Bewerbung zu Etain Tur-Mukan [Linxreen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20121224083530&path-prefix=de

    Inhaltsangabe

    Einleitung

    Über mich

    Ingame Daten

    Stärken-Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich mich zu diesem Posten Bewerbe

    Schlusssatz.

    Einleitung

    Guten Damen meine Tage und Herren dies ist meine Bewerbung zu Etain Tur-Mukan ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbung davon überzeugen das ich geeignet bin für diesen Posten und würde mich über positives wie auch negatives Feedback freuen solang es konstruktiv bleibt. Also fangen wir mal an.

    Über mich

    Hallo Mein Name ist Mirko ich bin 19 Jahre Alt und Lebe in Linz(Oberösterreich). Ich besuche eine Höhere Technische Lehranstalt in Traun in meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitness, spiele Fußball und zocke auch gerne.

    Tabellenform
    Name Mirko
    Hobbys Fitness, Fußball, zocken
    Alter 19
    Wohnort Linz (Oberösterreich)

    Ingame Daten

    Name ID Einheit Rang
    Bund Kron - Jedi Gesandter Ritter
    Linxreen 54-9568 41st Elite Legion CPL
    Traxxer S-43 Republic Intelligence Service PFC

    Stärken

    Zu meinen Stärken kann ich sagen das ich ein sehr Hilfsbereiter und Teamfähiger Mensch bin ich glaube auch Leute die in meiner Zeit auf EGM Zeit mit mir verbracht haben können das gleiche von mir behaupten.

    Schwächen

    Zu meinen Schwächen gehört ganz klar meine Zeitplanung weil ich echt viel im RL zu tun habe jedoch hat sich das in den letzten Monaten gebessert und ich kann meine zeit wesentlich besser aufteilen.

    Erfahrungen

    Ich bin seit dem 29. Juli 2016 Mitglied auf EGM zumindest habe ich dann einen Forum Account erstellt. Angefangen hat alles als ich auf den CW:RP damals noch SW:RP Server von EGM gejoint bin um mal zu sehen wie der Gmod Server aufgebaut ist und sowohl das RP als auch die Leute haben mich dazu gebracht jetzt schon über 3 Jahre auf EGM zu spiele.

    Angefangen hat alles in der 41st was meine erste Einheit war und in dieser zeit habe ich mich unter Shockwave bis zu MJR raufgearbeitet und danach auch den CMD Posten übernommen nach seinem Demote.

    Nach meiner CMD Abgabe habe ich Erfahrungen in Richtung Spezialeinheiten gesammelt und bin damals auch zum RIS gegangen in welchem ich nach kurzer Zeit sogar zum Leiter des Geheimdienstes wurde während meiner Zeit als Geheimdienstchef habe ich mich Zeitgleich mit meinem Jedi bei der SEB zu Arligan Zey Beworben und wurde auch damals aufgenommen somit ist dies nicht mein erster Jedi Posten bei der SEB ich habe also damals sozusagen den Meister verkörpert von dem Char auf welchem ich mich hier bewerbe.

    Ich kam in meiner Zeit auf EGM in vielen Einheiten herum jedoch sind das die wichtigsten Posten welche ich damals erreicht habe.

    Kurzfassung für die Leute welche sich ungerne Texte durchlesen
    Name Einheit
    CC-1004 "Gree" 41st Elite Legion
    Armand Isard Republic Intelligence Service
    Arligan zey Sondereinsatzbrigade

    Warum Bewerbe ich mich auf diesen Posten

    Also meine Bewerbung schreibe ich aus Interesse zum RP der SEB hauptsächlich es sind einfach interessante einzelne Geschichten und dadurch bilden sich viele neue Möglichkeiten für spannendes RP. Meine Pläne für diesen Posten sind ganz einfach das ich vorhabe neue RP Möglichkeiten zu bilden sowie mit den Mitgliedern der SEB aber auch außenstehende einzubinden in dieses einzigartige RP.

    Schlusssatz

    Nagut das war es soweit ich bedanke mich mal fürs durchlesen der Bewerbung und würde mich wie gesagt auf positives wie auch negatives Feedback freuen so lange es konstruktiv ist.

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Ich will auch Vampir danken für die Tollen Trennstriche welche er mir erlaubt hat zu benutzen.

    GExtension Link
  • Denke das du das gut machen wirst bist ein netter.

    Ps

    Wir Österreicher halten zusammen.


    [tabmenu]
  • Canderous 1. März 2020 um 20:07

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich habe dich zwar bisher nur in deinem RIS-Char gesehen, aber dort bist du mir positiv aufgefallen. Meiner Meinung nach kannst du gutes RP und daher würde ich dir den Posten zutrauen.

    #Dafür

  • Nach jetzt ca. 2 Wochen UEB Zeit, kann ich für meinen Teil als Darman sagen dass mir dein RP gut gefallen hat und du die Rolle als Etain gut verkörpert hast.

    Mein #dafür hast du.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich finde du setzt die Rolle gut um, wäre schön sie länger so besetzt zu sehen.

    :thumbup:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Canderous 15. März 2020 um 20:05

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Freeze 16. März 2020 um 11:31

    Hat das Thema geschlossen.
  • Freeze 16. März 2020 um 11:31

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.