Star Wars: The High Republic

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • SergeantHound 25. Februar 2020 um 11:11

    Hat den Titel des Themas von „Star Wars: The Hight Republic“ zu „Star Wars: The High Republic“ geändert.
  • Ich bin mal gespannt.

    Ich kann mir vorstellen, dass das in Büchern und Comics cool sein kann

    Aber ich hoffe nicht dass sie dieses High Republic als Setting für die Filme nehmen.

    Bisher gab es bei den Trilogien immer ein großes Ereignis (Prequels=Klon Kriege | Originals=Galaktischer Bürgerkrieg | Sequels=nochmal nen Bürgerkrieg?) aber von dem was man weiß ist da ja der Hauptkontrahent ne Gruppe Banditen und das wär ne wirklich unpassende Vorlage für ne Trilogie, ne Star Wars Story wär noch ok.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]