Bewerbung zum PassivRP Kopfgeldjäger │ Nikbro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Real-Life Daten (Kurze Vorstellung)

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Wieso möchte ich Kopfgeldjäger werden?

    6. RP Charakter Steckbrief

    7. RP Story

    8. Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung als PassivRP Kopfgeldjäger. Ich würde mich freuen wenn ihr die Bewerbung komplett lest und mir anschließend ein Feedback geben könntet. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

    Real-Life Daten:

    Hallo ich bin Niklas und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell gehe ich in die 10. Klasse eine Realschule. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe mit Freunden raus.

    Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Schwer aus der Ruhe zu bringen
    Zuverlässigkeit
    Pünktlichkeit
    Schwächen:
    Ungeduldig
    Faul
    oft müde

    Ingame Daten:

    Flash 41st SSGT
    Ausbilder Nikbro
    Nik Starr FC EN

    GeExtensions

    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr

    Freitag-Samstag: 14-24 Uhr

    Sonntag: 11-20 Uhr

    Wieso möchte ich Kopfgeldjäger werden?:

    Ich war seit einigen Monaten ein Senatskommando und ich habe das Interesse nach und nach verloren. Ich habe mich also nach neuen PassivRP Fraktionen umgesehen und bin dann auf die Kopfgeldjäger gestoßen. Ich habe natürlich dadurch das ich mich im Allgemeinen schon mehr mit Starwars beschäftigt habe, einige Dinge die ich über Kopfgeldjäger weiß. Ich habe auch schon öfter im Spiel einige Kopfgeldjäger beobachten dürfen und habe mir vorgestellt wie es wäre wenn ich ein Kopfgeldjäger wäre. Die Vorstellung hat mir gefallen und ich denke das das RP als Kopfgeldjäger mir auch viel Spaß bereiten wird.

    RP Story:

    *In einer Bar in den unteren Ebenen von Coruscant. Mehrere Kopfeldjäger inklusive Skychu His sitzen an einem Tisch*

    „Ihr wollt es wissen? Ihr wollt wirklich wissen wie ich ein Kopfgeldjäger geworden bin? Ok am besten fangen wir ganz von Vorne an.“

