Vorschlag zu CC-1993 Jet | Vorschlag des TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu CC-1993 Jet

    Guten Tag liebe CW:RP Community, wir, das TEB und ich als FT-Leitung möchten nun CC-1993 Jet als Lore Char der TEB haben. Jet war der Commander der Flame Trooper und dem Hohen General Ki-Adi-Mundi unterstellt. Er war in der 2. Schlacht von Geonosis zu sehen wo er mit Obi-Wan Kenobi und der 212th und seinen Flametoopern die unterirdischen Höhlen von Geonosis gesichert haben.

    wN7J8QbZNEMv9aIQyB-ve98aR05PWbhKPw6FWW0Von-M9Ky0PBET8s1uooKWkBMXeq-6wjlrKRAluhFyyHFwZp7CR02J0RTK0ticDQTkqAUJd1y5BoGZ1a1ptELBW29Mdqsl8HC_

    Nun gut, ich möchte Jet nun als Flametrooper Leitung einsetzten, somit kann der FT-Leiter entscheiden ob er Jet oder seinen eigenen Char spielt. Außerdem soll er Variabel zwischen dem Rang Captain und Major austauschbar sein, je nachdem welchen Rang der FT-Leiter besitzt. Natürlich kann dieser auch IT oder BSQ sein, je nachdem was der FT-Leiter ist.

    Er soll als Spezialisierung eingeführt werden, damit keine Extra Ränge eingeführt werden müssen. Den Skin hat der liebe Hevoc | Marc schon von Slick. bekommen, weswegen es kein Add-On gibt sondern einfach eingefügt wird.

    Name, Rang und ID

    Ausrüstung

    Captain CC-1993 Jet

    DC-17 Duals

    DC-15 A

    DC-15 S

    Thermal Detonator

    Fernglas

    Feuerlöscher

    Fusion Cutter

    Flammenwerfer

    Detonatoren

    Keycard Cracker Pro

    Major CC-1993 Jet

    DC-17 Duals

    DC-15 A

    DC-15 S

    Thermal Detonator

    Fernglas

    Handschellen

    Feuerlöscher

    Fusion Cutter

    Flammenwerfer

    Detonatoren

    Keycard Cracker Pro

    Wichtig anzumerken ist noch, das er die DP-23 NICHT bekommt, dafür im Austausch seiner Duals, die er nach den Flammenwerfern als einziges nutzte.

    Skin

    Das wars auch nun schon mit dem Vorschlag, bei Fragen oder Unklarheiten bitte hier drunter schreiben oder mich auf dem Teamspeak fragen, Name: [A-Squad] Fabian 🍪 🐼

    Noch einmal ein großes Danke an Slick. , des diesen unfassbar geilen Skin erstellt hat.

    Mit freundliche Grüßen,

    das TEB.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Skin

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kann man den Skin im Kommentar sehen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Soweit ich weiß sind Phase 1 Rüstungen Vorzuschlagen sowieso Verboten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bei speziellen Skins, wie bei Jet oder Blackout und Spark darf man auch Phase 1 Skins vorschlagen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bei speziellen Skins, wie bei Jet oder Blackout und Spark darf man auch Phase 1 Skins vorschlagen.

    Wo steht diese Ausnahme ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bei speziellen Skins, wie bei Jet oder Blackout und Spark darf man auch Phase 1 Skins vorschlagen.

    Ihr müsst dafür dann eine Ausnahme in der TB beantragen.

    War bei den Piloten gleich

    [tabmenu]
  • By the way, da ich es nicht im Vorschlag geschrieben, bin natürlich selber

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ist das nicht einer des 21st Nova Corps? Also sogar eher GM als TEB. Vom Lore ist das weit entfernt.

    Aber die Flametrooper sind sowieso schon Teil des TEB. Somit auch Jet, es passt also schon.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sowas ist btw soweit ich weiß nicht über eine Spezialisierung umsetzbar

    Da sonst "Jet Captain" und nicht "Captain Jet" da stehen würde.

    Dadurch würde er automatisch die DP-23 haben da man ihm diese nicht per Spezialisierung wegnehmen kann, auch weiß ich nicht ob man das mit der ID umsetzen kann

    Oninoni

    [tabmenu]
  • Sowas ist btw soweit ich weiß nicht über eine Spezialisierung umsetzbar

    Da sonst "Jet Captain" und nicht "Captain Jet" da stehen würde.

    Dadurch würde er automatisch die DP-23 haben da man ihm diese nicht per Spezialisierung wegnehmen kann, auch weiß ich nicht ob man das mit der ID umsetzen kann

    Oninoni

    Jo.

    Als Spezialisierung ergibt das überhaupt keinen Sinn. Da darüber kein Befehlslevel angegeben werden kann. Wenn ihr den verteilt haben wollt als CPT und MJR müsst ihr das als 2 Jobs vorschlagen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dann ziehe ich den Vorschlag zurück, und ändere ein paar Dinge.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Oninoni 22. Februar 2020 um 19:10

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.