen hab ich diese Meinung deswegen steht aber auch da das ich Mal mit ihm reden kann das die Option da ist.

  • Kann auf meinem Handy nur alles zitieren sorr. Ich kenne ihn nur so damals war er noch korrekt mit uns, deswegen hab ich diese Meinung deswegen steht aber auch da das ich Mal mit ihm reden kann das die Option da ist.

    Vielleicht siehst du es ja nach einem Gespräch anders und änderst vielleicht ja noch deine Meinung, denn übers Forum kann man alles klären. Nur eine hilfreiche Andeutung von meiner Seite aus.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Natürlich Brennen ihm da die Eier, da er ein Posten sieht wo er Macht hat, Ich finde einfach seinen Charakter sehr schlecht, beleidigt andere im Forum und das auch offensichtlich und es tut sich nichts, beleidigen andere werden sie direkt dafür gewarnt oder gebannt gar sogar mit einer Anzeige gedroht, dass ist ziemlich peinlich

    Cano

  • Natürlich Brennen ihm da die Eier, da er ein Posten sieht wo er Macht hat, Ich finde einfach seinen Charakter sehr schlecht, beleidigt andere im Forum und das auch offensichtlich und es tut sich nichts, beleidigen andere werden sie direkt dafür gewarnt oder gebannt gar sogar mit einer Anzeige gedroht, dass ist ziemlich peinlich

    Also sollte dies wahr sein, dass er macht möchte, wieso bewirbt er sich denn zum Kommandeur, wenn er General Yoda verkörpert und jeden Soldaten rum Kommandieren kann, wie ihm lustig ist? Das sind reine Spekulationen und Vermutungen so wie Unterstellungen. Wenn man sich wenigstens ein bisschen über die Person informieren würde, könnte man auch richtig Argumentieren. Was haben die Beleidigungen nun mit einer Führungsposition Zutun? Denkst du nicht jemanden in ein schlechtes Licht zustellen, ohne richtige Hand-griffige beweise, ist nicht ein bisschen überzogen?

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Schön und gut das „sein Feuer“ brennt und er vor Vorfreude nahezu platzt, ändert allerdings rein gar nichts über die ihm nachgesagten Defizite oder?

  • Schön und gut das „sein Feuer“ brennt und er vor Vorfreude nahezu platzt, ändert allerdings rein gar nichts über die ihm nachgesagten Defizite oder?

    Na ja, wenn man das Gespräch mit ihm nicht sucht, um sich vielleicht ein neues Bild zu machen von einer Person und in seiner eigenen Traumwelt drinnen bleibt ist man eh verloren. Bleib bei deiner Meinung, wenn du mit ihm das Gespräch nicht suchen möchtest, aber wundere dich dann nicht, wenn andere über dein kindisches Verhalten urteilen, das ist so, wenn Sixth dir dein Lolli klaut und du weinst, deine Mutter sagt, ich kaufe dir einen neuen und du wie eine beleidigte Leberwurst ins Zimmer gehst und dort muksch bist. Ist das gleiche Prinzip. Jedoch darf jeder seine Meinung frei äußern und das ist gerade meine zu dir.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Na ja, wenn man das Gespräch mit ihm nicht sucht, um sich vielleicht ein neues Bild zu machen von einer Person und in seiner eigenen Traumwelt drinnen bleibt ist man eh verloren. Bleib bei deiner Meinung, wenn du mit ihm das Gespräch nicht suchen möchtest, aber wundere dich dann nicht, wenn andere über dein kindisches Verhalten urteilen, das ist so, wenn Sixth dir dein Lolli klaut und du weinst, deine Mutter sagt, ich kaufe dir einen neuen und du wie eine beleidigte Leberwurst ins Zimmer gehst und dort muksch bist. Ist das gleiche Prinzip. Jedoch darf jeder seine Meinung frei äußern und das ist gerade meine zu dir.

    Der Vergleich ist Schwachsinn aber wenn Sixth mir meinen Lolli klaut, meine Mutter mir aber einen neuen kauft ändert das ja trotzdem nichts an dem Fakt das Sixth mir meinen Lolli geklaut hat oder?

    kindisches Verhalten urteilen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich würde ja interessieren wen our lord and saviour Lojah und Logory als ihren Nachfolger gerne sehen würden

    Ps: Lojah wir vermissen dich :(

    Also, da ich nie TEB-RP mit ihm gemacht habe, kann ich ihn nur an seiner Aktivität beurteilen. Ich konnte ihn nie genau kennen lernen, da er einfach nie da war. Es mag zwar sein, dass er diese Einheit leiten kann, aber er hat es mir seine Kompetenzen nie gezeigt. Deswegen bin ich dagegen

  • Also ich denke Sixth kann sich zu den vorgelegten Punkten selber verteidigen bzw. äußern. DenoS

    An sich habe ich die selbe Meinung wie @Meric . Natürlich passieren Dinge in der Vergangenheit und natürlich sollte man irgendwann darüber hinwegsehen können. Da sich in meinen Augen aber diese Vorfälle teilweise bis in die Gegenwart ziehen, spreche ich mich erstmal gegen dich aus.

  • Also ich denke Sixth kann sich zu den vorgelegten Punkten selber verteidigen bzw. äußern. DenoS

    An sich habe ich die selbe Meinung wie @Meric . Natürlich passieren Dinge in der Vergangenheit und natürlich sollte man irgendwann darüber hinwegsehen können. Da sich in meinen Augen aber diese Vorfälle teilweise bis in die Gegenwart ziehen, spreche ich mich erstmal gegen dich aus.

    Das ist richtig. Genauso danke ich auch nochmal für die ganzen ankommenden Punkte die anderen Usern aufgefallen sind.

    Sehr viele bezeichnen mich als "Toxisch" und "Rachsüchtig". Ich persönlich will ich mich auch nicht schön reden. Einigen punkten kann ich zustimmen anderen wiederum nicht. Auch wenn die sache mit striker jetzt für mich erledigt ist will ich doch auch nocheinmal klarstellen: Auf mein persönliches Recht mich nicht auf solche art und weise beleidigen zu lassen verzichte ich nicht. Das ist kein Kavaliersdelikt und so erfasse ich das auch.

    Jeder kann für seine eigenen worte zu rechenschaft gezogen werden. Mir ist das bewusst und ich kann mit den konsequenzen Leben.

    Abschließend füge ich lediglich hinzu das mir die ganze "Zankerei" ebenfalls auf die nerven geht.

    Also gehe ich jetzt auch den ersten schritt und Entschuldige mich Bei:

    Fabian | Nova Warrior Das ich mich nicht im vorfeld bei dir gemeldet habe das ich interesse an diesem posten hätte und deine meinung somit nicht wahrgenommen habe

    Dezz Das ich dich ohne anhaltspunkte in eine Gruppierung gesteckt habe zu der du nur kontakt und keine asoziation hast.

    Cooper. Das ich mit dir nie ein klärendes gespräch gefunden habe da ich es als nicht notwendig erachtet hatte.

    Summe Da ich nachdem du mir nach mehrmaligen bitten kein gehör geschenkt hast als ich dich um "bauteamunterstützung" während deriner Teamzeig gebeten habe, bei mir unten durch warst.

    @Kredoz ... lass mich einfach in ruhe

    Canobang Ich mir auch nie deine meinung angehört habe.

    Logory Dir ebenfalls das ich mir nicht im vorfeld deine meinung eingeholt habe.

    @Meric Das ich mir nie deine meinung und deine seite der geschichte mit Tuck, chamber etc angehört hab, da ich deren meinung als eindeutig empfunden habe.

    Francis weil ich dich nach der aktion in einer lang vergangenen vorschlagsbesprechung

    selbst als toxisch abgestempelt habe und nie nach deinem grund erfragt habe.

    Weino weil ich nicht bemerkt habe das nach den mafia aktionen (das browsergame) mit cipe und demitos wirklich etwas gegen mich hast und im schlaf ermorden wolltest.

    Springer das ich dich ebenfalls mit anderen in eine kiste gesteckt habe.

    Chris ich dich weil du immer mit Eduard abgehangen hast auch mit ihm verglichen habe.

    @Eduard The Goat weil ich dich nicht leiden konnte aber du eigentlich nie irgendas negatives von dir gegeben hast. Ich dich aber trotzdem nicht in ruhe gelassen habe.

    OmicronParadox Weil ich dich mehrmals als Azzlack betittelt habe und ich dich nie mit den CT troll aktionen konfrontiert habe. Ich denke hätte ich dir meine meinung gesagt wären die dinge auch anderst gelaufen.

    Nox Weil ich keinen plan davon hab wer du bist und es auch nie wissen wollte. Ich habe dich immer mit dem "Land der Ehrenmänner assoziiert, entschuldige.

    DenoS  Klark im Forum Weil ihr euch so sehr einsetzt und selbst ungunst für euch einheimst.

    Milan  Parker weil ich euch immer als mitläufer betrachtet habe und dir besonders Parker weil ich dich nach einer mir jetzt auch selbst lächerlich vorkommenden bezeichnung eines deiner Modbauwerke als unfähig bezeichnet habe es dir aber nie gesagt habe.

    Striker falls ich dir angst gemacht habe.

    Lewisch weil ich dich lewisch selbst nachdem du auf mich zugekommen bist und auf meine bedenken zu deiner bewerbung, links liegen gelassen habe und mir dein aufeinanderzukommen egal war.

    @Shadow Shadow weil auch wenn selbst mir die "Eier brennen" ich große genug habe um mich für mein fehlverhalten zu entschuldigen, auch bei dir.

    DerAlilek weil du mir nach der aktion als ich noch ST war mir deine ungunst glaubhaft gemacht hast, ich es aber trotzdem ignoriert habe.

    Passi weil ich mit dir nie das gesprächzu zweit gesucht habe nach der "warn wegen befehlsverweigerung"'s geschichte. Und du danach bei mir unten durch warst.


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und um den Beitrag abzuschließen möchte ich darum bitte das wir das gezanke in zukunft beilegen könne und selbst wenn nur unter zähneknirschen. Es lohnt sich nicht so weiterzumachen. Mfg sixth

    Ich ziehe meine bewerbung hiermit zurück.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Sixthsavage (23. September 2019 um 17:35) aus folgendem Grund: war noch nicht fertig.

  • Abschließend füge ich lediglich hinzu das mir die ganze "Zankerei" ebenfalls auf die nerven geht.

    Also gehe ich jetzt auch den ersten schritt und Entschuldige mich Bei:

    @Kredoz ... lass mich einfach in ruhe

    Entschuldigung angenommen. Viel glück noch im Leben. Lebe wohl mein gutster.

  • Leomon 23. September 2019 um 17:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.