Bewerbung zu CC-1138 Bacara von LuxMux/Grands

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community,

    im folgenden werdet ihr einige Dinge über mich erfahren, sowie Gründe, weswegen ich mich für diese Bewerbung und dem damit zusammenhängendem Charakter CC-1138 Bacara entschieden habe. Ich bedanke mich im vorhinein dafür, dass ihr meine Bewerbung lest.

    Gliederung:

    • OOC Informationen zu mir
    • IC Info
    • Stärken und Schwächen
    • CW:RÜ Erfahrung, FE Erfahrung
    • Gründe für meine Bewerbung zu Bacara
    • Ziele

    IC Info:

    Name Rang Einheit
    Sinker (Grands) Sergeant 104th Wolfpack
    Brands Corporal DT Dooms Unit
    Degrus Blake Jüngling Jedi

    Sollte es dazu kommen, dass ich Commander werde, werde ich aufhören den Jüngling zu spielen, da er zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, die ich für den Commander Posten brauche. Zusätzlich würde ich vermutlich Sinker abgeben, weil ich den Weg dann für jemanden frei machen will, der die RP-Rolle Sinker aktiv und als seinen Hauptcharakter spielen kann.

    Steam

    Gextension

    OOC Informationen zu mir:


    Hallo, ich heiße Luca und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus NRW, nähe Köln. Momentan gehe ich in die 12. Klasse auf einem Gymnasium. Neben meinem Hobby zu zocken, treffe ich mich mit Freunden, treibe Sport (nicht im Verein) und verbringe Zeit mit meiner Freundin.

    Online Zeiten:

    Montag ab 15 Uhr
    Dienstag ab 16 Uhr
    Mittwoch ab 18 Uhr
    Donnerstag ab 14 Uhr
    Freitag ab 14 Uhr
    Samstag ganzen Tag
    Sonntag ganzen Tag

    Die Zeiten können natürlich abweichen. Ich werde sowohl mal mehr Zeit haben und auch mal weniger Zeit.

    Stärken und Schwächen:

    Schwächen:

    1. externe Person
    2. perfektionistisch
    3. selten auch mal stur
    4. partielle Demenz
    5. in der Klausurenphase, die immer mal wieder kommt, bin ich etwas weniger Online. Trotzdem sollte genug Zeit da sein.


    1. Es geht darum, dass ich momentan nicht in der Einheit bin und somit auch nicht in der Führungsebene zum Beispiel.
    2. ich lege z.B. viel Wert auf ein gutes und realistisches RP. Klingt erstmal gut, jedoch gibt es Menschen, die das z.B. stört. Ab einem gewissen Punkt stört es auch mich, wenn andere Personen für mich "zu wenig" RP machen. Dies finde ich dann immer schade.
    3. Der Punkt ergibt sich aus meinem Freundeskreis, der das selten mal sagt, wenn ich Wert auf meine Meinung lege. Davon muss sich aber jeder einen eigenen Eindruck machen. Es kommt, wie gesagt, aber selten vor. Gibt halt manche Themen, bei denen ich anfangs schwer von meiner Meinung abzubringen bin.
    4. allgemeine Vergesslichkeit. "Was wollte ich nochmal schreiben?" "Wie hieß das Wort nochmal?" hört man ab und zu mal von mir.

    Stärken:

    1. diszipliniert
    2. lege Wert auf gutes RP
    3. RP- und FE Erfahrung
    4. humorvoll
    5. kann gut zwischen in- und out off RP unterscheiden
    6. häufige Online - Zeiten (außer Klausurenphase)

    Da die Stärken sich im Grunde von selbst erklären, werde ich diese nicht genauer erklären.

    CW:RP Erfahrung, FE Erfahrung:


    Ich spiele seit 2016 auf CW:RP. Dazwischen sind jedoch einige Pausen. Zudem habe ich auch einige Zeit SW:TOR gespielt. Außerdem habe ich auch auf diversen anderen Servern gespielt und auch selber mal einen mitgegründet. Dieser erreichte Zeitweise auch an die 30 Mitspieler. Aus diesen Aspekten resultierend habe ich eine gute RP-Erfahrung und auch eine gute Erfahrung bezüglich Planung. Auf dem Server, den ich mit gegründet habe war ich Commander Bacara. Nun kann man sagen, dass ich mir das aus der Nase ziehe und Dinge erfinde, aber mehr als zu sagen, dass das die Wahrheit ist, kann ich auch nicht. Ich war auf EGM die Zeit, bei denen ich bei den GMs war in der FE und habe dabei ebenfalls, sowohl viel über die GMs, als auch über die Führung und Planung in einer Einheit gelernt. Ein weiterer Aspekt für eine gute FE-Erfahrung ist das GTA-RP, welches ich auch lange Zeit gespielt habe. Dort war ich so zu sagen ein Mafia Boss und musste dort auch z.B. Leute einweisen, Regeln aufstellen, den Takt angeben u.v.m.


    Gründe für meine Bewerbung zu Bacara:

    wie schon gesagt, war ich sehr lange bei den Galactic Marines. Diese Einheit ist mir ans Herz gewachsen und ich würde sie gerne anführen und wieder aufblühen lassen. Momentan fällt mir auf dem Server auf, dass viele Commander sehr inaktiv sind. So ist es auch bei den GMs. Das finde ich vor allem dort sehr schade. Ich finde einfach, dass wenn ein Commander Online ist und somit auch einen Ton für Aktivität angibt, dann fühlt man sich einfach "gemeinschaftlicher" und "geschlossener" als Einheit. Vor allem, weil es Lore Charaktere sind, vervollständigen sie das CW:RP Roleplay. Mein Wunsch ist es das zu ändern. Ich möchte mit meiner Aktivität dafür sorgen und zeigen, dass es anders geht. Commander Bacara soll ein aktiv gespielter Charakter sein und seine Einheit aufblühen lassen. Damit kommen wir zu meinen Zielen...

