Bewerbung zum Lore-Charakter Aayla Secura von Kiba

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aayla-secura-3-retina_e9fbf2b3.jpeg?region=0%2C0%2C1200%2C511

    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich zu dem Jedi Lore-Charakter "Aayla Secura" bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne mal versuchen.


    Gliederung:

    1. Ingame Daten

    2. Reallife Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Wieso Ich?

    6. Warum bewerbe Ich mich?

    7. Charakter-Steckbrief

    8. Ehemaliger Meister Quinlan Vos

    9. Allgemeine Informationen zu Aayla

    10. Roleplay-Story

    11. Schlussworte


    1. Ingame Daten:

    41st PFC Kiba (ca. Level 100) [Ehemalig: 104th LT Kiba]

    ST CPL Keyba (ca. Level 100) [Ehemalig: RMC SGT Keyba] [Wird wahrscheinlich aufgrund der neuen Regelung gelöscht]

    RFS Senior-Koch Theep Gru (ca. Level 50)

    Jedi Ritter Yevo Vokis (ca. Level 85)


    2. Reallife Daten:

    Mein Name ist Marlon und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss, auch bekannt als Realschulabschluss) und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören zurzeit: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich Computer spielen. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Reisen. Mein Ziel ist es in jedem Land mindestens einmal zu sein.

    Hier kommt ihr zu meinem Steam Account.

    Hier kommt ihr zu meinem GExtension Account.


    3. Online Zeiten:

    Montag´s

    Dienstag´s

    Mittwoch´s

    Donnerstag´s

    Freitag´s

    Samstag´s

    Sonntag´s

    13:30 - 23:00

    14:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    13:30 - ∞

    11:00 - ∞

    11:00 - 23:00


    Anmerkung: Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.


    4. Stärken & Schwächen:

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Belastbarkeit, Verlässlichkeit sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld, Nervosität, Kompliziert oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.


    5. Wieso ich:

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich möchte die Einheit 327th stärken und gleichzeitig ein besseres Spielgefühl für die Jedi entwickeln. Außerdem hat sich nach der Einheitsbesprechung der 327th herausgestellt, dass die Einheit hinter mir steht und dafür ist.


    6. Warum bewerbe ich mich?:

    Ich habe ein großes Interesse Aayla Secura auf diesen Server zu spielen.

    Ich liebe es sehr Dinge zu organisieren.

    Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.

    Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.

    Ich mag die 327th und die Spieler die dort vertreten sind.


    7. Charakter-Steckbrief:

    87120-142563-aayla-secura.jpg

    Name: Aayla Secura
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Twi´lek
    Herkunft: Ryloth
    Persönlichkeit Sie ist eine Intelligente und sehr gute Gruppenkämpferin, weshalb Sie sich zu einer Führungskraft entwickelte. Mit ihrem Strategischem Geschick, war Sie während der Klonkriege eine Bereicherung für den Jedi Orden. Trotz Ihrer Erfolge, neigte Aayla zu impulsiven Handlungen und Wutausbrüchen, welche im Zusammenhang mit Ihrem Gedächtnisverlust liegen.
    Aussehen/Bekleidung: Sie trug keine traditionelle Robe, wie die anderen Jedi. Sie trug einen bauchfreien Zweiteiler und einen hautengen roten Overall. Ihre Lekku sind Beschmückt mit einigen gekreuzten Bändern, welche von ihrem Kopf ausgingen.
    Randinformation: Nach ca. 40 Jahren, nach ihrem Tod, wurde Sie weiterhin als wunderschöne und beste kämpfende Twi´lek angesehen.


    8. Ehemaliger Meister Quinlan Vos

    Aayla lebte in Ihren Jahren einst als Sklavin. Während Ihrer Zeit als Sklavin, wurde Sie vom Jedi Quinlan Vos aus dem dreckigen Leben befreit. Durch Ihren Onkel kam Sie erst in die Sklaverei. Aber Quinlan Vos konnte Aayla noch nicht als Padawan nehmen, da er erst in den Rang eines Ritters erhoben werden musste. Während dieser Zeit, beobachtete Quinlan Vos sehr interessiert die Entwicklung der Twi´lek.


    main-qimg-27cc87d59c52b6a41850d7f75b9443ed.webp

    9. Allgemeine Informationen zu Aayla

    Aayla Secura ist eine Weibliche Twi’lek-Jedi-Ritterin des Alten Ordens.

    Ihre Heimat ist der wundervolle Planet Ryloth.

    Hineingeboren in den Secura-Clan, wurde sie von ihrem Onkeln in die Sklaverei verkauft.

