Der Ehrentitel in der 187th Legion | Hydros Elite

  • Ich finde gut, dass ihr ebenfalls einen Ehrentitel einführen wollt. Das sorgt für mehr RP innerhalb der Einheit und macht diese im Allgemeinen interessanter. Ebenfalls finde ich sehr gut, dass ihr diesen Ehrentitel eben nicht ARC nennt, sondern euch was eigenes, einheitsspezifisches ausgedacht habt. Aber..... müssen die Arc-Skins sein? Hydro hat doch die Besonderheit mit dem Airborne-Helm. Wieso nicht etwas in diese Richtung? Denn mit den Arc-Skins, sind es einfach Arcs, da interessiert auch nicht, ob der Name anders ist. Ich muss sagen, solange ihr Arc-Skins für diesen Ehrentitel vorschlagt, halte ich mich #neutral, aber sobald ihr auch bei der Rüstung was einheitsspezifisches vorschlagt (z. B. was mit dem Airborne-Helm etc.), bin ich sofort dafür!

    tutuhMw.gif

  • Wieso sollte das so sein?Diese Argumentationsweise ist sehr schwach und aus der Luft gegriffen ich finde den vöVorschlag für eine Einheit unnötig wenn dann für alle solange das nicht der Fall ust und die skins nicht angepasst werden bin ich dagegen.

    GExtension

    Jeder Einheit ist es selbst überlassen ob sie so etwas für sich vorschlagen oder nicht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also ich bin vllt in der Unterzahl aber führt doch einfach interne achievments ein wie bei allen. Warum Rang und Skin die nicht auf lore beruhen ?


    DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • An sich eine coole Idee, aber ich frage mich warum ihr nicht eine Untereinheit vorschlagt welche eine Airbone Rüstung hat? Es gab doch diese Speziellen Klone welche auf Agilität geskillt wurden damit die mit Windu mithalten konnten.

  • An sich eine coole Idee, aber ich frage mich warum ihr nicht eine Untereinheit vorschlagt welche eine Airbone Rüstung hat? Es gab doch diese Speziellen Klone welche auf Agilität geskillt wurden damit die mit Windu mithalten konnten.

    Das war das Windu Attack Squad, kurz W. A.S. Das hatten wir mal vorgeschlagen. Dies wurde aber abgelehnt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es geht nur um Skins und nen Namen bei nur 2 Leuten, keine große Sache also...

    Commander einer Einheit haben meist ihre Rüstung verändert und waren dadurch einzigartig. So hatte Bacara diese Hamsterbacken und Keller den Airborne Helm. Diese Rüstung einfach zu kopieren ist daher irgendwie unsinnig

    Allerdings haben die GMs die GME nicht einfach so vorgeschlagen, sondern konnten den Vorschlag mit Lore aus Episode 3 begründen, wo mehrere Soldaten mit Bacaras Rüstung in einer weiten Aufnahme zusehen waren.

    Diese Lore fehlt euch, also handelt es sich hier um einen Vorschlag um des puren Habens willen. Und ich verstehe, dass ihr versucht attraktiver zu werden und dass ihr aktiv Dinge verändern wollt, statt die Einheit zu verlassen, verdient Hochachtung. Doch hasse ich diese Gleichmacherei... Um attraktiver zu werden solltet ihr euch auf das konzentrieren, was euch einzigartig macht, statt auf das was euch fehlt...

    Zusammenfassen fehlt euch die Lore und der Grund, diese Ränge einzuführen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also die Rüstungen sind Arc Rüstungen das bedeutet dass das sind ARC s man kann die nicht umbenennen Arc ist ARC dann könnte man einen eine Untereinheit machen die Einheits intern ist aber das sind definitiv Arcs ich habe nichts gegen diesen Vorschlag ich bin sogar für neue Sachen für die 187th dass Sie mehr Interesse erweckt aber diesen Vorschlag mit der Elite da bin ich vollkommen dagegen

    Also

    1 Arc Vorschlag bin ich dafür

    2 HYDROS ELITE bin ich dagegen man kann sowas EinheitS internen machen aber das sind immer noch Arcs

    3 ihr könnt doch die airborne Rüstungen nutzen für die Elite

    also bin ich neutral

    gextension

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi (11. März 2020 um 15:27)

  • Ein guter Anreiz sich nochmal extra in die Einheit einzubringen und Engagement zu zeigen!

