Bewerbung zum Test-Moderator von Ainz

  • Meine Bewerbung zum T-Mod auf CWRP

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM Community.

    Vorwort:

    Hiermit Bewerbe ich mich zum T-Mod dadurch das ich sehr viel Spaß daran habe anderen Leuten zu helfen. Zwar bin ich Relativ unbekannt im Gegensatz zu manch anderen Bewerbern. Jedoch hoffe ich das man mir eine Chance gibt mich zu Beweisen und nun Viel Erfolg beim Lesen

    Über mich:

    Mein Name ist Maximilian B. und bin 17 Jahre alt und bin in der 11ten Klasse. Zudem wohne ich in NRW, meine Hobbys sind Schule und Zocken und hier und da mal was mit der Familie machen.

    Zusammengefast:

    Name: Maximilian

    Alter: 17

    Hobbys: EGM, hier und da was anderes zocken und Familie.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    Teamfähig Häufig Müde
    Sehr Ruhig und auch Geduldig Ich hasse es Dokumente oder Bewerbungen zu schreiben
    Sehr Freundlich und Ruhig Vertrete meine Meinung Stark
    Zuverlässig Mit vielen Leuten im Channel bin ich sehr Ruhig

    Erfahrung:

    Ich ergreife gerne die Initiative wenn die Gruppe nicht weiter weiß und gebe immer meine Ideen dazu. Dadurch das ich im Vergleich zu anderen TMs recht Jung bin habe ich leider nicht viel Berufserfahrung jedoch arbeite ich viel daran egal wo dinge zu Optimieren und zu Verbessern damit es für alle die es betrifft besser ist und passt.

    Ingame Daten

    Gextension Link: Gextension Link

    Steam ID64: 76561198141356423

    Steam ID32: STEAM_0:1:90545347

    Stunden auf CWRP: 1412 Stunden

    Zudem bin ich T EL

    Aktuelle Chars:

    LT A-90 Olan

    CTP SP CPT Ainz

    C-21 Highsinger

    CSK Inspektor Mayes Hughes

    Online Zeiten:

    Montags

    Dienstags

    Mittwochs

    Donnerstags Freitags Samstag Sonntag
    15-20 Uhr 16-20 Uhr 15-20 Uhr 17-20 Uhr 14 Uhr bis Open End So gut wie den Ganzen Tag 12-20 Uhr

    Pläne mit meinem Posten:

    -Ins Bau Team gehen

    -Supports annehmen und mit Perfektion bearbeiten

    -Meine Meinung zu TB Themen dazugeben

    -User und auch TMs unterstützen

    -Mit den Team Arbeiten und Helfen

    -Den Server weiter Verbessern

    -Meine Meinung in der TB dazugeben und dort abstimmen

    Warum ich?

    Ich bin Relativ aktiv und Motiviert dabei, zudem möchte ich einfach die Community unterstützen und helfen weil mir das Spielen auf den Servern sehr viel Spass macht und dann will man auch irgendwann mal mitanpacken. Ich habe leider 1 Warn wegen B-Hopping jedoch war ich da grad mal eine kurze zeit uaf dem Server. Ich traue mir zu Supports immer mit der zufriedenheit der jeweiligen anfrager zu lösen. Ich habe zudem auch an sowas wie Streitschlichter an der Schule teilgenommen wo man auch Personen geholfen hat. Zudem auch wenn ich erst seit knapp ein Jahr dabei bin, bin ich mir sicher das ich mit meiner unterstützung um Team helfen da z.b. im Bauteam meiner meinung nach recht wenig TMs gibt und ich somit da aushelfen will wo man jemanden braucht.


    Schlusswort:

    Danke für das durchlesen. Ich hoffe diese Bewerbung kann in der TB überzeugen und wenn nicht dann versuch ich es ein andermal und verbessere dann Natürlich meine Bewerbung.

    Aber ganz wichtig. Viel Spaß auf CW:RP, einen wunderbaren Tag/Morgen/Abend.

    Ciao

  • Deltaa 8. Februar 2020 um 22:07

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Also ich finde es ist eine sehr magere Bewerbung. Sehr kurz und unstrukturiert. Du schreibst beim Punkt "Warum Ich?" und bei "Erfahrung" sehr wenig hin. Zwei sehr aussagbare Punkte. Ich kenne dich nicht persönlich, weder habe ich dich noch OOC erlebt. Ich bleibe erstmal dagegen, da die Bewerbung sehr mager ist.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Einmal an alle die Gedisliked haben. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Das würde mir helfen.

    Also ich finde es ist eine sehr magere Bewerbung. Sehr kurz und unstrukturiert. Du schreibst beim Punkt "Warum Ich?" und bei "Erfahrung" sehr wenig hin. Zwei sehr aussagbare Punkte. Ich kenne dich nicht persönlich, weder habe ich dich noch OOC erlebt. Ich bleibe erstmal dagegen, da die Bewerbung sehr mager ist.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Für meine Stimme müssen Sie deutlich mehr Input in die Bewerbung stecken. Ihre Bewerbung scheint für mich wie gewollt und nicht geschafft, bitte nehmen Sie dies jedoch nicht persönlich oder gar beleidigend.

    Nehmen Sie sich doch nochmal ein wenig länger Zeit und bearbeiten Sie die Bewerbung nachdem Sie beispielsweise eine Nacht darüber geschlafen haben und mehr Gedanken gefasst haben.

    Fühlt Euch gegrüßt, Paco.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Einmal an alle die Gedisliked haben. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Das würde mir helfen.

    1. Dieser Kommentar....sowas ist literally einfach nur passiv-agressiv und kommt immer dumm rüber.

    2. Deine Schwächen haben halt nichts mit deinem Charakter zu tun. Wenn du müde bist, schlaf mehr, ist kein Charakterzug. Ebenso die 2. Schwäche, da kommts so rüber, als hättest du nicht genug gehabt und brauchtest was, um es zu strecken.

    3. "Pläne mit meinem Posten": Das sind halt alles 0815 Sachen stichpunktartig aufgelistet. Schreib hier lieber einen etwas längeren Text, da hast du die Möglichkeit zu, damit sie nicht kurz aussieht.

    Daher mein Fazit: Dagegen

  • Leomon 9. Februar 2020 um 16:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • 1. Dieser Kommentar....sowas ist literally einfach nur passiv-agressiv und kommt immer dumm rüber.

    2. Deine Schwächen haben halt nichts mit deinem Charakter zu tun. Wenn du müde bist, schlaf mehr, ist kein Charakterzug. Ebenso die 2. Schwäche, da kommts so rüber, als hättest du nicht genug gehabt und brauchtest was, um es zu strecken.

    3. "Pläne mit meinem Posten": Das sind halt alles 0815 Sachen stichpunktartig aufgelistet. Schreib hier lieber einen etwas längeren Text, da hast du die Möglichkeit zu, damit sie nicht kurz aussieht.

    Daher mein Fazit: Dagegen

    Ich schließe mich hier Cheek an. Ich sehe dich einfach nicht in einem Moderator Posten da dein Verhalten oft nicht dem eines Moderators entspricht. Vielleicht ein bisschen an dir abreiten und vielleicht nochmal bei einer anderen Bewerbungsphase bewerben. Ich bin gegen dich

    [tabmenu]
  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.