Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 25066-rmc-banner-jpg

    Jumptrooper Training am 09.05.2020

    Teilnehmer:

    Jumptrooper Major Ringo

    Jumptrooper T Captain Yaura [Leiter]

    Jumptrooper T Sergeant Bacta

    Training wurde fortgeführt, weitere Teilnehmer sind:

    Commander Vinteren

    Jumptrooper T Lieutenant Rayez

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (9. Mai 2020 um 23:39)

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Trainings zwischen den JT und "Normalen"

    Am 10.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern. Dieses Training ist Pflicht für jeden unter Lieutenant!

    Edit:[Abmeldungen brauchen eine triftigen Grund sonst sind diese ungültig]

    mfg. T LT RMC JT 63-0513 Rayez


    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (10. Mai 2020 um 00:07)

  • Ich melde mich für die morgige EB ab, da in meinen Zimmer etwas "Handwerk betrieben wird". Falls ich da sein werde, werde ich der EB beiwohnen.

  • Ich melde mich für die morgige EB ab, da in meinen Zimmer etwas "Handwerk betrieben wird". Falls ich da sein werde, werde ich der EB beiwohnen.

    Ebenfalls eine Abmeldung für das Training.

  • Training muss erneut verschoben werden auf Grund von Eltern

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich bin vermutlich ebenfalls zu spät oder schaffe es nicht. Grund: Muttertag

    MFG Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Einheitsführung

    [] CPT Yaura hat seine Testzeit bestanden.

    [] LT Rayez hat seine Testzeit bestanden.

    [] SGT Miller hat seine Testzeit bestanden.

    [~] Die Testzeit von LT Saem wird verlängert.

    [] LT Corvus erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.

  • 26304-rmc-banner-jpg

    Einheitsführung

    [] PVT First Class Sixxer wird aufgrund seiner Leistung in den Stand eines CPL befördert.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • EEiqV9u.jpg

    [] SGT Miller ( Miller) hat am 12.05.2020 bei MJR Drake ( Stack) die Education Bacta and Blood (Granatwerfer-Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • UaWNksa.png

    Einheiten TEB ( GeistImGlas ) , RMC ( Vinteren )
    Eventleiter, Teammitglieder Ringo , xXRyanXx
    Der Auftrag Sie werden in ein Dorf auf Ryloth geschickt um die medizinische und die technische Versorgung wieder auf zu bauen. Mit der KUS ist nicht zu rechnen. Versorgungsgüter werden mit einem Transportshuttle gebracht. Weitere Informationen gibt es vor Ort!
    Zeitpunkt 23.05.20 von 19:00 Uhr bis ca. um 23:00 Uhr
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Einheitsführung

    [] PVT Foxi wird aufgrund seiner Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [] PVT Laugen hat die Einheit verlassen ohne bescheid zu geben.


    gez. Lucky in Absprache mit Stinger

    Foxi hat die Einheit bereits verlassen.


    [ -- ] PVT Foxi verlässt das RMC.

  • CPL Shialac verlässt das RMC

    War ja die letzten Tage eh nicht mehr on. Ihr seid ne coole Einheit mit coolem RP, aber CW:RP is doch nicht so wirklich was für mich


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • 25066-rmc-banner-jpg

    Trainings zwischen den JT und "Normalen"

    Am Samstag dem 16.5.20 wird gegen 14 Uhr ein ET statt finden von mir wo ich gerne ein wenig die zusammen Arbeit zwischen denn JT und den "normalen" Trainieren würde unter anderem mit der Blood Raven da mich Yaura dort durch seine Manöver auf eine Idee gebracht hat zudem sollen normale Formationen sowie Schießtraining das ganze sollte Max. 1/2 bis 1h dauern. Dieses Training ist Pflicht für jeden unter Lieutenant!

    Abmeldungen brauchen eine triftigen Grund sonst sind diese ungültig

    mfg. LT RMC JT 63-0513 Rayez

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich melde mich für das Training ab. Samstag bin ich mit meiner Schwester und meinem Vater shoppen.