    Ich bin hier in den unteren Ebenen geboren, die unteren Ebenen waren noch nie wirklich sauber und es herrschte Kriminalität. Ich als junger Mann hatte besseres vor als hier zu versauern. Das dachte ich mir zumindest damals, ich dachte ich kann was erreichen und Erfolgreich werden. Naja im Grunde bin ich das ja jetzt auch aber auf eine andere Art und Weise. Ich wollte weg von Coruscant denn hier gab es keine wirklichen Möglichkeiten für mich, und es hat daher keinen Sinn für mich gemacht hier zu bleiben. Aber woher sollte ich das Geld nehmen? Ich hatte keine Ahnung. Ich habe versucht bei diversen Leuten in Läden aus zu helfen und so viel Geld wie möglich zu machen. Es ging aber einfach nicht voran. Ich hatte einen Job in einer kleinen Bar und es wir haben gerade zu gemacht. Ich habe etwas aufgeräumt und die Tische abgewischt. Als ich die Tische abgewischt habe ist mir ein Zettel aufgefallen, es war ein Zettel für ein Kopfgeldjäger treffen. Ich habe ihn mir eingesteckt und bin dann als ich fertig mit der Arbeit war gegangen. Ich habe mir den Zettel näher angeschaut und habe überlegt ob ich zu diesem Treffen gehen soll. Ich war mir nicht sicher aber nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen zu diesem Treffen zu gehen. Ich war erst aufgeregt und bin sehr vorsichtig zu dem Treffpunkt gegangen. Dort waren 4 andere Leute und eine Person ist noch dazu gekommen, diese Person hatte einen Auftrag für uns, der der ihn zuerst erledigt den erwartet eine Saftige Belohnung. Ich habe natürlich keine Blaster oder ähnliches gehabt, ich hatte nur Jagdmesser und dieses habe ich natürlich noch nie zum Töten benutzt. Ich habe nicht viele Infos gehabt aber habe schlussendlich doch meinen Auftrag gefunden. Nun machte ich mich also auf den Weg ich habe ihn Verfolgt und bin ihm unauffällig in sein Haus gefolgt. Er hatte sich hingelegt und geschlafen also hatte ich leichtes Spiel. Ich habe mich angeschlichen und auf einmal ist hinter mir eine Person aufgetaucht, sie hatte versucht mich aus zu knocken, es war einer meiner Mitstreiter. Ich habe versucht so leise wie möglich zu bleiben, auch wenn ich gerade angegriffen wurde. Zu meinem Glück ist mein Mitstreiter auch leise geblieben da er den Auftrag ebenfalls nicht aufwecken wollte. Ich bin zu meinem Glück aber ziemlich stark und konnte schlussendlich meinen Mitstreiter einfach beseitigen und ihn KO Schlagen. Ich habe überprüft ob der Auftrag noch geschlafen hat und er hat wirklich noch geschlafen. Ich habe mich also weiter herangeschlichen und bin aber auf eine Knarzende Stelle auf dem Boden getreten. Er ist aufgewacht und hat sich erschreckt, also musste ich schnell handeln ich bin zu ihm hin habe ihn auf den Boden geschleudert und ihn mit meinem Jagdmesser die Kehle durchgeschnitten. Natürlich habe ich noch einen Beweis für meinen Ausgeführten Auftrag mitgenommen und habe mich auf den Rückweg gemacht. Ich habe meine Klinge gesäubert und mein Messer wieder eingesteckt. Am Abend bin ich zum vereinbarten Treffpunkt gekommen an dem ich meine Auszahlung erhalten sollte. Ich habe mich einfach hingesetzt und gewartet. Ein Mann kam durch die Tür, ich sah genauer hin und ich hatte mich nicht getäuscht. Es war mein Alter Freund Egos, er setzte sich zu mir und hat gelächelt. Ich habe ohne ein Wort zu verlieren meinen Beweis für meinen Auftrag auf den Tisch gelegt. Er hat mir die Credits rüber geschoben und grinsend gesagt „Das hast du gut gemacht mein alter Freund“ ich habe weiterhin kein Wort verloren. „Ich weiß du bist vielleicht gerade etwas sprachlos, da ich mit so etwas nie etwas zutun hatte“ Ja er hatte recht ich war ziemlich überrascht das er hier war. „Aber du hattest vorher auch nichts damit zutun und jetzt schau dich an.“ Da hatte er recht. „Ich könnte dich gut gebrauchen, und du könntest noch mehr Geld machen.“ Als er von mehr Geld gesprochen hatte war ich mir schon zu 99 Prozent sicher das ich es tun werden. „ Ok ich bin dabei“ Und diese Worte besiegelten mein Schicksal. Ich bin ein Kopfgeldjäger und ich werde es immer sein.

    RP Charakter Steckbrief:

    Name: Skychu His

    Alter: 19

    Größe: 1.95 M

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Trandoshaner

    Heimatplanet: Coruscant

    Aussehen:

    -Braune Hautfarbe

    - Narbe am Rechten Auge

    - Kräftig gebaut

    https://imgur.com/a/CnuCmYx

    Eigenschaften:
    - Stur

    - Ruhig

    - nachdenklich

    - zielstrebig

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich würde mich sehr über Negative so wie auch Positives Feedback freuen. Das Bild oben konnte ich leider nicht einfügen und musste es deshalb als Link angeben.

    LG Niklas

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

    2 Mal editiert, zuletzt von Nikbro (25. Januar 2020 um 17:15) aus folgendem Grund: GeExtensions Link korregiert

  • Ich finde deine gewählte Spezies interessant. Etwas Abwechslung tut gut. Wäre mal schön nicht nur die ganze Zeit immer die gleichen Rüstungen sehen zu müssen. Deine Bewerbung ist soweit gut gestaltet. Es gibt immer ein wenig Potential, die RP-Story ist jetzt aber auch nichts Neues, aber was soll man da auch immer schreiben.

    Bin daher für dich!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Og, das wird witzig, wenn wir uns begegnen wenn ich Chewie spiele ^^

    Ghostz  Hevoc  SIEGE | Jackal

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghostz 13. Januar 2020 um 15:56

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Og, das wird witzig, wenn wir uns begegnen wenn ich Chewie spiele ^^

    Ghostz  Hevoc  SIEGE | Jackal

    Sollte alles glatt laufen und ich werde angenommen, dann bin ich auch gespannt drauf :D

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Ghostz 15. Januar 2020 um 21:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Wo muss ich denn drauf gehen damit man mein Profil sehen kann? Also auf welcher Seite weil habe meine Profilseite kopiert

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Ghostz 26. Januar 2020 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • GPVqdLf.png

    Meld dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für eine Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]