Vorschlag des neuen AAT [LFS]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag des neuen AAT [LFS]


    Moin!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, aber endlich gibt es eine neue Version des AAT im Workshop. Genau wie der neue AT-TE und die Raumschiffe funktioniert auch der AAT über LFS. Damit er kompatibel mit dem automatischen Anvisieren feindlicher Fahrzeuge, ich finde es jedoch authentischer ohne. Er verfügt über ein komplett neues Fahrverhalten, dass mich persönlich stark an Battlefront 2 (2017) erinnert und in meinen Augen für einen viel realistischeren Hovermode sorgt. Besonders cool auch die beiden Waffenmodi: 3 über linksklick abfeuerbare, standardmäßige Blasterkanonen und die kanonischen Raketen vorne am Rumpf, die über Rechtsklick abwechselnd schießen.

    Der aktuelle AAT kann in meinen Augen dort nicht mehr mithalten, da er einfach viel zu verbuggt ist und nicht mal eine funktionierende Perspektive besitz. Wer den schon mal gefahren ist, weiß wie oft man auf dem Mapground landet...


    Bilder

    Tschau!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bei dem AAT habe ich öfters Kamera Probleme, die durch LFS nicht auftreten, deswegen spreche ich mich dafür aus.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich bin #dafür, dass dieser Vorschlag angenommen wird. Ich bevorzuge generell LFS über jedes andere Flugzeugaddon und dieser AAT hat (wie eig. jedes LFS Fahrzeug) eine funktionierende KI, heißt die AATs schießen auf feindliche Fahrzeuge und Infanterie (was der Star Wars Vehicles AAT nicht tut, er steht nur herum übt den Beruf der Zielscheibe aus), was Bodenkämpfe verbessern könnte.

    GExtension

  • Das Ersetzen von Fahrzeugen durch LFS wird von uns gefördert. Danke für den Hinweis auf das Addon.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 2. Mai 2020 um 15:07

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.