    Jedoch wurde Sie von Quinlan Vos zusammen mit dem Jedi Meister Tholme befreit.

    Nachdem Quinlan Vos zum Ritter ernannt wurde, durfte er Aayla als Schüler ausbilden.

    Quinlan Vos wurde aber von Aayla „getrennt“, da sie beide mit der Dunklen Seite in Berührung kamen.

    Der Jedi-Meister Tholme erklärte sich bereit, die Ausbildung von Aayla zu beenden.

    Sie wurde letztendlich nach der Beendigung ihrer Ausbildung zum General der 327th Star Corps

    Sie starb gegen 19 VSY, auf dem Planeten Felucia, durch die Order 66.


    10. Roleplay-Story

    ***Logbuch Eintrag Nummer 125 - Planet: Alora 4 ***

    Ich wurde für die nächsten Wochen nach Alora 4 beordert, um dort einer Seperatistischen Streifkraft den Garr aus zu machen. Während der Belagerung einer alten Mine, welche wir als Zwischenbasis nutzten, erhielt ich eine Nachricht von Meister Prideus. Die Nachricht klang wie folgt:" Passt auf diesem Planeten auf, dort sind einige Gefahren, welche für das große Auge nicht erkennbar sind..". Meister Prideus war ein Jedi, welcher seine Jungen Jahre auf Alora 4 verbrachte. Wir richteten die Mine mit Geschützen, Proviant, Munition und Technik aus, welche für mehrere Wochen halten sollte. Während einer kleinen Patroullie in den tieferen Wäldern des Planeten, schauten wir uns in der Umgebung um. Dichte Äster lagen nebeneinander, viele Grüne Blätter an den Bäumen versperrten die Sicht auf den Himmel. Mit dem TX-130 fuhren wir wieder zurück zur Mine. Ich schrieb die ersten Berichte über den Aufenthalt auf dem Planeten. Die Nacht brach an, wir warteten in der Stille der Nacht auf den nächsten Sonnenaufgang. Als die Wachposten dann urplötzlich Alarm schlugen, wurden wir alle Wach. Droiden überrannten unseren Wachposten im Sektor B12. Schlimme Nachrichten für den Morgen nach einer stillen Nacht. Ich befahl den Männern sich vorzubereiten, um in die Schlacht zu ziehen. Ich besprach mich mit Commander Bly über einen Taktischen Plan aus, welcher in die Tat umgesetzt werden sollte. Wir stolzierten los und machten uns auf den Weg zum Sektor B12. Die TX-130 Panzer fuhren im dichten Nebel der Morgenstunde, während die Soldaten mit offen Augen die Umgebung sicherten. Und in der Sekunde passierte es... Eine Bombe schlug in die inneren Reihen, wobei ich durch eine Druckwelle zu Boden fiel. Mit verschwommenen Blick, sah ich wie ein Soldat nach dem anderen zu Boden ging. Ich sah dann, dass es keine Droiden waren, sondern Ureinwohner des Planeten, welche durch die Unruhen nach Krieg strebten. Mit einem Schlag auf den Hinterkopf fiel ich zu Boden.. Einen längeren Zeit lang, wusste ich nichts mehr. Ich wachte in einem Beton/Stahl verbauten Raum auf, wo sterile Instrumente um mich rum auf Tischen verteilt waren und mit Ketten gefesselt. Durch den Schlag auf den Hinterkopf, hatte ich mich an die Zeit der Sklaverei erinnert.. Diese Erinnerung und dann in diesem Raum gefesselt zu sein, machte mich Unruhig. Ich erinnerte mich daran, dass mein Onkel mich in die Sklaverei verkaufte.. ich erinnerte mich Lückenhaft an die Zeiten von damals. In diesem Moment öffnete sich eine Tür, ein Menschenartige Gestalt kam zu mir und sagte, dass er ein Doktor sei. Auch sagte er, dass er Experimente mit mir durchführen wollen würde, da meine Rasse ihnen komplett "neu" sei. Ich konnte mich nicht bewegen, also drückte der Doktor mir eine Spritze in den Arm .. mir wurde schwindelig.. Mit einem verschwommenen Blick starte ich zum Doktor, welcher sich gerade eine Schutzmaske und Handschuhe überzog. Und kurz bevor meine Augen zu fielen, ging die Tür auf und ich sah Blasterschüsse.. In diesem Moment vielen meine Augen zu und ich erinnerte mich an nichts..

