Get ready for the next Battle / Jedi Kampfturnier / Verbesserungsvorschläge / Ergebnisse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    vielen Dank das so viele Leute zahlreich erschienen sind. Ebenfalls hat es mich gefreut das so viele Zuschauer dabei waren und die meisten sogar bis zum schluss dabei geblieben sind.

    Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich an der ganzen sache.

    Zu allererst entschuldige ich mich für die verzögerung zu beginn, jedoch war die Arena zuerst etwas anders gebaut und der Boden sorgte dafür das man beim laufen nur geslidet ist. Daher entschieden wir kurzerhand diesen zu entfernen was auch super funktioniert hat.

    Hier gehen schonmal grüße und danksagungen an @Adwen-Chyfune-Neko heraus der die Arena für mich gebaut hat. Ebenfalls vielen Dank Graves den der hatte ebenfalls Arena vorschläge gemacht und diese mir vorgestellt.

    Ebenfalls vielen Dank an unsere Tempelwache die heute die meisten Kilometer zurückgelegt hat. Leider hab ich vergessen wie du im Formu heißt und kann sich nicht verlinken xD

    Zu beginn leider der erste kleine Rückschlag von angemeldeten 28 Leuten haben nur 15 es geschafft zu erscheinen. Von den 13 Leuten die nicht erschienen sind hat sich lediglich einer Abgemeldet. Alle anderen werde ich mir notieren und ggf. Beim nächsten mal ausschließen oder mir was anderes überlegen. Ich finde man hätte sich abmelden können wenn man doch nicht möchte aber ohne etwas zu sagen halte ich für sehr unhöfflich und bringt leider an ablauf sehr durcheinander.

    Egal ansonsten lies alles soweit ganz gut und gefiel mir. Nochmals kurz dazu weil zwischenzeitlich manche meinten Iic im IC oder Metagaming. Das ganze Turnier verlief teils OOC weil manche sich darüber beschwert haben das sowas IC nicht möglich sei und man mir die Ohren volljammerte wie Fail das ganze sei. Daher die Entscheidung dies teils OOC zu halten weil ich von diesen Leuten einfach genervt war. ^^

    Nun aber ein Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Und ich hoffe das diese mit ihren Preisen größtenteils zufrieden sind. Auch hier musste ich leicht improvisieren weil so viele User einfach nicht gekommen sind.

    Somit Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3:

    Killluki

    Er hatte eigentlich einen gestreiften Kristall gewonnen. Dieser ist leider aber nicht nur bei ihm sondern auch bei mir hart verbuggt und er bekommt die möglichkeit erneut einen Zufallskristall zu erhalten. Melde dich dazu morgen nochmal bei mir.

    Platz Nummer 2 ging an :

    [E.M.A] Lerrox

    Er hat sich damit einen Goldenen Kristall gesichert und bereits erhalten.

    Und der erste Sieger dieser Veranstaltung und damit unsere Nummer 1 des Turnieres ist:

    Xernax

    Sein gewinn war ein Instabieler Kristall ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Zu guter letzt noch eine bitte. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen und hoffe das ein oder andere hier gesagt zu bekommen.

    Mfg

    Kisho / Kit Fisto

  • Vielen Dank an Kisho für die Mühe das Turnier zu Planen und zu Veranstalten, hat eine menge Spass gemacht.

    Vorschläge meinerseits hast du ja schon bekommen und kann man ja auch später besprechen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • War echt lustig und unterhaltsam hat mir mega gefallen gerne nochmal,

    Beim nächsten mal schaff ich den 1. Platz xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • War eine sehr schöne Aktion. Und ich denke jeden Teilnehmer hat es Spass gemacht. Mit ein paar kleinen Macken, aus denen man lernt, kann man das vllt sogar noch größer aufziehen und das vllt auch in Events Einbetten, wo klone und Jesus auch zusammenantreten. Man muss sich nur Überlegen wie man es Umsetzt.

  • Es tut mir Leid lieber Kisho, das ich mich nicht abgemeldet hatte, da das AV von Mird da noch dazwischen kam.

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sollte so etwas oder was ähnliches nochmal stattfinden versuche gerne dabei zu sein, denn sehr viele haben gesagt das es ihnen gefallen hat.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • man sollte sich auf jeden fall auf einen kampfstil einigen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • man sollte sich auf jeden fall auf einen kampfstil einigen

    Ich finde dadurch daß man sehr viele unterschiedliche Kampfstile gesehen hat war es um einiges interessanter und es gab auch mehr "kritische Situationen" in denen die eine Kampfform überlegen ist z.B. ich habe ausversehen 2 Mal mit der falschen Kampfform welche ich eigentlich benutze gespielt und hab's trotzdem geschafft den 2. Platz zu belegen

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Zu aller erst möchte ich für mein nicht erscheinen Entschuldigen. Aufgrund von familiären Problem, habe ich es nicht rechtzeitig zum Turnier schaffen können. Dennoch war mein Gedanke, dass ich mich für diesen angemeldet habe und zu mindest als Zuschauer blicken lassen sollte.

    Wie sich dann herausgestellt hat, gab es eine Verzögerung des Turniers, von dem ich leider zu spät mitbekommen habe, weshalb ich es dennoch hätte schaffen können.
    Es dem Grund nehme ich die Konsequenzen, die Ausschließung zum nächsten Turnier, in Kauf.


    Unabhängig davon finde ich es sehr abwechslungsreich. Es ist wie gesagt etwas anders, um einen Modi zu bekommen. Desweiteren spreche ich mich nicht als einziger aus wenn ich behaupte, dass man ein solchen Kampf-Turnier eher bevorzugt, als eine lange Suche auf der gesamten Map.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ja war ganz cool und so

    Nur halt wie am ende schon im TS gesagt wurde wärs gut wenn nächstes mal jeder ein Lore-Char Lichtschwert bekommt, dass jeder die selbe Chance hat.

    Hier würde ich wie schon gesagt das von Windu vorschlagen, weil dieser alle Formen des Kampfes hat.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ja war ganz cool und so

    Nur halt wie am ende schon im TS gesagt wurde wärs gut wenn nächstes mal jeder ein Lore-Char Lichtschwert bekommt, dass jeder die selbe Chance hat.

    Hier würde ich wie schon gesagt das von Windu vorschlagen, weil dieser alle Formen des Kampfes hat.

    Naja finde ich nicht wenn alle gleich kämpfen nimmt es irgendwie das feeling raus

  • Naja finde ich nicht wenn alle gleich kämpfen nimmt es irgendwie das feeling raus

    Jeder hat dann jede Form zur Verfügung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 19. April 2020 um 17:44

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.