Rechte für Jedi? | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollen die Jedi die Rechte der Führungsebene bekommen? 53

    1. Ja, ich würde den Vorschlag unterstützen (32) 60%
    2. neutral (12) 23%
    3. Nein/ unnötig (9) 17%
    Vorwort
    Guten Tag EGM-Community, hiermit starten @Shadow | Instinct und ich eine Umfrage zu einem eventuell späteren Vorschlag, dass die Jedi, welche in der Führungsebene einer Einheit sind, die Rechte dieser bekommen.
    Der Grund
    Der Grund ist ganz simpel, die Militärränge der Einheitsjedi sind momentan inoffiziell, so bekommen meist die neuen oder auch nicht ganz so aktiven Einheitsmitglieder mit, welchen Rang die Einheitsjedi besitzen. Ingame kann man es auch nicht erkennen, entweder sagt dir der Jedi welchen Rang er hat, in der Hoffnung das dieser nicht lügt. Oder man schaut selbst im Forum oder in der Ts3-Channelbeschreibung nach. Wenn man dann noch in der Führungsebene ist, kann man momentan keine Aufgaben wie erledigen wie z.B das kontrollieren der Akten, das listen der Spieler nach einem TryOut oder einer Beförderung. Zudem kann man keine Spezialisierungen eintragen, wenn jene Fortbildung von Person XY absolviert wurde.
    Kleingedrucktes

    An die genaue Umsetzung würden wir uns nach dem Meinungsbild der User machen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Geht es um die Einheitsexterne Befehlsgewalt oder die pure technische Möglichkeit, wie Spezialisierungen setzen?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wäre bestimmt Klasse, auch ich habe zum Beispiel das Problem, wenn ich ein TO mache, das ich hoffen muss das ein LT+ da ist oder ihr sie von einem Mod listen lassen muss.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Geht es um die Einheitsexterne Befehlsgewalt oder die pure technische Möglichkeit, wie Spezialisierungen setzen?

    Es geht nur darum, dass die Jedi, welche in der Führungsebene sind, die Dinge machen können, die auch ein Klon der Führungsebene kann, die Regel, dass die Jedi nur einheitsinterne Befehlsgewalt haben, würde bleiben.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Smoke 18. November 2019 um 19:44

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Hallo C:

    Kurze Meldung Meinerseits.

    Ich bin oder besser gesagt ich möchte das jedes FE-Mitglied Aufgaben übernehmen kann und darf, dazu zählen auch Jedi. Bei mir ist es zumindest so das ein Major Jedi z.B. genau so viel zusagen hat wie die anderen FE Mitglieder. Auch wenn ich z.B. Klon Major mehr in die Hand gebe und mehr vertraue da er noch mehr Kontakt mit Soldaten hat, hat ein Jedi Major auch was zu sagen. Es gibt kleinigkeiten wo ich sage naja eher nicht das überlasse ich den Klone aber diese Beschränken sich.

    Bin zu der ganzen Sache mal neutral.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Es geht nur darum, dass die Jedi, welche in der Führungsebene sind, die Dinge machen können, die auch ein Klon der Führungsebene kann, die Regel, dass die Jedi nur einheitsinterne Befehlsgewalt haben, würde bleiben.

    Kann doch jede FE derzeit selbst entscheiden wie viel sie ihre Jedi einbinden ich denke das kann man den den FE auch weiterhin selbst überlassen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Kann doch jede FE derzeit selbst entscheiden wie viel sie ihre Jedi einbinden ich denke das kann man den den FE auch weiterhin selbst überlassen.

    Jedoch können die Jedi in der FE nichts allein machen, da sie nicht die Rechte der Führungsebene haben. Das ist das, was wir ändern möchten.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Aktuell kann der Commander entscheiden was sein einheitsjedi darf und kann. Wenn er will dass er befördern kann dann ist das ok. Muss halt jemand anderes umsetzen.

    Es ist NICHT möglich den Jedi diese Fähigkeit zu geben da EGM:RP das nicht zulässt. Sry diese blase platzen zu lassen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Grund hängt damit zusammen dass einheitsjedi eine Zusatz FRAKTION erhalten und nicht einen Rang in dieser Einheit.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es ist NICHT möglich den Jedi diese Fähigkeit zu geben da EGM:RP das nicht zulässt. Sry diese blase platzen zu lassen.

    Okay, dann hätte sich das Thema auch erledigt. Wir dachten, dass es jetzt mit den spezialisierungen möglich wäre.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Okay, dann hätte sich das Thema auch erledigt. Wir dachten, dass es jetzt mit den spezialisierungen möglich wäre.

    Geklärt?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Geklärt?

    Ja, damit ist das Thema geklärt.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Sypher 19. November 2019 um 05:17

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Geklärt geändert.
  • Sypher 19. November 2019 um 05:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sypher 19. November 2019 um 05:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Sypher 19. November 2019 um 05:17

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Anderes verschoben.
  • Sypher 19. November 2019 um 05:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.