Ein Fehler von Nagisa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja Anfangs war er nicht wirklich einsichtig. (Ich war an dem Tag auch da dabei)

    Aber jedes Mal, wenn man gegen Ende merkt, man hat verloren, noch auf einsichtig zu tun, nur um sowas dann zum Argumentieren zu nutzen, finde ich inzwischen etwas frech, weil es bei ihm jedes Mal so ist.

  • Naja Anfangs war er nicht wirklich einsichtig. (Ich war an dem Tag auch da dabei)

    Aber jedes Mal, wenn man gegen Ende merkt, man hat verloren, noch auf einsichtig zu tun, nur um sowas dann zum Argumentieren zu nutzen, finde ich inzwischen etwas frech, weil es bei ihm jedes Mal so ist.

    Also bist du eher Freund von 'stur und unfreundlich' bis zum Ende?

  • Wenn man so viele Chancen bekommt brauch man wirklich nicht mit einer Entschuldigung ankommen und hoffen das alles wieder normal wird. Das erst mal vorne weg jetzt ein wenig tiefer:

    Ich persönlich glaube dir vom Ganzen Herzen das es dir Leid tut und das du dich ändern willst oder gar geändert hast allerdings muss man auch Grenzen ziehen und diese als Leidtragender akzeptieren. Hab ich am eigenen Leib erfahren. Und so wie ich höre hattest du bereits mal einen Community Ausschluss der bereits aufgehoben worden ist. Ein CA sollte eigentlich eine endgültige Sache sein die man nach Monaten vielleicht Jahren mal ansprechen kann allerdings auch nur wenn dies ein mal vorgekommen ist. Wenn hier ein CA nach dem anderen aufgehoben wird und das nach wiederholtem Male spiegelt das inkonsequente Community Manager S-Admins und so weiter wieder. Ich glaube nicht das die da Lust drauf haben.

    Aber so viel dazu. Ich glaube dir wirklich das du wegen diesem Zwischenfall den CA nicht verdient hast allerdings bei mehrfachen Verwarnungen und einem Deal das beim nächsten Ban der CA folgt kann man nicht wirklich viel machen.

  • Wenn man so viele Chancen bekommt brauch man wirklich nicht mit einer Entschuldigung ankommen und hoffen das alles wieder normal wird. Das erst mal vorne weg jetzt ein wenig tiefer:

    Ich persönlich glaube dir vom Ganzen Herzen das es dir Leid tut und das du dich ändern willst oder gar geändert hast allerdings muss man auch Grenzen ziehen und diese als Leidtragender akzeptieren. Hab ich am eigenen Leib erfahren. Und so wie ich höre hattest du bereits mal einen Community Ausschluss der bereits aufgehoben worden ist. Ein CA sollte eigentlich eine endgültige Sache sein die man nach Monaten vielleicht Jahren mal ansprechen kann allerdings auch nur wenn dies ein mal vorgekommen ist. Wenn hier ein CA nach dem anderen aufgehoben wird und das nach wiederholtem Male spiegelt das inkonsequente Community Manager S-Admins und so weiter wieder. Ich glaube nicht das die da Lust drauf haben.

    Aber so viel dazu. Ich glaube dir wirklich das du wegen diesem Zwischenfall den CA nicht verdient hast allerdings bei mehrfachen Verwarnungen und einem Deal das beim nächsten Ban der CA folgt kann man nicht wirklich viel machen.

    Stimme dir dazu aber weil er wegen unvorsichtigen fahren in GMod,was in gmod eh nicht wirklich von der Steuerung her gut ist.direkt einen 14 tage Bann bekommt etwas kritisch-Aus meiner Sicht hätte da eine Verwarnung gereicht.der Communityauschluss entstand ja nur erneut durch diesen Bann ist jetzt meine Sicht darauf

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Stimme dir dazu aber weil er wegen unvorsichtigen fahren in GMod,was in gmod eh nicht wirklich von der Steuerung her gut ist.direkt einen 14 tage Bann bekommt etwas kritisch-Aus meiner Sicht hätte da eine Verwarnung gereicht.der Communityauschluss entstand ja nur erneut durch diesen Bann ist jetzt meine Sicht darauf

    Was den Bann angeht ging ja darum das es nur irgendein Bann sein muss so weit ich das hier rausgelesen hab, also hätte für die VDM Aktion auch n 2 Stunden Bann gereicht und er hätte trotzdem den CA bekommen. Die einzige Möglichkeit wie sein CA hier jetzt noch aufgelöst werden könnte wäre wenn im Support ein Fehler gemacht oder gar zu stark geahndet worden ist und wie er sich im Support verhalten hat.

  • Was den Bann angeht ging ja darum das es nur irgendein Bann sein muss so weit ich das hier rausgelesen hab, also hätte für die VDM Aktion auch n 2 Stunden Bann gereicht und er hätte trotzdem den CA bekommen. Die einzige Möglichkeit wie sein CA hier jetzt noch aufgelöst werden könnte wäre wenn im Support ein Fehler gemacht oder gar zu stark geahndet worden ist und wie er sich im Support verhalten hat.

    Stimme ich dir zu, und im Support war er ja einsichtig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Black 22. Dezember 2019 um 20:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.