Bewerbung zum Passiv-rp Kopfgeldjäger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag hier mit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.

    Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. RP Story

    7. Schlusswort


    1. Über mich

    Über mich gibt es nicht viel zu wissen, ich bin 16 Jahre jung. Mein richtiger Name ist Nik, auf dem Server bin ich als Xeno bekannt. Vor 2 Jahren bin ich das erste mal auf den FO:RP server gekommen wo ich es dann zum Commander der RCT geschafft habe.


    2. Ingame Daten

    Einheit Rang Level
    41st Elite legion
    Sergeant
    75
    Clone trooper
    Private
    1


    3. Onlinezeiten

    Montag: 16-22Uhr

    Dienstag: 14-22Uhr

    Mittwoch: 16-22Uhr

    Donnerstag: 14-22Uhr

    Freitag: 16-3Uhr

    Samstag: open end

    Sonntag: open end

    4. Stärken und Schwächen

    +Zielstrebig

    +Geduldig

    -Müde


    5. Steckbrief

    Name: Kuro Kiiro
    Alter: 18
    Herkunft: Coruscant

    Geschlecht: Männlich
    Körpergröße: 1.85 Meter
    Rasse: Mensch
    Gildenmitglied: Nein
    Ausrüstung: Bowcaster, Verpinen Scharfschützengewehr, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang
    Persönlichkeit: Sehr selbstkritisch und ruhig ,verlässlich, schwer provozierbar
    Ruf: Unbekannt

    6. RP-Story

    [IMG:https://i.pinimg.com/236x/06/a5/dd/…orian-mercs.jpg]

    Ich wurde auf Coruscant geboren wo ich mit meiner alleinerziehenden Mutter und meinem Bruder in der Unterwelt groß geworden bin, unsere Familie hatte nicht viel Geld und so haben mein Bruder und ich schon früh angefangen in der Unterwelt Schwarzgeld zu verdienen um unsere Mutter zu unterstützen. Mein Vater habe ich nie kennengelernt und meine Mutter sprach nie von ihm. Auf dem Schwarzmarkt arbeiteten mein Bruder und ich uns hoch und aus einem Notjob wurde ein Hobby als wir einer großen Verbrecherbande beitraten für die wir Waffen schmuggelten und verkauften.

    Alles lief gut und unserer Familie ging es wieder einigermaßen besser als bei einem unserer Jobs Schüsse fielen und einen davon meinen Bruder traf, er verblutete noch vorort und Stelle und ich schwor Rache.

    Ich hielt mich nach dem Tod meines Bruders etwas zurück und trat aus der Verbecherbande aus und tauchte unter. Eines tages fand ich ein Poster wo Informationen zu einem Kopfgeldjäger treffen drauf standen, ich erscheinte zum Treffen in einer Bar zusammen mit 3 anderen unbekannten Personen.

    Uns wurde vom Kopfgeldjäger Oberhaupt erklärt, dass sie uns die Aufträge zuteilen und wir sie dann ohne zu zögern ausführen sollten. Wir wurden jeweils in 2er Teams aufgeteilt, wo ich zusammen mit einem Typen namens Leo Egos arbeitete. Wir führten unsere Aufträge immer mit hoher Präzision und mit hoher Geschicklichkeit aus und bahnten uns einen Weg durch die Kopfgeldjägerbande.

    Als die Zeit gekommen war trennten sich unsere Wege, Leo reiste nach Naboo und ich verschwand aus der Unterwelt von Coruscant um ein neues leben zu beginnen. Nach einem Jahr ging es mir finanziell sehr schlecht und ich hatte meine Mutter in der unterwelt zurückgelassen. Gerüchten zufolge sei Leo jedoch nach Coruscant zurückgekehrt um sein eigenes Ding zu starten mit seiner eigenen Crew, also ergriff ich meine Chance und kontaktierte ihn...

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und erwarte konstruktive Kritik. Bei fragen einfach mich(Xeno) im Ts anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno (12. Januar 2020 um 20:17)

  • Ghostz 12. Januar 2020 um 21:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • GPVqdLf.png

    Meld dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für eine Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. Januar 2020 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.