    ** Kurze Zeit später erwachte ich **

    Hysterisch bewegte ich mich hin und her, öffnete meine Augen und schaute mich um. Ich kannte diese Umgebung, jedoch konnte ich durch die verschwommenen Blicke nicht viel erkennen.. Mit einem Blick nach rechts, erkannte ich eine alte bekannte Person.. es war Bly.. und in diesem Moment vielen meine Augen zu .. Es ist eine Lückenhafte Erinnerung zurück geblieben.

    *** Logbuch Eintrag Ende ***


    11. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich außerdem über konstruktive Kritik sehr freuen.

    Lg. Kiba <3

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]

    10 Mal editiert, zuletzt von Kiba (9. November 2019 um 23:13)

  • #DAFÜR

    Weil ich denke du wirst bestimmt guten RP machen und ich deinen Jedi Char aus vielen positiven RP Situationen kenne.

    Ich denke ich kann dich ganz gut einschätzen da ich dich OOC über HDR:RP und IC über 2 deiner Chars kenne.

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (5. November 2019 um 22:23)

  • Ein nicer 41st Kompane. Dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich hab dich irgendwie die letzten 2 Wochen nicht in deinem Jedi Char gesehen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich hab dich irgendwie die letzten 2 Wochen nicht in deinem Jedi Char gesehen.

    In den letzten 2 Wochen? Mhm das kann eigentlich nicht so ganz sein. Ich bin zwar zurzeit nicht der aktivste in meinem Jedi Char, aber das liegt daran das ich in 2 neue Einheiten in dieser Zeit gekommen bin. 41st und ST. Aber ich denke das sich das mit Aayla Secura ändern wird. Ich habe dort eine Einheit und verschiedene Leute mit denen ich gutes RP machen kann. Aber trotzdem danke für dein Feedback!

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Ich nix verstehen ich sagen trotzdeme ja!

  • "Sky Corps"

    Jedenfalls finde ich dass du kompetent genug bist und **wir brauchen ja auch wieder Aayla Secura in der 327th.**

    #Dafür

    Bis dann wieder die Order 66 ist

    \(^_^)/

  • Bist eine coole Socke.

    Nette Person, welcher seine guten Momente hat.

    Du bist sehr interessiert an dem Charakter.. und eine schöne Bewerbung.

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Also ich spreche mich mit #dafür aus

    - Du spielst zwar erst seid August wieder aktiv (CW:RP), aber es sind am Tag sehr viele Stunden.

    - Deine Level der Charakter sehen auch sehr sehr gut aus.

    - Ebenfalls habe ich nichts an deiner Formatierung und am Aufbau zu meckern.

    LG: Flor

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich nicht du? Versteh ich selbst nicht ...

  • Also ich spreche mich mit #dafür aus

    - Du spielst zwar erst seid August wieder aktiv (CW:RP), aber es sind am Tag sehr viele Stunden.

    - Deine Level der Charakter sehen auch sehr sehr gut aus.

    - Ebenfalls habe ich nichts an deiner Formatierung und am Aufbau zu meckern.

    LG: Flor

    Dankeschön für dein positives Feedback! Freut mich :)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Ich hab dich irgendwie die letzten 2 Wochen nicht in deinem Jedi Char gesehen

    Hier habe ich eine aktuelle Akte von meinem Jedi. "Nicht" ist ein bisschen übertrieben ^^

  • Hier habe ich eine aktuelle Akte von meinem Jedi. Nie ist ein bisschen übertrieben ^^

    Ich hab dich irgendwie die letzten 2 Wochen nicht in deinem Jedi Char gesehen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich gebe dir nur mein Dafür wenn du diesen Satz auf Twi'leki übersetzten kannst.

    Was bedeutet Nebel Erfahren auf Twi'leki ?

    A. Aayla Secura | B. Alask Secura | C. Aayla Alask

    Dabei bin ich Gespannt wie deine RP-Story aussehen wird :)

    Aber ich glaube dieser Charakter wäre was für dich aber bin trotzdem Neutral weil ich dich nicht im RP gesehen habe als Secura.

    [tabmenu]
  • Ich gebe dir nur mein Dafür wenn du diesen Satz auf Twi'leki übersetzten kannst.

    Was bedeutet Nebel Erfahren auf Twi'leki ?

    A. Aayla Secura | B. Alask Secura | C. Aayla Alask

    Dabei bin ich Gespannt wie deine RP-Story aussehen wird :)

    Aber ich glaube dieser Charakter wäre was für dich aber bin trotzdem Neutral weil ich dich nicht im RP gesehen habe als Secura.

    Ich nehme die Antwort A.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]