Bewerbung zu Bardan Jusik | Kylep [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Bardan Jusik | Kylep



    153A4A65vguVhHmJeCiDrNzhgUyP_QB-7PhFR5NUaD__WAsq_55akozSr-vGdbfxtNR_ueQHg0zI0xgYY3rMHCpay9xssHRaypKfpvWRw1Y5JuHNyUMwUATg7rh8msUbOQ7LJ09r





    Gliederung:

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Ingame Daten

    Onlinezeiten & Geextension

    Beweggründe

    Einheitsmeinung

    Steckbrief & RP-Story



    Vorwort

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Einheitsjedi und General der Sondereinsatzbrigade, Bardan Jusik bewerben. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt und ihr positiv über sie gestimmt seit.




    Wer bin ich?

    Im echten Leben ist mein Name Can, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Berufskolleg, dort strebe ich die allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, unternehme etwas mit Freunden oder spiele wie die meisten hier auf CW:RP.



    Ingame Daten

    Name Rang Fraktion
    Harold Cooper T Vize Direktor Republic Intelligence Service
    Kylep Uchiha Ritter Jedi
    Silver Kraken Vize Chef Republic Food Service
    Scratchy Private Klonkrieger





    Onlinezeiten & Geextension



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 20:00 14:00 - 00:00 12:00 - 00:00 14:00 - 23:00

    Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von Klausurphasen oder bestimmten Terminen variieren.



    Beweggründe

    Ich möchte Bardan Jusik werden, da ich die Geschichte hinter ihm sehr interessant finde und diese gerne eigens verkörpern möchte. Desweiteren gefällt mir das RP mit der Sondereinsatzbrigade, besonders mit dem Omega Squad durch dessen derzeitige Besetzung ich mir das RP gut vorstellen kann und mir äußerst gut vorstellen kann mich dort einzugliedern und das RP getreu rüberzubringen, da ich auch außerhalb des RP’s guten Kontakt zu den Leuten habe.




    Einheitsmeinung

    Nachdem ich entschlossen habe mich zu diesem Charakter zu bewerben, habe ich mich selbstverständlich mit einem Großteil der Einheit und der Einheitsleitung auseinandergesetzt und bin dort auf positives Feedback gestoßen was meine Bewerbung angeht.



    Steckbrief und RP-Story

    Name: Bardan Jusik

    Spezies: Mensch

    Geburtsdatum: 44 VSY

    Zugehörigkeit: Jedi Orden | Sondereinsatzbrigade | Skirata-Clan

    Meister: Arligan Zey



    RP-Story

    ...Unter allen Umständen musste ich verhindern, dass das Delta Squad bei ihrem Auftrag Ko Sai zu finden auf Kal Skirata traffen, das durfte nicht passieren weil es sonst nur zu Konflikten führen würde. Viel Zeit verbrachte ich damit Ihnen hinterher zu reisen und dieses Aufeinandertreffen zu verhindern, auch meist mit Erfolg.

    Eines Tages jedoch, ich war gerade mit meiner Mission beschäftigt, erreichte mich ein Funkspruch von Coruscant, welcher mir mitteilte dass Fi bei einem Einsatz schwer verwundet wurde und es nicht gut um ihn stand. “Ich komme euch als Unterstützung. Umgehend.”, antwortete ich auf diesen Funk und wechselte schnellstmöglich meinen Kurs in Richtung Coruscant, was das Ende meiner Mission bedeutete. Während der Reise nach Coruscant jedoch erreichte mich eine weitere Nachricht. Diesmal von Kal Skirata. “Bard’ika, wie ich höre verfolgst du nicht mehr dein ursprüngliches Ziel. Willst du mir das erklären? Eine Solche Entscheidung könnte dich deinen Posten als Jedi kosten”, sprach er und ich konnte die Sorge klar aus seiner Stimmlage herauskristallisieren.

    “Vergiss die Mission! Fi braucht alle Unterstützung die er bekommen kann und meine Fähigkeiten als Jedi können ihn bestimmt weiterhelfen, da riskiere ich meinen Posten.”, erklärte ich von meinem Ziel überzeugt, weiterhin unterwegs nach Coruscant.

    Nach meiner Ankunft an meinem Ziel widmete ich all meine Zeit und mein Können dem stark beeinträchtigten Fi. Es kostete lange, aufwendige Sitzungen und meine absolute Konzentration, jedoch konnte ich mit vereinter Kraft meiner Unterstützer und Fi’s gutem Willen erste Erfolge erzielen. Es dauerte, wie gesagt, seine Zeit aber nach dieser war es Fi sogar wieder möglich seine ersten Schritte zu machen und durch diese Behandlungen bemerkte ich mein Interesse an der Machtheilung.

    Ich überdachte meine Entscheidung aufgrund meiner Zwiegespaltenheit zum Jedi-Orden gut, jedoch entschloss ich mich mit meinem Meister Arligan Zey zu sprechen und mich zum Jedi-Heiler ausbilden und fortbilden zu lassen. Bei diesem traf ich jedoch auf taube Ohren und er lehnte mein Anliegen nach dieser Ausbildung ab. “Somit steht meine Entscheidung endgültig fest.”, dachte ich als ich mein selbst zusammengebautes Lichtschwert nahm und dem Jedi Orden den Rücken zu kehrte...



    Schlusswort

    Abschließend möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und erneut darauf hinweisen, dass ich offen für jede Art von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin.







    Grüße Kylep










  • Kann nur das selbe sagen, was ich bei deiner letzten Bewerbung bereits gesagt habe;

    Du bist engagiert, aktiv, kompetent und kannst definitiv mit der dahergehenden Verantwortung zurechtkommen und arbeiten.

    In deiner letzten UEB Zeit konntest du mich definitiv überzeugen, auch wenn das leider nicht für den Rat galt aber vielleicht wird dir das diesmal ja gelingen.

    #Dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Kann nur das selbe sagen, was ich bei deiner letzten Bewerbung bereits gesagt habe;

    Du bist engagiert, aktiv, kompetent und kannst definitiv mit der dahergehenden Verantwortung zurechtkommen und arbeiten.

    In deiner letzten UEB Zeit konntest du mich definitiv überzeugen, auch wenn das leider nicht für den Rat galt aber vielleicht wird dir das diesmal ja gelingen.

    #Dafür

    Kann ich nur bestätigen, als Vize D macht er einen genau so guten Job wie er als Bardan Jusik tun wird.
    Dafür

  • Canderous 15. März 2020 um 20:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Jo, was soll ich sagen,

    • gute Arbeit als Vize Direktor im RIS,
    • generell gutes RP,
    • nette und ehrliche Person,
    • Jedi-RP war auch immer anständig.

    Bin auf jeden Fall für dich als Bardan. Ich meine, wer sonst hat Interesse.

  • Deine Bewerbung sieht gut aus und du bist aktiv auf dem Server. Außerdem fällst du mir in deinen anderen Rollen nur positiv auf. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen dich. Dafür

  • Hey,

    Ich finde du machst dein RP sehr gut, gerade auch als Vize-Direktor beim RIS. Ebenso bei deiner letzten Testzeit als Bardan Jusik, bist du mir sehr positiv aufgefallen. Daher dafür.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • GPVqdLf.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:05

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Theek 22. März 2020 um 20:06

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.