The Mandalorian Diskussionsbeitrag (Spoiler)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    dieser Wissenschaftler trägt das gleiche Symbol wie die Klone im Training auf Kamino, ich denke ich weiß warum der so nen Terror gemacht hat wo es hieß im Notfall ist auch die Tötung des Ziels angebracht.

    \m/

  • Spoiler anzeigen

    Bin jetzt bei der erste hälfte der ersten Folge und muss sagen, dass die Kostüme ja mal mehr als lächerlich sind. Das kriegt ja ein Cosplayer mit wenig Budget besser hin.. fühle mich schon fast wie in ner Sci-Fi verarsche

    hi.

  • Spoiler anzeigen

    Bin jetzt bei der erste hälfte der ersten Folge und muss sagen, dass die Kostüme ja mal mehr als lächerlich sind. Das kriegt ja ein Cosplayer mit wenig Budget besser hin.. fühle mich schon fast wie in ner Sci-Fi verarsche

    Spoiler anzeigen

    Es ist eine Serie, klar steckt da nicht so viel CGI Arbeit drin, wie in einem Kinofilm.

    Ich denke du spielst jetzt auf den blauen Fisch drauf an. Da stimme ich dir zu aber sonst sieht doch alles gut aus.

  • Spoiler anzeigen

    Es ist eine Serie, klar steckt da nicht so viel CGI Arbeit drin, wie in einem Kinofilm.

    Ich denke du spielst jetzt auf den blauen Fisch drauf an. Da stimme ich dir zu aber sonst sieht doch alles gut aus.

    Die Sturmtruppen-Rüstungen sahen meiner Meinung nach sehr gut aus

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Spoiler Episode 2

    Nach der Folge habe ich das starke Verlangen Genozid an den Jawas in Swtor zu begehen.

  • Spoiler anzeigen

    Also ich muss echt sagen,das die Kostüme und die Masken echt gut gemacht wurden,sehen halt echt gut aus und man hat es zum glück nicht mit CGI gemacht. Allerdings finde ich,dass die Trandoshaner für meinen Geschmack,echt Crap aussehen,da fande ich,dass Bossk in Episode 5 besser aussah.

    Aber ich finde diesen "Baby-Yoda" voll niedlich

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Episode 2 SPOILER

    hab die Vermutung unser Mando wird den kleinen racker aufziehen. So cute einfach, das Ding ist 50

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Das war halt son "bidde was?" Moment für mich. Bin mir immernoch nicht sicher ob die schüssel in der mini yoda lag durch technik oder vllt sogar die macht geflogen ist :p

    Gesteuert wurde es durch die Technik an seinem Arm.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Spoiler anzeigen

    Ich frag mich halt in welcher Zeit die Serie spielt. Zum einen war da der Hinweis, das Imperium Kredits keinen Wert mehr haben, also ist das Imperium schon vorbei, aber da war doch Yoda schon längst alt.

    Oder ist der Baby Yoda einfach nur ein weiterer der Spezies von Yoda? Das würde es erklären und wäre super nice herauszufinden, wo er jetzt plötzlich herkommt.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Spoiler anzeigen

    Ich frag mich halt in welcher Zeit die Serie spielt. Zum einen war da der Hinweis, das Imperium Kredits keinen Wert mehr haben, also ist das Imperium schon vorbei, aber da war doch Yoda schon längst alt.

    Oder ist der Baby Yoda einfach nur ein weiterer der Spezies von Yoda? Das würde es erklären und wäre super nice herauszufinden, wo er jetzt plötzlich herkommt.

    Spoiler anzeigen

    Ja du hast Recht das niedliche Ding gehört zur Spezies von Yoda an, ich bin gespannt ob sie den Namen der Spezies im Laufe der Serie bekannt geben werden und wenn ja wann

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Spoiler anzeigen

    Also ich muss echt sagen,das die Kostüme und die Masken echt gut gemacht wurden,sehen halt echt gut aus und man hat es zum glück nicht mit CGI gemacht. Allerdings finde ich,dass die Trandoshaner für meinen Geschmack,echt Crap aussehen,da fande ich,dass Bossk in Episode 5 besser aussah.

    Aber ich finde diesen "Baby-Yoda" voll niedlich

    Trandos

    Stimme aber sowas von zu. Als ich diese Trandos in Folge 2 gesehen hab, dachte ich mir auch nur so. "Was soll das sein".
    Also sehen halt echt nicht mal so krass wie Trandos aus, weil die haben halt auf einmal ein menschliches Gesicht.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina