Wir brauchen euch! | Neue Waffenbasis | Diskussionsbeitrag

  • Währe es nicht nice die Farbe für die trianingsdinger gelb zu machen, wie es auch in der lore war.

    Beweise:

    Staffel 3 glaube ich, Folge 1.

    Glaube nicht das Gelbe Blaster bolzen unbedingt für Trainings sind. Die Death Watch hatte auch Gelbe, warum auch immer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 1:45 zu sehen.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Glaube nicht das Gelbe Blaster bolzen unbedingt für Trainings sind. Die Death Watch hatte auch Gelbe, warum auch immer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 1:45 zu sehen.

    Black bin grade zu doof am Handy 2 Zitate zu machen , deswegen so.

    Die Färbung der blaster Schüsse kommt von dem Gas was diese nutzten. Die Republik nutzt für die Klone das hochwertige Tibana Gas. Die KUS nutzt hingegen sehr billiges bei den Mando weiß ich es leider nicht , wird aber ebenfalls von dem Gas kommen.

  • Black bin grade zu doof am Handy 2 Zitate zu machen , deswegen so.

    Die Färbung der blaster Schüsse kommt von dem Gas was diese nutzten. Die Republik nutzt für die Klone das hochwertige Tibana Gas. Die KUS nutzt hingegen sehr billiges bei den Mando weiß ich es leider nicht , wird aber ebenfalls von dem Gas kommen.

    Danke das weis ich.


    Glaube nicht das Gelbe Blaster bolzen unbedingt für Trainings sind. Die Death Watch hatte auch Gelbe, warum auch immer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 1:45 zu sehen.

    Ja, tatsächlich habe ich mich vertan.

    Hier sieht man das die beim Zitadellen Test so Türkise Schüsse haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne neues Waffenbasis is gut

    Einfach weil dadurch so sachen wie das betäuben möglich sind.

    Nur eine Bitte/Frage

    Wie sieht das mit Scoped Waffen aus haben die dann das Typische TFA Scope oder so wie es jz ist weil ich mag dieses TFA Scope nicht, sieht zwar cool aus aber ich komm damit nicht wirklich klar

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ja, tatsächlich habe ich mich vertan.

    Hier sieht man das die beim Zitadellen Test so Türkise Schüsse haben.

    Nun ja Türkise für Training :/ Wäre halt folgen treu aber wäre auch eine große Gefahr sein das man die zwei Farben nicht unterscheiden kann.

    Wäre schon dafür das es Grün bleibt mit der Training Schüsse.

    [tabmenu]
  • Ghostz

    Zitat von Ghostz

    Wie sieht das mit Scoped Waffen aus haben die dann das Typische TFA Scope oder so wie es jz ist weil ich mag dieses TFA Scope nicht, sieht zwar cool aus aber ich komm damit nicht wirklich klar

    Es gibt bei TFA die Möglichkeit das 3D Scope auszuschalten und stattdessen das normale 2D Scope aus Half Life zu benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Company (9. Oktober 2019 um 09:27)

  • Zitat von Lunivo

    Ich fände es gut wenn wir wechseln aber ein Punkt der mich ein gleines bisschen stört ist das nachladen

    Lunivo

    Naja genaugenommen hatten die Klone durchaus Munition dabei. Waren halt die Gaskatuschen und von dem her macht das Nachladen von der Lore her mehr Sinn. Und man kann den Munitionsbestand wenn man die Waffe bekommt jeweils einstellen. Wer jz befürchtet das man andauernd zu Munitionskisten rennen muss. Was jz auch nicht sonderlich schlimm wäre meiner Meinung nach.

  • Lunivo

    Naja genaugenommen hatten die Klone durchaus Munition dabei. Waren halt die Gaskatuschen und von dem her macht das Nachladen von der Lore her mehr Sinn. Und man kann den Munitionsbestand wenn man die Waffe bekommt jeweils einstellen. Wer jz befürchtet das man andauernd zu Munitionskisten rennen muss. Was jz auch nicht sonderlich schlimm wäre meiner Meinung nach.

    Eine Waffe wie die DC-15s hat aber nicht alle 25 Schuss eine neue Kapsel gebraucht das wäre viel zu teuer gewesen.

  • MaD-MaX 26. Januar 2020 um 01:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.