Änderung der Serverregel §2.11 Handschellen | Diskussionbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und du warst auch schon sehr subjektiv was "diskussionen gewinnen" in deinen fällen hieß :*

    War auch wie gesagt meine Meinung/Erfahrung, man kann Diskussionen nicht objektiv betrachten wenn man dran verwickelt ist, aber anscheinend teile nicht nur ich diese Meinung.

  • Selbst wenn.. und du denkst dann das des wie verläuft ? am schluss entscheidet der St, entweder befiehlt er die etwas und du mahcts es (das ist dann das selbe wie handschellen) oder du machst es nicht und er muss dich entwaffenn /tasern (das ist dann trozdem mit handeschellem im knast) beide aktionen führen nicht zu einem anderen diskussionsausgang-.

    Und du warst auch schon sehr subjektiv was "diskussionen gewinnen" in deinen fällen hieß :*

    Weil das ja auch der einzige Grund für eine Festnahme ist, oder?


    Was ist mit Geiselnahmen? Was ist bei Zivilisten auf offener Strasse? Durch sowas hat man noch eine Chance zu fliehen und die ST haben ne Herausforderung als lachhafte zwei Sekunden halten.

  • Ich bin gegen den Vorschlag weil Einheiten wie SWT oder ST einen Nachteil hätten und somit entweder direkt Tasern bzw stunnen müssten um jemanden festzusetzen. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Leute absichtlich dadurch die Waffen draußen haben um damit "imun" gegen handschellen zu sein.

    Bin genau der selben Meinung, daraus folgt ein Dagegen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin definitiv dafür, es ist so einfach realistischer und es kann so mehr RP geführt werden, anstatt die Person einfach festzunehmen.

    Es ist nicht sinnvoll auf einer solchen Plattform mit Realismus zu argumentieren. Das ist nicht möglich. Dafür ist das Verhalten der meisten Spieler einfach nicht realistisch genug. Würde es das nämlich sein, dann müssten die ST alle 5 Jahre eine Person festnehmen und das Problem würde gar nicht existent sein.

    Sorry, aber das Argument gilt nicht! :/

  • Es ist nicht sinnvoll auf einer solchen Plattform mit Realismus zu argumentieren. Das ist nicht möglich. Dafür ist das Verhalten der meisten Spieler einfach nicht realistisch genug. Würde es das nämlich sein, dann müssten die ST alle 5 Jahre eine Person festnehmen und das Problem würde gar nicht existent sein.

    Sorry, aber das Argument gilt nicht! :/

    Das verstehe ich, war jedoch nicht mein einziges Argument.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Nun ja, bis jetzt habe ich auch noch nie einen ST "Hände hoch" sagen gehört. Mit dieser Regelung wäre es für Straftäter viel realistischer, ausserdem würde diese Regelung auch den Vorschlag (CPT+ kriegen Handschellen) auslasten

    Straftäter waren im Normalfall keine Klone und zu droiden kann man schlecht "Hände hoch" schreien das einzige wo das benutzt werden könnte wäre bei Zivilisten.

    Auf Diskussionen lässt sich nicht jeder ein das ist klar, trotz dessen müssen diese Spieler auf die Einschüchterung eingehen, wie: "Hände hoch!" was Fearrp wäre oder zudem können die ST ez. Tasern (wenn es sein muss), es gibt viele Wege um jemanden zu neutralisieren. Momentan ist diese Regel einfach zu op und lässt für mich keine RP Freiheit für den gegenüber

    Es ist ein guter Ansatz dennoch finde ich das dadurch noch mehr Supports stattfinden was die RP Situationen zerstört. Dieser Vorschlag hat also nur einen Sinn wenn ein Großteil der Spieler auf Fear RP eingeht leider sind die meisten Straftäter keine Leute die sich wirklich mit CW:RP auskennen sondern meistens neue Spieler.

    Ich finde die Idee ziemlich gut jedoch sollte man es anders versuchen.

    Sorry aber wie willst du jemanden in Handschellen legen wenn er eine Waffe in der Hand hat. Die Handschellen auf dem Server nehmen jemanden innerhalb kurzer Zeit fest und unterbinden direkt RP. Man sollte sogar noch weiter gehen und nur festnehmen können wenn man ein /me macht. Denn es braucht mehr als 2 Sekunden um jemanden festzunehmen.

    Naja da geb ich dir Recht jemanden innerhalb von 2 Sekunden trotz Waffe festzunehmen ist unlogisch nicht nur das es sind die meisten Sachen auf CW:RP die Medics behandeln schwerste Verletzungen innerhalb von 10 Minuten und die SWT hacken innerhalb von 2 minuten alles.

    Wir können nicht wirklich auf die Logik setzen sonst wird das spielen langweilig. Die ST müssten öfters Tasern, die SWTs haben keinen Chance jemanden der rennt zu stunnen.

  • Edge | Tom 6. Oktober 2019 um 13:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.