Bewerbung zu Aayla Secura von Salarza

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was hat das den mit seiner Kompetenz zu tun? Er hat halt ein paar Schreibschwierigkeiten, fällt ja jedem sofort auf aber das heißt doch nicht das er es nicht schafft eine Einheit mit mir aufzubauen. Konstruktieve Kritik hin oder her, das war jetzt nur Schwachsinn.

    Abgesehen davon, dass er sich überhaupt nicht vernünftig artikulieren kann. Salazar hat glaube ich oft genug bewiesen wie, er sich mit seinen ominösen Twi'lek Charakteren verhält. Ob Schwangerschaft oder irgendein anderer E:RP Schrott. Finde so jemand sollte nicht so einen Posten besetzen.

    Dabei beschäftige ich mich sehr über die Spezies und über ihre Heimat Planten.

    Zurzeit bin ich seit 2 Jahre an der Sprache von der Twi'lek am Forschen, dabei auch deren Körper und ihren Heimatplanet.

    Edit; Ich glaube das sagt schon wieder alles.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

    2 Mal editiert, zuletzt von .Hawks (18. Januar 2020 um 12:59)

  • Abgesehen davon, dass er sich überhaupt nicht vernünftig artikulieren kann. Salazar hat glaube ich oft genug bewiesen wie, er sich mit seinen ominösen Twi'lek Charakteren verhält. Ob Schwangerschaft oder irgendein anderer E:RP Schrott. Finde so jemand sollte nicht so einen Posten besetzen.

    Edit; Ich glaube das sagt schon wieder alles.

    Das mag ja sein aber ich weiß zu verhindern das mein General sich Schwängern lässt :D ne spaß bei Seite. Er sagt er hat sich sehr viel mit dem Character auseinander gesetzt und dann gehe ich mal nicht davon aus das er etwas tut was Aayla nicht tuhen würde. Ich habe mich auch nicht immer gut verhalten und bin trotzdem Bly geworden, das zeigt mir das jeder eine 2. Chance verdient.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Vielleicht kann der hier dir helfen dich selber zu den Kommentaren zu äußern.

    https://www.duden.de/rechtschreibung/Bewerbung


    maxresdefault.jpg

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Das mag ja sein aber ich weiß zu verhindern das mein General sich Schwängern lässt :D ne spaß bei Seite. Er sagt er hat sich sehr viel mit dem Character auseinander gesetzt und dann gehe ich mal nicht davon aus das er etwas tut was Aayla nicht tuhen würde. Ich habe mich auch nicht immer gut verhalten und bin trotzdem Bly geworden, das zeigt mir das jeder eine 2. Chance verdient.

    Ich kann mich glaube dran erinnern, dass Salazar mittlerweile seinen 3. Jedi Charakter hat? Der erste wurde meiner Meinung nach verbannt. War diese Schwangerschaftssache als Acestar die Box Aktion durchgezogen hat. Dann die Sache mit dem WP als es dort E:RP gab? Oft genug erlebt, das waren genug Chancen. Finde sowas hat nichts auf einem Roleplay Server zu suchen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Meine Meinung zu der Bewerbung ist folgende. Du strahlst aus meiner Sicht keinerlei Strenge aus, welche ich persönlich von nem General, sei er auch Weiblich erwarten würde. Es fällt einem einfach schwer dich wirklich ernst zu nehmen. Desweiteren sind zumindestens OOC auch eben deine Geschichten in Bezug auf E:RP etc. mögen sie auch langsam alt werden eher unpassend für jemanden der neben dem Commander ein Aushängeschild für die Einheit ansich ist. Daher spreche ich mich auch dagegen aus.

  • Schließe mich Pacoslav , .Hawks und @Meric voll und ganz an. Dagegen.

    [tabmenu]

  • Du hast zuhause Aayla-RP geübt und "forschst" schon seit Jahren über Twi'lek?

    What?!

    Man kann über ihn sagen was man will, aber er hängt sich voll und ganz in die Sache rein.

    Das ist zwar seltsam und leicht besorgniserregend, aber vielleicht bekommt die Einheit so endlich eine aktive Aayla.

    Ich selbst halte mich neutral.

  • War eine ganz normale frage wtf.

    Jetzt heulen schon alle beim fragen rum oder was? xD


    Ich glaube es nicht, was Sie sich schon wieder erlaubt haben. Wenn Sie so weiter machen, sehe ich keine Zukunft auf dieser Plattform für Sie. Halten Sie sich ein bisschen zurück und lassen Sie ihre Mitmenschen Bitte in Ruhe.

    Ich bedanke mich recht herzlich.

  • Meine Meinung: Gebt Salarza seine Twi'lek Waifu!

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Kisho 19. Januar 2020 um 20:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Canderous 26. Januar 2020 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 26. Januar 2020 um 20:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 30. Januar 2020 um 19:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.