[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Right,wennn die Servertime vorranggeht wird Rex CMD und die 332nd geht rein und AHsoka is Beraterin sowie indirekt CMD. Sowie nen neuer Skin für Ahsoka. dann besteht die Einheit aus Rex als CMD und die TC / 332nd als untereinheiten.

    PS: Das is eine reine Spekulation. Bzgl auf Ryan's Beitrag. Ich will damit niemanden angreifen oder so. Es geht mir nur um eine Spekulation. Ich weiß das grad erst die 501st zur 501st TC wurd.

    Spoiler anzeigen

    Das wäre richtig lustig denn Rex wurde keines Wegs zum CMD befördert weil der die Kompetenz dazu hat nein noch besser, der einzige Grund warum Rex Commander wurde ist damit Ahsoka eine Klondivision befehligen kann. Sein Rang und die Beförderung war nur Mittel zum Zweck. Ouf

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Das wäre richtig lustig denn Rex wurde keines Wegs zum CMD befördert weil der die Kompetenz dazu hat nein noch besser, der einzige Grund warum Rex Commander wurde ist damit Ahsoka eine Klondivision befehligen kann. Sein Rang und die Beförderung war nur Mittel zum Zweck. Ouf

    Ändert nichts an der Tatsache^^

  • Folge 11

    Ich muss sagen, dass war bisher die beste Folge.

    Zu sehen, wie die Order 66 ausgeführt wird - und noch die Handlung von Anakin, Mace und Palpatine zu hören ist ja mal mega nostalgisch gewesen.

    Und dann noch wie Rex zittert und seinen Helm - wahrscheinlich vor entsetzen - fallen lässt und trotz des Chips noch Fives erwähnen kann.

    Was ich auch noch überraschend fand ist, dass Rex nach der Entfernung des Chips auch seine eigenen Brüder erschossen hat - um Ahsoka zu retten.

    Das alleine zeigt nochmal die Bindung zwischen einzelnen Jedi und Klonen.
    Bei der Folge wurde echt gute Arbeit geleistet

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Der Klon war einfach schon in der ersten Staffel dabei und Stirbt jetzt einfach nices Detail ^^

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wie cool, woher weißt du dass??

    Hat mir so ein Komischer Type geschickt wieso fragen sie ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Man wusste das es passieren wird trotzdem eine traurige Folge.

    Meiner Meinung nach die beste in der ganzen Serie weil dort viel Emotionen und gewisse Nostalgie ausgelöst hat.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Mir ist jetzt aufgefallen das Rex ja eine Träne verloren.

    Spoiler anzeigen

    und man hat schon gemerkt das Rex diesen Befehl nicht tun wollte. Er hat Ahsoka ja noch auf die Idee mit Fives gebracht.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    In diesem Augenblick hätte ich sogar Maul vertraut. Ich finde es interessant, dass Maul sogar gewusst hat, daß Anakin den Platz als Schüler einnimmt.

    Er wollte sogar die Order 66 verhindern, indem er Kenobi töttw und Anakin naxh Mandalore bekommt, sodass Palps ihn nicht unter seine Kontrolle bringt.

    Alleine schon wegen den Maul Szenen ist er um einiges interessanter geworden, selbst er hat sich entwickelt, bemerkt, dass alles eine Fassade ist, doch was ist sein Ziel, wenn Sidious scheitert, was hat er davon?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    was hat er davon?

    Ich denke, dass sein Schattenkollektiv in einem Imperium nicht gedeihen kann. Jedoch in einem Chaos, wenn der Anführer beider Seiten (de facto Palpatine) könnte er noch mehr Macht erlangen. Auch war Sidious einer der wenigen, vor der Maul Angst hatte. Deswegen wollte er, dass Sidious geschwächt wird.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Ich denke, dass sein Schattenkollektiv in einem Imperium nicht gedeihen kann. Jedoch in einem Chaos, wenn der Anführer beider Seiten (de facto Palpatine) könnte er noch mehr Macht erlangen. Auch war Sidious einer der wenigen, vor der Maul Angst hatte. Deswegen wollte er, dass Sidious geschwächt wird.

    Spoiler anzeigen

    Aber dann frage ich mich auch noch, was hat er in Ahsoka gesehen, das er sich vorgestellt hat, er könnte mit ihr Palpatine besiegen?

    Dachte er, Ahsoka hätte Anakin davon abbringen können oder war es eher eine Masche, um Ahsoka an Palpatine zu "verfüttern" und dann zu töten.

    Ist er immernoch, das gebrochene, entfesselt Monster das wiedergeboren wurde, oder hat er seinen Charakter doch verändert.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Aber dann frage ich mich auch noch, was hat er in Ahsoka gesehen, das er sich vorgestellt hat, er könnte mit ihr Palpatine besiegen?

    Dachte er, Ahsoka hätte Anakin davon abbringen können oder war es eher eine Masche, um Ahsoka an Palpatine zu "verfüttern" und dann zu töten.

    Ist er immernoch, das gebrochene, entfesselt Monster das wiedergeboren wurde, oder hat er seinen Charakter doch verändert.

    Maul sucht einen neuen Schüler, da Savage Opress tot ist. Maul hat auch in Rebels versuch Erza Bridger anzuwerben.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Und ich dachte ein Code von einem Jedi ist viel Komplizierter xD

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Spoiler anzeigen

    Was mir gerade aufgefallen ist, wie schafft es Maul, Mithilfe der Macht Blaster Schüsse in eine andere Richtung zu lenken, sonst machen dass alle mit dem Lichtschwert.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • By the way

    Irgendwie traurig, wie Fives gesagt hat, das die Klone keine hirnlosen droiden wären und Rex selbst genau das wiederfährt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]