BF2 Klonsoldaten Rüstung | Prop Pack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute ,

    ich habe im Workshop ein Addon gefunden, mit potenziellen Nutzen für den Server. Das "Clone Trooper Armor Prop Pack" ermöglicht es zu eine Rüstungsteile zu spawnen. Praktisch wenn in einem Event nur noch ein Helm am Boden liegen soll oder in Fortbildungen Rüstungsteile erklärt werden.

    Ich bedanke mich bei jedem aufmerksamen Leser.

    Grüße

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (18. Januar 2020 um 13:29)

  • Das ist cool.

    [tabmenu]
  • Hevoc könntest du prüfen, ob das die Shared Texturen von den Models verwenden kann und du es damit reduzieren kannst? Wenn nein wäre ich dagegen. 24MB nur für ein paar kleine Props ist ein bissel viel.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ghostz 22. Januar 2020 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wenn die 24MB runtergedrosselt werden können, sollte es etwas nettes kleines sein.


    #DAFÜR


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Miller 29. Januar 2020 um 19:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 2. Mai 2020 um 15:12

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.