Bewerbung zum Test-Moderator | Cruiz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken/ Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    7. Warum sollte ich Teammitglied werden?

    8. Schlusswort



    Vorwort:

    Guten Tag liebe CW:RP-Community,

    lang ist es her, aber nach ca. einem Jahr habe ich mich erneut dazu entschieden, mich auf den Posten eines Teammitglieds zu bewerben. Mein Ziel ist es, dieses Amt engagiert und kompetent zu belegen und als geeigneter Ansprechpartner und Streitschlichter auf dem Server zu fungieren. Mir ist wichtig, ein offenes Ohr für die Spieler zu haben, um diesen zu helfen und sie zu unterstützen, um so das RP und den Spielspaß auf EGM zu verbessern.


    Über mich:

    Ich heiße Philipp, bin 19 Jahre alt und bin derzeit angehender Student. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Grafik-Design, Zocken, mit Freunden treffen etc. Seit ca. 1,5 Jahren spiele ich jetzt schon aktiv auf CW:RP, da ich das Spielkonzept genial finde, das Star Wars Universum und dessen Charaktere, welches ich durch die Spiele und Serien lieben gelernt habe, eigenständig zu verkörpern und jeden Tag neue "Stories" in dieser Welt voranzutreiben.


    Ingame-Daten auf CW:RP:

    Charaktere: 1. Charakter 2. Charakter 3. Charakter
    Einheit: Galactic Marines 7th Sky Corps (2nd Airborne) Jedi (Schatten)
    Name & Ränge: Major Keller Sergeant Cruiz Shar Feeso
    Level: 139 112 98


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    + verantwortungsbewusst

    + Erfahrungen als Führungsperson

    + aktiv

    + organisiert

    + hilfsbereit

    + teamfähig

    + deutsche Grammatik / Rechtschreibung

    + diszipliniert



    Schwächen:

    - manchmal genauer Diskussionsbedarf

    - manchmal übereifrig

    - manchmal zu perfektionistisch


    Warum möchte ich Test-Moderator werden?

    Mir macht das Spielen auf CW:RP nach 1,5 Jahren immer noch gewaltigen Spaß. Es ist einfach nice, eine Einheit in den Kampf zu führen und zu organisieren und mit seinem RP in das Spielgeschehen eingreifen zu können. Da ich seit meiner Australienreise wieder versuche, aktiv auf dem Server zu spielen und auch vorhabe, in Zukunft aktiv zu bleiben, würde ich gerne den Posten eines Moderators übernehmen, um so den Spielern ein Ansprechpartner zu sein, ihnen IC und OOC zu helfen und FailRP zu vermeiden, um so das allgemeine Serverklima und das RP zu verbessern und den Spielspaß zu erhöhen. Da ich auf anderen Netzwerken und Gaming-Communities ebenfalls in mehreren Serverteams beteiligt war und mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat, hoffe ich, dass ich auf EGM dieselbe Freude empfinden werde und ich kreativ zur Entwicklung des Servers beitragen kann. Des Weiteren ist es mein Ziel, die Events bestmöglich zu unterstützen und so realistisch wie möglich mitzugestalten.


    Warum sollte ich Teammitglied werden?

    Dadurch, dass ich früher in anderen Spielen und Communities schon oft Teamposten übernommen habe, habe ich schon Erfahrungen in grundlegenden Dingen wie Kommunikation und Autorität gesammelt, die man, im Umgang mit der Community in der Position eines Teammitglieds, beherrschen und ausstrahlen sollte. Des Weiteren habe ich als Keller/ Bacara (früher) und somit als Einheitsleitung Erfahrungen in Sachen Teamwork & Organisation einer Gruppe und das Ausstrahlen von Autorität und Seriosität gesammelt. Außerdem habe ich letztes Jahr für einige Wochen Erfahrungen als Test-Moderator sammeln können. In diesen konnte ich mich ans Supporten gewöhnen und einen Einblick ins Team gewinnen. Leider konnte ich meine Testzeit aufgrund von Differenzen in Bezug auf einige Dinge nicht beenden. Aus diesen Dingen habe ich jedoch viel Positives mitgenommen und weiß nun, welches Verhalten in entsprechenden Situationen sinnvoll ist. Durch diese Aspekte und die Spielerfahrung auf CW:RP (1300+ Stunden) denke ich, dass ich gut für die Rolle als Moderator vorbereitet bin.



    Schlusswort:

    Das wars mit meiner Bewerbung zum Test-Moderator. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs Lesen und würde mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Des Weiteren bin ich jeder Zeit für ein Gespräch auf dem EGM-TS verfügbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cruiz

    tutuhMw.gif

  • Theek 9. Februar 2020 um 19:54

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Muss sagen viel hatten wir bisher net viel mit einander zu tun daher kann ich deinen Charakter momentan nur schlecht einschätzen aber naja momentan stehe ich noch Neutral zu dir :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • bin für dich, kompetent und kenne dich auch so als freundliche Person. Würde mir wünschen dich vlt als Mod zu sehen

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Deltaa 9. Februar 2020 um 22:52

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Deltaa und Ghostz geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • wir können gerne mal aufm TS ein bissl quatschen, wenn du möchtest c:

    Können wir machen c:

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hey Philipp!

    Ich freue mich, deine Bewerbung zu lesen. Du bringst Abwechslung ins Team! Hoffentlich können sich deine Mitmenschen den sich ändernden abiotischen Umweltfaktoren anpassen. Bei manchen habe ich Bedenken.

    Ich bin auf jeden Fall für dich! Du wirst deinen Job meistern. :)

    dafür

  • ICh finde du bist ein sehr netter und hilfsbereiter mensch mit dem man viel spaß haben kann und sehr gut rp spielen kann ich bin auf jedenfall dafür weil man auch oft im teamspeak hört wenn man redet mit dir das du sehr viel Ahnung vom spiel hast und schnell vieles erklären kann

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Cruiz du bist ein guter Mann, warst ja auch schonma im Team etc. bin definitiv #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Bist echt korrekt und kompetent, ich sehe dich voll und ganz in dem Posten

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es wurde im Vorstellungsgespräch uns mitgeteilt das man eine Konversation erstellen kann mit jedem Teammitglied. (schriftliche Vorstellung wenn man so mag) viel Glück!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.