Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • qfFacNN.jpg

    [] CMD Vinteren hat am 27.03.2020 bei CPT Relly die Education Bacta and Blood erfolgreich abgeschlossen.

    [] MJR Neon hat am 27.03.2020 bei CPT Relly die Education Bacta and Blood erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Relly (27. März 2020 um 22:50)

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Einheitsführung:

    Aufgrund eines Partnerevents mit der 187th und der Dooms Unit, wird die

    Einheitsbesprechung auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt. Trotzdem wird

    darum gebeten, ab 16:00 Uhr möglichst viele Mitglieder des Republik Medical Corps

    zu sehen. Die EB wird währrend der Ladezeiten und möglichen Freiräumen.

  • qfFacNN.jpg

    []SGT Krauser hat am 28.03.2020 bei CPT Relly die Education Bacta and Blood erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • qfFacNN.jpg

    []SGT Gylocal hat am 28.03.2020 bei CPT Relly die Education Bacta and Blood erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • PVT 63-0513 Rayez Meldet sich auf Unbestimme Zeit ab weil meine Tastatur mich Trollt und Kaputt ist

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 25558-rmc-banner-jpg



    Rekrutierung des RMC vom 17.03.2020

    Durchgeführt von LT Stinger, unterstützt durch CPL Fortar

    Teilnehmer:

    CT PVT 15-0587 Scout

    Legende: Aufgenommen/Abgelehnt

    Willkommen in den Reihen des RMC!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • PVT 63-0513 Rayez Meldet sich auf Unbestimme Zeit ab weil meine Tastatur mich Trollt und Kaputt ist

    Ich hab gerade die "Alte" von meinem Vater und hoffe das ich die erst mal nehmen kann

    Geklaut
    [tabmenu]

  • 25558-rmc-banner-jpg

    Einheitsführung


    Einheitsbesprechung:

    Neue Skins: [+]

    Medic Speeder: [+]

    Lore Char: [+]

    187th Partnerschaft: [+]

    Beförderungen:

    [+]PVT.Gasbinder wurde zum CPL befördert

    [+]CPL.Fortar wurde zum SGT befördert

    [+]LT.Corvus wurde zum T CPT befördert

    [+]CPT.Adams hat seine Testzeit bestanden

    [+]MJR.Ringo hat seine Testzeit bestanden

  • 25558-rmc-banner-jpg

    Einheitsführung

    [+] SGT JT Zero wurde zum Staff Sergeant Jumptooper befördert

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hey Leute,

    mir hat ein Infizierter bei einem Einsatz voll ins Gesicht gehustet, samt Speichel im Auge. Ich wurde mit einem simplen "Sorry" von ihm abgespeist... aber darum geht es ja nicht. Ich war blöd, unvorsichtig und trage jetzt unumgänglich das Virus in mir. Ich muss mindestens 14 Tage auf die Leitsymptome warten und dann schauen. Weiß aber nicht ob ich online kommen kann bzw. es will, bin gerade etwas niedergeschlagen...

    Ich bitte um Verständnis und muss mich mindestens für eine Woche abmelden. Wenn ich die Lust finde RP zu machen komme ich online - aber mal schauen.

    LG Yaura

  • Hey Leute,

    mir hat ein Infizierter bei einem Einsatz voll ins Gesicht gehustet, samt Speichel im Auge. Ich wurde mit einem simplen "Sorry" von ihm abgespeist... aber darum geht es ja nicht. Ich war blöd, unvorsichtig und trage jetzt unumgänglich das Virus in mir. Ich muss mindestens 14 Tage auf die Leitsymptome warten und dann schauen. Weiß aber nicht ob ich online kommen kann bzw. es will, bin gerade etwas niedergeschlagen...

    Ich bitte um Verständnis und muss mich mindestens für eine Woche abmelden. Wenn ich die Lust finde RP zu machen komme ich online - aber mal schauen.

    LG Yaura

    26304-rmc-banner-jpg


    Wir vom RMC wünsch dir alles gut

    Ich hoffe dich bald wieder bei uns zu sehen.

    Vinteren Termalinator Ringo Neon Adams Scencer|Basti Whitesun / Jones