EGM| Rainbow Six Siege

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Rainbow Six Siege

    Guten Morgen Internet, hiermit möchte ich preisgeben das EGM nun wieder einen Rainbow Six Siege Clan hat. Dieser wird von mir und Glow. geleitet. Unsere Ziele sind hoch, deswegen wird vieles von zukünftigen Mitgliedern erwartet.

    Konzept

    Es wird in 2 Teams aufgeteilt, einmal das Main-Team und einmal das Academy-Team. Das Main-Team ist sozusagen das "bessere" Team, das heißt aber immer noch nicht, dass das Academy-Team schlecht ist. Ganz im Gegenteil, nicht jeder kann Teil des Clans werden. Man muss bestimmte Bedingungen erfüllen um ein Mitglied sein zu können, auch wenn es manchen gefällt oder nicht. Der Squadleader kann, wenn er möchte, Pflichttermine für z.B Trainings setzen. Wenn man nicht erscheinen kann, meldet man sich ab. Wenn man sich nicht abmeldet und fehlt, wird man nach eigenem Ermessen vom jenigen Squadleader, bestraft.

    Bedingungen (Ausnahmen kann man bei mir anfragen)

    • Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.
    • Man muss ein funktionstüchtiges Mikrophon sowie Headset besitzen.
    • Man benötigt TeamSpeak³.
    • Man benötigt mindestens den Rang Gold.
    • Man benötigt mindestens 250 Spielstunden.
    • Man muss Aktivität vorzeigen ( im Ts³ anwesend sein, öfters mit den Team spielen)
    • Sobald man fest ein Mitglied des Clans ist, soll man einen anständigen Namen haben. Erst wenn wir richtig in der ESL sind, muss man den kürzel ".EGM" haben.

    Wie kann ich ein Clanmitglied werden?

    Ganz einfach, meldet euch bei mir im Ts³-Server unter "Shadow 🐢" oder meldet euch unterm Beitrag. Nach einem Gespräch und paar Runden R6S werde ich euch meine Meinung mitteilen und sagen ob ihr es geschafft habt oder nicht. Wenn ich nicht erreichbar bin, meldet euch beim anderen Squadlead, falls vorhanden.

    Momentane Teams:

    Main-Team @Shadow Shadow [Squadlead] Shox T X X X
    Academy-Team Glow. [Squadlead] Neifer T X X X

    LG Shadow

    9 Mal editiert, zuletzt von Shadow (23. November 2019 um 11:38)

  • Finde es schade das mann ein Clan für die Community macht aber so viele Sachen verlangt wie Rang Gold und 250 Spielstunden...

    Es existiert sein neustem ein neues Rangsystem, die Elo-Differenz darf maximal 1000 Punkte haben. Dazu ist mein Ziel noch, dass wir uns einen Namen machen und vielleicht sogar auch in der Zukunft ESL spielen.

  • Glow. ist nun der Squadleader im Academy-Team.

    Neifer erhält eine 2-Wöchige Testzeit im Academy-Team.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (28. September 2019 um 17:15)

  • Roni, du kannst dich gerne bei mir im TS melden, Ausnahmen sind möglich. Wenn du dich im Test beweist, bist du dabei.

  • Spielt überhaupt noch jemand von euch R6S ?
    Schaue regelmäßig ob jemand im TS im R6 Bereich ist, da ich jemanden suche der mit mir spielt, aber treffe seit tagen keinen an.

    Normale weise spielen wir Täglich, hattest dann wohl ein schlechtes Timing.

  • Der Rainbow Six Siege Clan sucht noch aktive Member die Interesse am Teamspiel haben und auch lust haben was zu erreichen.

    Wir haben schon auf mehreren turnieren mitgespielt und wollen auch bald ESL spielen. Haben wir euer Interesse geweckt dann solltet ihr folgendes mitbringen.

    Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.

    →Man muss ein funktionstüchtiges Mikrophon sowie Headset besitzen.

    →Man benötigt TeamSpeak³.

    →Man benötigt mindestens den Rang Silber (Academy Team) und Gold (Main-Team)

    →Man muss Aktivität vorzeigen ( im Ts³ anwesend sein, öfters mit den Team spielen)

    →Sobald man fest ein Mitglied des Clans ist, soll man einen anständigen Namen haben. Erst wenn wir richtig in der ESL sind, muss man den kürzel ".EGM" haben.

  • Summe 23. Januar 2020 um 15:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 23. Januar 2020 um 15:50

    Hat das Thema freigeschaltet.