Bewerbung zum Kopfgeldjäger |PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Kopfgeldjäger
    Inhalt


    -Einleitung

    -Persönliche Informationen

    -Ingame Daten

    -Erfahrungen

    -Mein Ziele als Kopfgeldjäger

    -Was ich als Kopfgeldjäger erreichen möchte

    -Stärken / Schwächen

    -Online Zeiten

    -RP-Steckbrief

    -RP-Story

    -Warum ich ?

    -Schlusswort

    Einleitung

    Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Kopfgeldjäger Passiv-RP und wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung. Das ist meine erste Bewerbung ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Persönliche Infos

    Mein Name ist Lübbers Merlin ,ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in NRW. Im Jahre 2021 werde ich voraussichtlich mein Abitur abschließen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit vor dem Computer, außerdem betreibe ich Kampfsport bin Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr und schwimme einmal die Woche. Ich bin träger des 4.Kyu im Shaolin-kempo-Karate und des goldenen DLRG-Abzeichens.

    Ingame Daten

    Name : Merlin 74-8566

    Rang : 41st SSGT

    Name 2 : Michel

    Rang 2 : CT PVT

    Spielzeit : 186 Std

    GMod Spielzeit : 1510 Stunden

    Steam-Profiel

    GExtension

    Erfahrungen

    Bei einigen Events war ich bereits als Passiv-RPCharakter eingeteilt und hatte einige lustige Konversationen und Erfahrungen, Kenntnis über die Serveregeln habe ich bereits und weiß mich richtig und angemessen zu Verhalten. Viel mehr gibt es hierzu glaube ich nicht zu sagen.

    Meine Ziele als Kopfgeldjäger

    Meine Ziele als Kopfgeldjäger sind, dass RP an passenden Stellen zu verbessern, wenn die Leute Grade nicht wissen was sie tun sollen und einfach einem langweiligen Wachdienst nachgehen, kann die Konversation mit einem "Zivilisten" dem Dienst und dem Interesse am spielen ein ganz nee Richtung geben. In meiner Zeit, in welcher ich dann eventuell als Kopfgeldjäger unterwegs wäre würde ich versuchen, mit vielen Leuten Passiv-RP zu machen, damit alle, mich eingeschlossen, einfach mehr Spaß am Spiel haben.

    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    -Einfallsreich - Zu Tolerant
    - gut gelaunt
    - Habe ungern Unrecht
    - Nicht leicht zu reizen -Mache an manchen Stellen unpassende Späßchen
    - Sehr aktiv
    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00


    14:00 17:00 17:00 13:00/17:00 11:00 11:00
    00:00 00:00 00:00 00:00 00:00 00:00 00:00

    Dies sind Zeiten welche nicht genau sind, man muss davon noch immer circa eine Stunde essen abziehen (Samstags und Sonntags 1,5 Stunden). Zudem könnte es sein, dass ich Termine habe oder mich mit Irgendwem treffe, besonders viel auf habe etc. Montags habe ich Dienst bei der freiwilligen Feuerwehr und oder DLRG ,zudem habe ich Dienstags von 18-19 Uhr shaolin-Training und Samstags von 18 bis 19 Uhr Schwimmtraining.

    Steckbrief

    Name : Nalen Vess

    Alter : 25

    Species : Mensch

    Herkunft : Alderaan

    Roleplay-Story

    Der junge Nalen Vess (ausgedacht, und von mir eventuell bald gespielt) wuchs in einer armen Familie auf Alderaan auf, er war oft gezwungen auf dem Markt zu betteln um an etwas Nahrung für seine Familie zu kommen. Seine schwer kranke Mutter war nicht mehr in der Laage um sich um sich und ihre beiden Kinder zu kümmern, und ihr Mann Nalen's Vater war bereits Jahre zuvor gestorben. Er war auf dem Markt gewesen und beklaute den Falschen, darauf folgte eine kurze Schießerei welche Nalens's Vater nicht überlebte. Nalen's kranke Mutter wollte seither, das Nalen sich von Waffen und Ganoven fern hielt. Aber wie der Vater so der Sohn, hielt er sich nicht an die Anweisungen seiner Mutter, bereits im Alter von 10 Jahren, begann er mit Waffen zu üben seine Lieblingswaffe, das Scharfschützengewehr. An einem Abend, als er vom Betteln zurück kam, hörte er von draußen seltsame Geräusche aus seinem Zuhause. Nalen wagte nicht einzutreten, dies bereute er danach. Nalen hörte einen Mann mit Rauer Stimme sagen:"Wo ist das Geld, du Bezahlst seid längerem kein Schutzgeld, du weißt was Passiert wenn du nicht zahlen kannst." Nalen hörte seine Mutter nur Wimmernd antworten:"Von was soll ich mir das den leisten können ihr habt mir doch schon alles genommen." Kurz darauf zwei Schüsse dann Stille dann Stille. Drei Mann traten aus der Tür, Nalen versteckte sich, die Männer setzten ihre Helme wieder auf und einer sagte:"Findet den jungen ..... und tötet ihn." Nalen entschloss sich nicht zurück zu blicken genau wie er sich schwor Rache zu nehmen. Er schloss sich einer Verbrechergruppe aus Kopfgeldjägern an, und reiste mit ihnen von System zu System von Planet zu Planet nur um am Ende sein eines Ziel zu erreichen die Rache für seine Familie.

    Er lernte das Fliegen und schießen, er wurde von Auftrag immer besser und hat sich mittlerweile einen Namen unter den Kopfgeldjägern gemacht. Nalen Verdient sich sein Geld um irgendwann nach Hause zurückzukehren und sich an den 3 Schlägern aus seiner Heimat zu rächen.

    Warum Ich ?

    Der Grund, warum ich geeignet bin ist relativ einfach, Auf Grund meiner hohen Aktivität bin ich oft auf dem Server. Oft haben Spieler Langeweile weil sie in ihrem Soldaten-Rang nicht recht wissen was sie tun können, wenn grade nicht etwa ein Event oder ein TO läuft. Somit könnte ich als Passiv-RP Char eventuell aushelfen, das RP grade in Stunden wo wenig Personen da sind zu fördern. Außerdem bin ich sehr einfallsreich was, in gewissen RP Situationen von Nöten ist. Zudem habe ich bereits des öfteren als Kopfgeldjäger Event-Charakter zur Seite gestanden um das RP aufzubessern.

    Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung, es würde mich freuen, wenn euch meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger gefallen hat. Bitte lasst ruhig positive Kritik da.

    LG. Natrox

    sbv4w6cbbqc21.jpg

    < 41st Forever >

    In Kriegen schießen Soldaten auf Soldaten, welche nicht miteinander reden
    auf Grund von Politikern,
    welche zwar miteinander reden, aber nicht aufeinander schießen


    2 Mal editiert, zuletzt von Merlin (23. Oktober 2019 um 17:41)

  • Ghostz 27. Oktober 2019 um 13:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei Hevoc , SIEGE | Jackal oder mir für ein kleines Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (27. Oktober 2019 um 14:52)

  • Melde dich bitte bei Hevoc , SIEGE | Jackal oder mir für ein kleines Gespräch

    Erinnerung

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 27. Dezember 2019 um 19:43

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt, weil du seit mehr als einem Monat nichtmehr auf dem Server warst und kein Gespräch geführt hast

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]