Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


  • Antragsart:
    Entschuldigung

    Plattform/Server: Einfach Gaming DarkRP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: ( Black:) hiess er)

    Dein Steamname: Kalazh44

    Deine SteamID: (76561198267586613)

    Dein Nutzer-Name: Samer Azzam

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Nicht angegeben bin mir sicher es ist aufgrunde von FailRP und Beleidigung (nicht im Support)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, Ich weiß die Beleidigungen mussten nicht sein, und das FailRP sollte ich ebenfalls unterlassen.

    Hab mir vorgenommen mich nun wirklich richtig an die Regeln zu halten damit wir uns alle eine schöne RP-Atmosphäre liefern können welche ohne jegliche Probleme abläuft.

    Ich spiele in meiner Freizeit auch Arma 3 aus diesem Grunde kann ich mir denken dass ich das Zeug für RP habe.

    Ich verspreche, dass ich versuche jegliches Fehlverhalten und Regelbrüche zu unterlassen :)

    Mfg

    Weitere Kommentare:

    Beweise:

  • Wie genau weiß ich nichtmehr ich wurd aufjedenfall angeschossen hab die Person umgelegt und vor wut ihn beleidigt was ich genau meinte das weiß ich wirklich nichtmehr jedoch ist ne Beleidigung ne Beleidigung am ende stellte sich heraus dass die Person ein Admin war weiß nichtmehr wie der hieß aufjedenfall konnt ich ja nicht wissen dass dies ein Admin ist

  • Wie genau weiß ich nichtmehr ich wurd aufjedenfall angeschossen hab die Person umgelegt und vor wut ihn beleidigt was ich genau meinte das weiß ich wirklich nichtmehr jedoch ist ne Beleidigung ne Beleidigung am ende stellte sich heraus dass die Person ein Admin war weiß nichtmehr wie der hieß aufjedenfall konnt ich ja nicht wissen dass dies ein Admin ist

    Selbst wenn es kein Admin war, hast du nicht so zu reagieren. .-.

  • Also, ich denke nicht das n´man innerhalb von nicht einmal 24 Stunden seine Lektion gelernt haben kann. Weshalb ich deine Entbannung jetzt schon für viel zu früh halte!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Also, ich denke nicht das n´man innerhalb von nicht einmal 24 Stunden seine Lektion gelernt haben kann. Weshalb ich deine Entbannung jetzt schon für viel zu früh halte!

    Wenn es ein stumpfer Rache rdm +Beleidigung war und das seine erste Strafe ist , ist eine Verkürzung auf ca 1woche oder so angebracht wir sind alle Menschen und er ist halt etwas aufbrausender , keine Rechtfertigung oder so an der Stelle. Permanent für sowas ist aber zu lange

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warst du das hier?

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warst du das hier?

    Also wenn er das sein sollte dann muss ich sagen ist ein Perma schon gerechtfertigt

    Informationen
    [tabmenu]
  • Also auf ArmA3 RP Servern glaube ich sagst du auch nur 1x "Na ihr Bastarde" und "Hundesohn".

    Danach kommt ein Bann der durch InfiStar (meistens) passiert und dann kommst da nicht mehr auf irgendwelche ArmA3 Server die InfiStar haben.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Aufgrund deiner Taten sehe ich hier nichts was ungerechtfertig ist. Deswegen wird der permanente Bann bestehen bleiben, wenn du in einigen Monaten einen neuen schreibst kann man nochmal darüber reden.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Kaldun 13. Oktober 2019 um 13:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.