    Dafür!

    Aktivität (Bin aktuell abgemeldet)

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • ich möchte mich an dieser Stelle auch mal #Für diesen Vorschlag aussprechen... schadet keinem, ist nur Einheitsintern, ist nur ne kleine belobigung warum das nicht der 187th gönnen ... ja es sieht aus wie ARC Skins, ich finde allerdings Argumente zwechs "es gibt schon so viele" leider recht unpassend ... ich erinnere mich gerade nur an 3 Einheiten ... 10 ARCs bei den CT, 501 hat Rex und es gab noch eine( bevor ich mir da beim Einheitsnamen nicht sicher bin nenne ich kurz keine Einheit) welche mit 4 glaub ich vertreten ist ... das natürlich genau von diesen Einheiten etwas gegenwind kommt ist natürlich zu Erwarten und auch Verständlich ich möchte hier also Trotz der Argumente noch einmal Erwähnen "wir Möchten keine ARCS!" wir würden nur gerne Besonders aufgefallene Klone mit diesem neuem Skin Quasi belohnen. Wir würden niemanden damit schaden wollen oder sonst irgendwas ... desweiteren sind die Skins sowieso in diesem Pack drinn und müssten somit nichtmal extra Entfernt werden oder irgendwas ...

    in diesem Sinne

    MFG

    der Miller

    GExtension

    Neu.png

  • Es gibt nur eine Sache die ich nicht verstehe Ihr wollt neue Skins für die 187th und normal neue für den Ehrentitel oder wie.

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Spreche mich ebenfalls dagegen aus.

    Die Idee dahinter finde ich gut, allerdings sehe ich die Problematik darin, dass nichts aus diesem Vorschlag mit Quellen begründet, sondern es frei Erfunden ist.

    Desweiteren sehe ich es kritisch, dass man jetzt den ARC Vorschlag zurückgezogen hat und jetzt dieser Vorschlag 1:1 derselbe ist, mit dem einzigen Unterschied, dass sie nicht mehr ARC heißen.

    Sie haben jedoch trotzdem den ARC Skin welcher im Übrigen auch als solcher betitelt wird.

    Gextension

    [tabmenu]
  • ich möchte mich an dieser Stelle auch mal #Für diesen Vorschlag aussprechen... schadet keinem, ist nur Einheitsintern, ist nur ne kleine belobigung warum das nicht der 187th gönnen ... ja es sieht aus wie ARC Skins, ich finde allerdings Argumente zwechs "es gibt schon so viele" leider recht unpassend ... ich erinnere mich gerade nur an 3 Einheiten ... 10 ARCs bei den CT, 501 hat Rex und es gab noch eine( bevor ich mir da beim Einheitsnamen nicht sicher bin nenne ich kurz keine Einheit) welche mit 4 glaub ich vertreten ist ... das natürlich genau von diesen Einheiten etwas gegenwind kommt ist natürlich zu Erwarten und auch Verständlich ich möchte hier also Trotz der Argumente noch einmal Erwähnen "wir Möchten keine ARCS!" wir würden nur gerne Besonders aufgefallene Klone mit diesem neuem Skin Quasi belohnen. Wir würden niemanden damit schaden wollen oder sonst irgendwas ... desweiteren sind die Skins sowieso in diesem Pack drinn und müssten somit nichtmal extra Entfernt werden oder irgendwas ...

    in diesem Sinne

    MFG

    der Miller

    GExtension

    Es gibt die CT Arcs, 3 501st Arcs, 4 327th Arcs, 12 A-Arcs, + CMD

  • ich erinnere mich gerade nur an 3 Einheiten ... 10 ARCs bei den CT, 501 hat Rex und es gab noch eine

    Es gibt:

    10x CT ARC

    3x 501st ARC

    4x 327th ARC

    12 AARC

    [tabmenu]
  • Wir nehmen eure Kritik uns zu herzen und arbeiten etwas neues aus und werden in Zukunft dann mit einem neuen Vorschlag kommen. Hiermit ist der Vorschlag von unserer Seite aus zurückgezogen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 11. März 2020 um 16:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.