Bewerbung zum Flottencrew Mitglied | ~ Deno

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real-Life Daten

    Ich bin Marek, habe ein alter von 24 Jahren und wohne in Hamburg.

    Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem: Zocken, saufen und Kollegen treffen.

    Ich bin gelernter Schlachter/metzger und Arbeite in Hamburg in einer Fabrik, Richtung Schweine Schlachtung.

    Ingame Daten

    Name Regiment Rang Level
    Deno Stoßtruppen Captain 138

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 20:00 Uhr ca. 20:00 Uhr ca. 20:00 Uhr ca. 20:00 Uhr ca. 20:00 Uhr X X
    Steam:
    Steam-Link Klick mich
    SteamID STEAM_0:0:144606624
    SteamID64 76561198249478976
    GExtension Klick Mich

    Eigenschaften

    Stärken & Schwächen
    Hilfsbereit Recht haberisch Vorlaut
    Teamfähig Perfektionistisch
    Konsequent Autoritär


    Bewegungsgründe

    Warum möchtes du in die Flottencrew?

    ▸ Ich war 2017 schon ein mal bei der Flottencrew Mitglied und fand es sehr Interessant, durch meine Auszeit (6 Monate) musste ich diesen Charakter leider abgeben und hatte die Flottencrew verlassen. Mein heutiges Motivation Schimmer bei der Flottencrew ist es, zusehen wie sich die Flottencrew weiterentwickelt hat und möchte gerne ein Teil davon sein.

    Hast du Ziele in der Flottencrew?


    ▸ Mein Ziel war es früher mal, Captain zu werden, da wir noch diese schönen Science Fiction Models drauf hatten, heutzutage möchte ich einfach das Roleplay des Menschens wieder sehen und natürlich verkörpern. Damit strebe ich keinen besonderen Rang an oder möchte in irgendeiner Weise bevorzugt werden. Ich freue mich schon, sollte ich angenommen werden auf das Roleplay eines Menschen.

    Charakterbeschreibung
    Der Name des Charakter Denno Quell
    Wie Alt ist dein Charakter ? 24 Jahre
    Woher kommt dein Charakter? Region Kernwelten
    Sektor Coruscant-Sektor
    System Coruscant-System
    Hat dein Charakter besondere Merkmale? Er hat eine Narbe am rechten Auge
    Was für Starken/Schwächen hat dein Charakter? Stärken: Konsequent, Hilfsbereit, Teamfähig Schwächen: Autoritär, Vorlaut, Besserwisser.
    Wie stellst du dir dein Charakter optisch vor? Braunes Haar, Braune Augen, Narbe am rechten Auge,
    1,85 Groß, Rasse Mensch.
    Familienstammbaum Vater : Arnold Quell
    Mutter : Elisabeth Quell
    Bruder : Aaron Quell
    Bruder : Nokk Quell
    Schwester : Larissa Quell
    Denk wie dein Charakter
    Mein Charakter ist immer Objektiv und hört sich immer, beide Seiten an bevor er eine Entscheidung treffen muss, außer er ist allein, dann entscheidet er für das beste.
    Er ist ein sehr zurück haltender Mensch und schreitet nicht ins vorder Licht, er nimmt gerne Befehle an und führt diese aus, jedoch gibt er ungern befehle, er bittet und versucht es auf eine höfliche Weise.
    Sonstiges
    Welches Aufgabengebiet magst du gerne? Ich würde gerne die zusammen Arbeit mit den Piloten eingehen
    also den Flugoffizier anstreben, denn ich bin nicht so der PVP Spieler.
    Ich koordiniere dann lieber die Luftangriffe mit den Piloten zusammen und teile gerne die Einheiten auf dem Schiff ein.
    Zusatzfraktion Also, als Zusatzfraktion würde ich mich eher dem Tactical Engineering Bataillon anschließen.

    RP - Story

    Logbuch Eintrag #1

    Ich bin Denno Kryze.

    Ich war mit meinen Männern auf der Flotte, es war ein Tag wie jeder andere auch. Wir überprüften das System der Venator, als wir auf einen seltsamen Klon stoßen der wild um sich Schlug und Rum schrie. Wir rannten hin, der ST Sergeant rief zur Stille und wollte diesen Klon beruhigen.

    Der ST Lieutenant hatte Verstärkung angefordert und nach dem Funk haben sie ihn auf den Boden gezwungen und nahmen ihn fest.

