[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Was mir gerade aufgefallen ist, wie schafft es Maul, Mithilfe der Macht Blaster Schüsse in eine andere Richtung zu lenken, sonst machen dass alle mit dem Lichtschwert.

    In Episode 7 hat Kylo Ren ja auch den Blasterschuss von irgendwem aufgehalten.

    (War irgendwas zwischen Episode 7 und 9 xD)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • In Episode 7 hat Kylo Ren ja auch den Blasterschuss von irgendwem aufgehalten.

    (War irgendwas zwischen Episode 7 und 9 xD)

    Spoiler anzeigen

    Darth Maul hat die Schüsse mit der Macht abgelenkt, Kylo Ren hat sie aufgehalten.

  • Spoiler anzeigen

    Was mir gerade aufgefallen ist, wie schafft es Maul, Mithilfe der Macht Blaster Schüsse in eine andere Richtung zu lenken, sonst machen dass alle mit dem Lichtschwert.

    Spoiler anzeigen

    In Star Wars Episode 5,in der Wolkenstadt wo die Rebellen die Tür eines Raumes aufgemacht haben und dort nur Darth Vader stand und Han Solo als erstes geschossen hat, konnte Darth Vader auch die Schüsse VON Han ablenken

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Spoiler anzeigen

    Aber ich würde denken das aufhalten schwieriger ist als ablenken weswegen ich auch finde das Maul im Stande sein könnte sowas zu machen

    Natürlich, das ist wohl jedem klar.

  • Spoiler anzeigen

    Die Technik Blasterschüsse mit der Macht zu absorbieren nennt sich Tutaminis. Das haben Vader und Maul getan.

  • Spoiler anzeigen

    Die Technik Blasterschüsse mit der Macht zu absorbieren nennt sich Tutaminis. Das haben Vader und Maul getan.

    Spoiler anzeigen

    Ja, die Schüsse absorbieren, aber das hat Maul nicht getan, er hat sie mit der macht in eine andere richtung gelenkt, das ist kein Tutaminis.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    In Star Wars Episode 5,in der Wolkenstadt wo die Rebellen die Tür eines Raumes aufgemacht haben und dort nur Darth Vader stand und Han Solo als erstes geschossen hat, konnte Darth Vader auch die Schüsse VON Han ablenken


    Spoiler anzeigen

    Konnte Vader das net wegen dem Material seiner Handschuhe, net durch die Macht?

    War da nicht irgentwas?

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Spoiler anzeigen

    Aber ich würde denken das aufhalten schwieriger ist als ablenken weswegen ich auch finde das Maul im Stande sein könnte sowas zu machen

    Spoiler anzeigen

    m.M.n. wäre Maul auch im Stande gewesen Kylo hopps zu nehmen. Kleiner eingebildeter hässlicher kylo. (Ich hasse ihn.... und rey.)

  • Spoiler anzeigen

    Ja, die Schüsse absorbieren, aber das hat Maul nicht getan, er hat sie mit der macht in eine andere richtung gelenkt, das ist kein Tutaminis.

    Weglenken ist auch diese Fähigkeit

  • Spoiler anzeigen

    Konnte Vader das net wegen dem Material seiner Handschuhe, net durch die Macht?

    War da nicht irgentwas?

    Uff,keine ahnung. Ich dachte,der macht das mit der Macht.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Weglenken ist auch diese Fähigkeit

    Spoiler anzeigen

    Nein, wenn das ist es Telekinese. Tutaminis ist die Fähigkeit, Dinge zu absorbieren wie Lichtschwerter oder Blasterschüsse.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Nein, wenn das ist es Telekinese. Tutaminis ist die Fähigkeit, Dinge zu absorbieren wie Lichtschwerter oder Blasterschüsse.

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Jedipedia

    Tutaminis, zum Teil fälschlicherweise Machtabsorption genannt, ist eine Machtfähigkeit, die es einem Machtnutzer ermöglicht, jegliche Art von Energie zu absorbieren oder umzulenken, [...]

  • Spoiler anzeigen
    Haha, hatte doch recht!
    Zitat von Wookiepedia

    On his hands he wore black reinforced gauntlets,[9] the right glove being a Mandalorian crushgaunt fitted around one of Lord Kaan's indestructible Sith amulets, and modified to include grip-augmentation circuitry.[16][8] The gauntlets were also made of a micronized Mandalorian iron weave to protect Vader against glancing lightsaber blows during the patient's physical therapy sparring sessions, as well as deflecting a direct hit from a blaster bolt.

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Haha, hatte doch recht!
    Spoiler anzeigen

    Das waren zwie Schüsse, die niemals beide genau auf die Hand gegangen wären. Er muss diese Schüsse ebenfalls irgendwie mit der Hand gelenkt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (2. Mai 2020 um 23:25)

  • Spoiler anzeigen

    Morgen kommt die letzte Folge der Serie

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================