Vorschlag des neuen AAT [LFS]

  • Vorschlag des neuen AAT [LFS]




    Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, aber endlich gibt es eine neue Version des AAT im Workshop. Genau wie der neue AT-TE und die Raumschiffe funktioniert auch der AAT über LFS. Damit er kompatibel mit dem automatischen Anvisieren feindlicher Fahrzeuge, ich finde es jedoch authentischer ohne. Er verfügt über ein komplett neues Fahrverhalten, dass mich persönlich stark an Battlefront 2 (2017) erinnert und in meinen Augen für einen viel realistischeren Hovermode sorgt. Besonders cool auch die beiden Waffenmodi: 3 über linksklick abfeuerbare, standardmäßige Blasterkanonen und die kanonischen Raketen vorne am Rumpf, die über Rechtsklick abwechselnd schießen.


    Der aktuelle AAT kann in meinen Augen dort nicht mehr mithalten, da er einfach viel zu verbuggt ist und nicht mal eine funktionierende Perspektive besitz. Wer den schon mal gefahren ist, weiß wie oft man auf dem Mapground landet...





  • Hat also ne deutlich bessere Kamerasicht also bin ich aufjedenfall dafür.


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

    Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin


    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

  • Bei dem AAT habe ich öfters Kamera Probleme, die durch LFS nicht auftreten, deswegen spreche ich mich dafür aus.


    *GExtension*

  • Ich bin #dafür, dass dieser Vorschlag angenommen wird. Ich bevorzuge generell LFS über jedes andere Flugzeugaddon und dieser AAT hat (wie eig. jedes LFS Fahrzeug) eine funktionierende KI, heißt die AATs schießen auf feindliche Fahrzeuge und Infanterie (was der Star Wars Vehicles AAT nicht tut, er steht nur herum übt den Beruf der Zielscheibe aus), was Bodenkämpfe verbessern könnte.


    GExtension


  • Das Ersetzen von Fahrzeugen durch LFS wird von uns gefördert. Danke für den Hinweis auf das Addon.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Oninoni

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt