Dev Stimmrecht änderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Strika Hat kein Problem das ihr Devs ein Stimmrecht habt, aber was habt ihr mit Bewerbungen und Testzeiten zu tuen?, Bewerbungen sollten euch ja allgemein nicht jucken Wenn's um ein Posten ingame geht, bei TM Bewerbungen kann man das vielleicht noch verstehen ihr stellt ja den TMs gewisse Tools zur Verfügung die sie nutzen können um ihre Arbeit zu erleichtern im Prinzip vertraut ihr da den TMs euer Eigentum an, deswegen finde ich das ihr da schon mit entscheiden könnt. Doch @strika hat auch recht falls neue devs kommen die nichts mit dem Server zu tuen hatte und nichts gemacht hat kriegt dann solch eine Verantwortung das bisschen kaka.

    Cano

  • Hi moin hi

    Ich finde, dass Oninoni und alle anderen Developer einen hervorragenden Job machen. Jedoch finde ich auch, dass Developer, selbst wenn's nur Oni ist, kein Stimmrecht auf Bewerbungen haben sollten, denn sie sie sind ja "nur" (nehmt mir das nur nicht böse) Developer. Bei Vorschlägen würde ich es angemessen finden, aber bei Bewerbungen würde ich das Stimmrecht eher nur den Teammitglieder geben, da diese mehr mit den Spielern selbst zu tun haben (Supports etc.).

    Finde es ja trotzdem (ich will kein böses blut) kindisch, dass hier genauso salzig auf Seiten von gewissen Developern geantwortet wird, wofür @Strika meist beurteilt wird. Wenn man so auf einen ernsten Vorschlag antwortet, dann zeigt das für mich leider nur einen gewissen Hass auf Personen. Da finde ich, wenn man einen Hass auf gewisse Personen- & -gruppen hat, das Recht um bei Bewerbungen abzustimmen sehr kritisch. Finde da, dass man sehr parteiisch sein kann und das sollte in einer TB nicht passieren.

    LG

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • @Strika Hat kein Problem das ihr Devs ein Stimmrecht habt, aber was habt ihr mit Bewerbungen und Testzeiten zu tuen?, Bewerbungen sollten euch ja allgemein nicht jucken Wenn's um ein Posten ingame geht, bei TM Bewerbungen kann man das vielleicht noch verstehen ihr stellt ja den TMs gewisse Tools zur Verfügung die sie nutzen können um ihre Arbeit zu erleichtern im Prinzip vertraut ihr da den TMs euer Eigentum an, deswegen finde ich das ihr da schon mit entscheiden könnt. Doch @Strika hat auch recht falls neue devs kommen die nichts mit dem Server zu tuen hatte und nichts gemacht hat kriegt dann solch eine Verantwortung das bisschen kaka.

    Um das aktive Stimmrecht zu bekommen, muss ein Developer auch für CW:RP etwas machen, das bedeutet auch wenn du D3v bei EGM bist, hast du nicht gleich Stimmrecht

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Um das aktive Stimmrecht zu bekommen, muss ein Developer auch für CW:RP etwas machen, das bedeutet auch wenn du D3v bei EGM bist, hast du nicht gleich Stimmrecht

    Außerdem kriegt nicht jeder Keko der um die Ecke kommt und 2. Zeilen schreibt direkt die Berechtigungen eines Devs

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wat willst du mir jetzt einfach mein stimmrecht abziehen aufgrund deiner persönlichen Differenzen mit Oni? Oder hast du einen anderen Guten Grund das vorzuschlagen?

    Ich denke nicht das er dich meint du bist ja eh TM

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Canderous 27. November 2019 um 08:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 27. November 2019 um 08:50

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.