    Ziele:

    Mein Ziel ist es eine hohe Aktivität zu haben und der Einheit ein Einheitsgefühl zu geben. Ich möchte als Commander nicht zu theoretisch, sondern auch praktisch den Ton angeben können und für die Leute in meiner Einheit vorbildlich voran gehen. Zudem möchte ich als externe Person neuen Wind in die Einheit bringen. Ich würde die Einheit diszipliniert gestalten, aber nicht so, dass andere vor uns "Angst" haben, sondern nur, dass sie wissen, wer wir sind und wofür wir stehen. Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten, die auch sehr aktiv ist. Das bedeutet, dass wenn ich mal nicht anwesend bin, ein Major oder Captain für die Leute in der Einheit anwesend ist und ihnen hilft o.Ä.


    Dies war meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Als letztes bitte ich euch, dass man sich nicht nur darauf bezieht, dass ich eine neue Person bin, die momentan nicht in der Einheit ist. Das gilt auch für alle anderen Bewerbungen. Eine Person kann trotzdem was drauf haben und ihren Job letztendlich besser machen als vielleicht eine Person, die in der Einheit ist.

    MfG Luca/LuxMux/Grands

    Einmal editiert, zuletzt von LuxMux (12. November 2019 um 17:43)

  • Wer bist du?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Nein, wer bist du ?

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Gextension link geht nicht

    Informationen
    [tabmenu]
  • Vor deiner Bewerbung benötigst du erstmal einen freien Slot, das bedeutet du musst einen deiner Charaktere abgeben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Bewerbung überzeugt mich nicht wirklich. Und kennen tue ich dich irgendwie auch nicht wirklich, wodurch ich kein Bild von dir habe. Aber wenn ich an das RP der letzten Zeit denke habe ich glaube ich ein, zwei mal mit dir zu tun gehabt und das nicht positiv.


    daraus ziehend gebe ich dir mein dagegen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cano

  • Die Bewerbung überzeugt mich nicht wirklich. Und kennen tue ich dich irgendwie auch nicht wirklich, wodurch ich kein Bild von dir habe. Aber wenn ich an das RP der letzten Zeit denke habe ich glaube ich ein, zwei mal mit dir zu tun gehabt und das nicht positiv.


    daraus ziehend gebe ich dir mein dagegen

    okay, kann mir da gar keine Situation ausmalen, aber wenn das dein Empfinden ist, alles klar :)

  • schon davor :0

    Ja, damit man sich nicht einen Charakter "aufhebt" bzw. ein Backup hat

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten, die auch sehr aktiv ist. Das bedeutet, dass wenn ich mal nicht anwesend bin, ein Major oder Captain für die Leute in der Einheit anwesend ist und ihnen hilft o.Ä.

    ich bin Dagegen ich weiß nicht was du dir Vorgestellt hasst aber unter :Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten. Wir FE mitglieder sind Für unsere Männer da und wenn sie uns brauchen können wir auch unter anderen seiten Benachrichtig werden können. Wir von der FE können auch nicht 24/7 Online sein das ist glaube ich selbst verständlich. Unser der Zeitige FE Läuft auch ohne Probleme also ich weiß nicht was man da Ändern oder Aufbauen, wir suchen nicht direkt den Rang höchste LT aus um den Nächsten CPT zu nehmen. Ja der ist nicht ohne Grund da aber wir machen schon unsere gedanken wer da ihn soll und wer nicht.

    Character
    [tabmenu]
  • ich bin Dagegen ich weiß nicht was du dir Vorgestellt hasst aber unter :Ebenfalls ist es mein Ziel eine Führungsebene in der Einheit zu errichten. Wir FE mitglieder sind Für unsere Männer da und wenn sie uns brauchen können wir auch unter anderen seiten Benachrichtig werden können. Wir von der FE können auch nicht 24/7 Online sein das ist glaube ich selbst verständlich. Unser der Zeitige FE Läuft auch ohne Probleme also ich weiß nicht was man da Ändern oder Aufbauen, wir suchen nicht direkt den Rang höchste LT aus um den Nächsten CPT zu nehmen. Ja der ist nicht ohne Grund da aber wir machen schon unsere gedanken wer da ihn soll und wer nicht

    ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass es nicht jetzt schon so ist. Meine damit eher, dass ich mich als CMD diesbezüglich absichern will.

  • Ich bin gegen dich, ich sehe Felix | Not_Fex mehr in dem Posten als dich und dir fehlt auch denke ich mal die Erfahrung die man braucht um eine Einheit zu leiten.

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Who is this man?

    Mal kurz ernsthaft. Ich bin mir sicher, dass dich von der Einheit vermutlich nichtmal 2 Leute kennen.

    Keine hier kann einschätzen, ob du wirklich Führungsqualitäten hast oder überhaupt mit den GMs wie sie jetzt sind klar kommen würdest geschweige denn diese zu Leiten. Dir gegenüber stehen momentan 2 Personen die sich mehrmals in der FE bei den GMs bewiesen haben und das schon vor langer und vor sehr kurzer Zeit.

    Versuch dich erst wieder irgendwo zu bewerben, wenn du tatsächlich bewiesen hast in einer FE, dass man dir sowas zutrauen kann und dich zumindest ein paar Leute der Einheit kennen, denn so wirkt es einfach als ob du nur auf den Rang aus bist. #Nohate

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina