Bewerbung zum Test-Moderator von Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Übersicht

    1 ) Vorwort

    2 ) Das bin ich

    3 ) Ingame Daten

    4 ) Stärken und Schwächen

    5 ) Online Zeiten

    6 ) Warum ich?

    7 ) Meine Ziele

    8 ) Schlusswort


    Guten Tag liebe EGM Community, und hallo CW:RP Team. Hiermit Bewerbe ich mich zum CW:RP Test Moderator. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!


    Hey, mein Name ist Felix und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Ostern dieses Jahres mein Abitur abgelegt und gehe nun seit knapp 2 Monaten an der Fachhochschule in Dortmund Studieren! Neben dem Schulischen Stress (und nun neben dem Studium) spiele ich nun seit fast einem Jahr auf CW:RP und habe in der Zeit schon sehr viele Höhen und Tiefen erlebt. Wie man daran vielleicht merkt, ist das zocken wohl meine größte Leidenschaft und nimmt nach der Schule und dem lernen wohl die meiste Zeit meines Lebens in Anspruch!



    Name Einheit Rang
    Dominance Doom´s Unit Captain
    Luminara Unduli
    Jedi Orden | 41st Elite Legion
    Jedi Meister | Senior General



    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Voreilig
    Organisiert Ambivalent (denke mal so mal so)
    Schon länger auf CW:RP Ungeduldig
    Mitdenkend Vergesslich
    Autoritär
    Sowohl Stärke als auch Schwäche: Offen und direkt mit meiner Meinung



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr
    14-22 Uhr 18-22 Uhr 20-22 Uhr 16-open End Ganztägig Ganztägig

    Zeiten können ja nach Menge an Lernstoff, privaten Angelegenheiten oder Klausurphasen abweichen



    Tja, gute Frage… Warum ich? Ich würde sagen ich bin jedenfalls schonmal lange genug dabei ungefähr zu wissen, wie das ganze auf EGM zu abläuft. Ich konnte in der Zeit schon viele Erfahrungen sammeln. Ich weiß wo stärken und wo viele Probleme in der Community liegen, was mögliche Probleme im Team sind und wie so der Alltag auf CW:RP ist. Ich weiß wie die User denken, und auch was die grundsätzlichen Aufgaben eines Teammitgliedes sind!

    Ich denke ich habe bis auf Kleinigkeiten (aber ich meine niemand ist perfekt) passende Charaktereigenschaften um den Job auszuführen. Ich kann mich in schwierigen Situationen durchsetzen, meine Meinung präsentieren und mit anderen auf einem hohen Niveau eine gepflegte und bodenständige Diskussion führen. Ich bin immer offen für die Probleme anderer und möchte anderen immer helfen so gut ich kann. Ich glaube dass das gute Grundeigenschaften sind, um in den Job einzusteigen und dass das mit einer kurzen Eingewöhnungsphase in

    das Team gut klappen könnte.



    Grundsätzlich geht es mir erstmal um die User. Ich würde mich gerne um viele Ingame und OOC Supports kümmern und so den Usern den Alltag verschönern. Ich selber bin oft genervt, dass man 10 Minuten in den @-Chat schreiben muss, bis man dann vielleicht eine Antwort bekommt. Na klar, auch die Teammitglieder wollen RP machen, aber ich finde mit dem Ranggibt man sich eine gewissen Pflicht und Verantwortung, anderen Usern unter die Arme zu greifen und dass eigene RP ein wenig zurück zu schrauben. Das wäre so der Kernpunkt, an dem ich Arbeiten würde.

    Neben dem möchte ich auch gerne meine Meinung bei wichtigen Entscheidungen mit einbringen. Sei es durch das Vorschlags- oder durch das Balancing-Komitee. Auch in der allgemeinen Teambesprechung werden einige wichtige Themen besprochen, welche die Userschaft auf EGM betrifft. Dazu würde ich gerne eine weitere Meinung einbringen und meine bisherige Erfahrung nutzen, um wieder den Usern das spielen auf den Servern angenehmer zu machen!



    Jo das war es auch schon. Bei Fragen oder Rückmeldungen meldet euch doch entweder über die Kommentarfunktion oder über den TS bei mir. Ich bin immer offen für eine höfliches Gespräch. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf eure Rückmeldung.

    Bis dahin

    Dominance


    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Cheek 27. November 2019 um 22:51

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kompetent wie beschrieben

    #Dafür

    [tabmenu]

    Gextension

  • Angenehmer Gesprächspartner.

    Dafür.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zitat von Shoot

    Kompetent wie beschrieben

    #Dafür

    Zitat von Rainbow

    Kompetent lange dabei gute Menschenkenntnis und aktiv = dafür

    Zitat von Sypher

    Angenehmer Gesprächspartner.

    Dafür.

    Danke für eure Rückmeldun freut mich das man mich so sieht. Ich gebe weiterhin mein bestes 👍

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Domingarage, du bekommst mein Dafür nur, weil du bei deinem Banner Grievous drauf hast lol.

    Spaß besiete, bist kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hiermit ist alles gesagt Dafür!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cano

  • Domingarage deine Bewerbung ist (''Tan Tan Tan'') Sehr  (''Mia Mia Mia'') Gut und ausführlich geschrieben worden zu den stärken hätte ich noch hinzugefügt das du ein aktiver Dude bist!

    Hoffe das du deine Chance kriegst und drücke dir alle 2 Daumen die ich habe zusammen.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Domingarage, du bekommst mein Dafür nur, weil du bei deinem Banner Grievous drauf hast lol.

    Spaß besiete, bist kompetent, freundlich und hilfsbereit.

    #Dafür

    danke für die Rpckmeldujng :)

    Hiermit ist alles gesagt Dafür!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist einfach Ehre xD

    Dominance ist Ein Ehrenmann, auch wenn ich ihn hasse. #dafür

    Ja du mich auch ^^

    Domingarage deine Bewerbung ist (''Tan Tan Tan'') Sehr  (''Mia Mia Mia'') Gut und ausführlich geschrieben worden zu den stärken hätte ich noch hinzugefügt das du ein aktiver Dude bist!

    Hoffe das du deine Chance kriegst und drücke dir alle 2 Daumen die ich habe zusammen.

    Haha danke fürs Drücken Caaaaaapttaaaaaaiiiinnnnn ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • barbarossA 30. November 2019 um 14:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Freundlicher, organisierter und hilfsbereiter Typ. Spreche mich dafür aus.

  • Leomon 30. November 2019 um 20:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.