Überprüfung der Übertragung der TFA Waffen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    wie ihr mitbekommen habt hat sich unsere Waffenbase gewechselt. Wir haben versucht alles 1zu1 zu übertragen, jedoch sind uns ab und zu Übertragungsfehler aufgetaucht.

    Daher bitte wir um eure Unterstützung. Schreibt hier drunter einen Kommentar wenn ihr der Meinung seid, dass die Werte falsch übertragen wurden.

    Fehler die uns bereits bekannt sind: Z-6

    Außerdem ist durch das neue System es schwieriger geworden Scopes zu nutzen und beim rumlaufen wird die Genauigkeit schlechter.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit den Duals kann man nicht mehr ranzoomen / scopen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich weiß nicht ob es Absicht ist oder nicht, aber ich finde die LL-30 der Passiv-RP Fraktion absolut unpräzise. Man trifft ab einer Distanz von ca. Metern maximal noch 2 von 10 Schüssen.

    LL-30 Genauigkeit ist wie früher (0.0125 bei Normal, 0.017 bei Dual)

    und beim rumlaufen wird die Genauigkeit schlechter.

    Das ist hier ist natürlich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Beim neuen Visier der Westar fehlt mir ein bisschen das einstellen des Zooms, außerdem glaube ich man trifft beim Zielen viel schlechter

    Die Westar M5 hat 3 Zoomlevel. Einfach beim Scopen R drücken.

    Und die Genauigkeit wurde sogar erhöht. Vorallem beim Scopen im Einzelschussmodus.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mit den Duals kann man nicht mehr ranzoomen / scopen.

    Wie will man auch mit zwei Waffen gleichzeitig zielen?

    Jo das ist Absicht.

    Mit 2 Waffen in der Hand trifft man halt einfach schlechter als mit einer.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mehr Meldungen sind hier natürlich immer willkommen. Durch den Prozess der Änderung von Waffen haben sich auch einige Fehler eingeschlichen. Manche haben wir zwar schon behoben aber jeder Hinweis hilft hier.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn man die DC-17 Duals in den Waffenschrank legen möchte, wird eine der DC-17 auf den Boden gedropt und die Andere verschwindet im Waffenschrank.

    BTW ich weiß das es nicht Perfekt in den Vorschlag passt aber ich finde das sollte man Entsprechend bescheid sagen.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Die DC-17 Silenced Dual machen nur 20 statt 25 Damage. Habe das schonmal mit Oni besprochen der hat es auch gesehen aber nicht geändert.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Die DC-17 Silenced Dual machen nur 20 statt 25 Damage. Habe das schonmal mit Oni besprochen der hat es auch gesehen aber nicht geändert.

    Die Normalen Duals machen auch nur 22 statt 25 Damage.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ist auch ein fehler

    Ich meine nicht der dmg ist meine ich extra weniger und war auch vorher schon weniger.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich meine nicht der dmg ist meine ich extra weniger und war auch vorher schon weniger.

    Ich habe mit Oninoni geredet und er meinte die müssten 25 Damage machen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • DC-17 Duals Silenced haben nur 100 Schuss.

    DC-17 haben 200 Schuss.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Cipe 1. Februar 2020 um 20:44

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Das Balancing Komiteee wird sich den Meldungen annehmen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • DC-17 Duals Silenced haben nur 100 Schuss.

    DC-17 haben 200 Schuss.

    Fixed

    Duals haben jetzt die doppelte Munition ihrer Single. Dadurch hat jede einzelwaffe die selbe Munition wie als Single.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind