Ich wurde gebannt obwohl die Beweise nach der DSGVO nicht erlaubt waren!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: [GER] Einfach DarkRP

    Dauer: 7 Tage

    Gebannt von: @IfabianO

    Dein Steamname: KEINEKOHLE

    Deine SteamID: 76561198409368873


    Dein Nutzer-Name: KeineKohle

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Cybermobbing und Admin irgendwas....:/



    Ich wurde gebannt obwohl die Beweise nach der DSGVO nicht erlaubt waren!

    Fragt die CM's Prophet, Flynt sie haben mir recht gegeben was das Thema Aufnahme betrifft!

    Da der Person das Aufnehmen nicht erlaubt war ist der Bann nicht gerechtfertigt !

  • Irgendwie weiterhin unsinnig wie bei dem Antrag zuvor..

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Die Situation spielt gar keine Rolle da der Person das Aufnehmen schon nicht erlaubt war und somit sind die "Beweise" nicht rechtens!

  • Kann nicht einer von euch EINMAL mit einem von den CM's reden die ich erwähnt hatte!

    Sie werden euch sagen das, dass die Aufnahme der Person nicht erlaubt war!

  • §1.8 Aufnahmen

    1. Jedem Spieler ist mit dem Beitritt auf dem Spielserver (DarkRP) klar, dass er von anderen Privatpersonen (Spielern) aufgenommen werden kann.
    2. Die Serverleitung übernimmt keine Haftung für von anderen Personen hochgeladene Inhalte. (Videos/Streams)
    3. Streamsniping ist verboten

    "Zitat Regelwerk DarkRP"

  • Aber man wird nicht AKTIV aufgefordert diesen Bedingungen zuzustimmen!

    PS: Was auch schon von den CM'S bestätigt wurde

  • Kann nicht einer von euch EINMAL mit einem von den CM's reden die ich erwähnt hatte!

    Sie werden euch sagen das, dass die Aufnahme der Person nicht erlaubt war!

    Da kannst du doch gleich die Situation schildern und hier nicht Dutzende an Usern zu genau ZWEI Personen schicken

    Würde für die beiden einfach nur absolut nervig werden

    OiEPdGG.png

  • Möchte gern drauf hinweisen, dass der CM Prophet, mit dem ich gerade geredet habe, nie meinte, dass diese Aufnahme nicht rechtens ist bzw. dass sie gegen die DSGVO verstößt. Genauso sind die Beweise nicht "ungültig".

    In den Regel steht eindeutig, dass du dich damit einverstanden gibst, wenn du den Server betrittst und auf diesem spielst. Es wurde lediglich von Prophet eingeräumt, dass es kein weiteren Hinweis gibt beim Betreten, der genau darauf nochmal hinweist.

    Da die Spieler jedoch angewiesen sind die Regeln zu lesen, hättest du diesen Paragraphen auch gelesen.


    Ich bitte dich also dein Einspruch abzuändern, sodass die falschen Behauptungen entfernt werden, danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Moin.

    EGM Prophet hat mir bestätigt das die Beweise des Banns gültig sind.

    Weil dieser Antrag gegenüber dem letzten keine Änderung vorweist wird er geschlossen. Bitte sehe von dem erneuten Posten des selben Antrags ab.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kaldun 11. November 2019 um 20:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.