    Nach einigen Stunden stellte es sich heraus durch die medizinische Arbeit, dass der Klon unter Drogen stand und dafür nichts konnte, somit waren wir vorsichtiger als je, denn wir durften dies nicht ausrufen ansonsten hätten, sich alle gegenseitig Verdächtigt.

    Die Männer bewachten die Zelle des Klones, der die Drogen in sich hatte. Ich habe dem Commander einen Bericht erstattet, was mit diesem Klon los war.

    Der Klon war wieder ansprechbar und wir erfragten, wo er sich aufhielt, er war nur was essen und ab da, konnte er sich an nichts erinnern.

    Die Stoßtruppen und Ich haben die Kantine sperren lassen, um kontrollieren zu lassen, ob die Mediziner etwas herausfinden konnten. Nach einigen Stunden hatten wir ein Ergebnis, dass Drogen in die Nahrung gemischt wurden. Somit hatten wir einen Straftäter unter unseren reihen und mussten herausfinden, wer es sein konnte.

    Mit der Absprache des Commanders habe ich 2 meiner Männer in die Kantine abgestellt zur Überprüfung der Nahrungsaufnahme.

    Es wurde spät zum Abend und die Wachen wurden abgelöst, über die Nacht war alles ruhig.

    Logbuch Eintrag # 2Am nächsten Tag meldete sich ein Klon und gab uns eine ID eines vergeblichen Klones.
    Wir verhörten diesen Klon und hörten uns seine Version des gestrigen Tage an.

    ["Erzählung vom Corporal Medoc"] Wir kamen an dem Standort an und fragten ihn, ob er am gestrigen Tag in der Kantine war.
    Dieser schlug meinem Privat ins Gesicht und versuchte weg zurennen, wir rannten ihm hinterher um ihn zufassen, jedoch verlierten wir ihn aus den Augen.
    Wir ließen von der Flottencrew, alles absperren und riefen eine Fahndung aus.

    Wir hörten auf einmal auf dem Gang eine Explosion und rannten hin, mehrere Verletzte Klone, lagen im Gang am Boden, wir haben versucht ihnen zu helfen bis der Medic eintraf.
    Ich bekam ein Funk und hörte dies von meinen Männern. Ich rannte sofort zum Gang, wo diese Explosion war, als ich ankam, waren meine Männer am Verarzten der Klone mit dem Medic und haben versucht ihnen zu helfen.

    Ich nahm meine Männer mit und wir wollten uns diesen Klon schnappen, als wir am Waffenlager vorbeirannten, hörten wir etwas, wir öffneten die Tür und sahen den Klon, wie er die Munitionskammer in die Luft Jagen wollte. Wir rannten auf ihn zu und schmissen uns auf ihn damit, er nicht fliehen konnte.
    Er wehrte sich und schlug mir so wie mein Private ins Gesicht. Wir ließen jedoch nicht locker und schlugen zurück. Wir hatten kurze Zeit keine Konzentration auf ihn und er rannte raus auf den Gang. Wir standen auf und rannten hinterher. 2 Klone kamen aus der anderen Richtung und versuchten ihn fest zuhalten. Schafften es dann ihn zu stoppen und sie rissen ihn zu Boden. Wir konnten ihn festnehmen und somit ins Gefängnis überführen.
    Dort hat er seine Taten gestanden und es wurde der Flottencrew mitgeteilt.

    Nach dem Verhören vom Soldaten, wurde dieser Soldat nach Kamino geschickt.



    SchlusswortIch bedanke mich fürs Kräftige lesen dieser Bewerbung und hoffe, sie hat euch gefallen.
    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend und einen wunderschönen Tag.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

    4 Mal editiert, zuletzt von DenoS (12. November 2019 um 03:07)

  • Um dich mal aus meiner TM-Bewerbung zu zitieren:

    Ein sehr Freundlicher, Hilfsbereiter, Amüsanter Herr. Der sich beworben hat zu diesem Hause. Eigentlich stimmt nichts gegen eine Annahme, finde ich persönlich, dann stehst wenigstens nicht mehr unnötig in der Gegend herum.

    Dafür!

    Kann ich genau so unterschreiben. #dafür

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich fand dich FO:RP ziemlich gut damals als menschlichen Offizier, ein guter Nudelstern von mir :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bist kompetent, stehts bemüht und sehr Erfahren.

    #dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Cheek 17. November 2019 um 18:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Cheek 17. November 2019 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.