Bewerbung zum Jedi Jüngling von Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.



    Z1mjFiBJrXLLR5UV-9cTkA5R8yNrR9xeOXiwGjZGdfJ6w-J-y5kshDOaxJuZYQSi59wahPLczAOVGhOxrBJ0gW5nzD9-FX_7JtY3CDDeosxW3ifKw20uY5lgfLZ1AElKs-uVkiyf


    Gliederung

    Informationen über mich

    Stärken und Schwächen

    Warum ich zu den Jedi will

    Onlinezeiten

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort



    Informationen über mich:

    Hey Folks! Ich bin Kaan, 18 Jahre alt und besuche die Gymnasiale Oberstufe. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Kampfsport ausüben, mich mit Freunden treffen, Zocken und Bücher lesen. Ich bin seit Anfang 2017 hier in der Community und bin erst seit kurzem wieder aktiv auf CW:RP.


    Name Rang Einheit
    Drill Staff Sergeant Galactic Marine Corps
    Hammer Lieutenant Klonkrieger


    Stärken und Schwächen:

    Pro:

    • Gutes RP
    • Kritikfähig
    • Setze mich durch
    • Diszipliniert
    • Verständnisvoll

    Contra:

    • Klinge sehr Hart
    • Bin schnell genervt
    • Salzmine
    • Diskutiere zu oft, wenn mir etwas nicht gefällt
    • Ungeduldig


    Warum ich zu den Jedi will:

    Ich habe früher über 2 Jahre hinweg wichtige Posten im Jedi Orden auf SWTOR:RP übernommen, wie Meister des Ordens, Satele Shan und mehrmals Ratsmitglied und habe dort in dieser Zeit enorm viel über die Jedi und über die Macht dazu gelernt. Ich spiel seit kurzer Zeit wieder auf CW:RP und habe auch den Donator Rang. Dadurch habe ich die Möglichkeit einen Jedi auf dem Server zu spielen und da ich Jedi Roleplay vermisst habe, möchte ich wieder Jedi spielen. Ebenfalls finde ich das System der Jedi auf dem Server sehr interessant und auch sehr ausgewogen, womit man dadurch viel RP machen kann als Jedi.



    Onlinezeiten:

    Montag 17 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag 13 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch 17 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 15 Uhr - 22 Uhr
    Freitag 13 Uhr - 18 Uhr
    Samstag 12 Uhr - 18 Uhr
    Sonntag 11 Uhr - 22 Uhr


    Steckbrief:

    Name Liam Beric
    Alter 7
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Größe 1,44 m
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Braun
    Geburtsort Corellia


    RP-Story:

    Liebes Tagebuch, Ich bins wieder: Liam. Heute begann der Morgen ein bisschen komisch. Ich hatte irgendwie meine Probleme mit dem aufstehen. Nunja, heute war ich wieder mit meinen Freunden am frühstücken und haben uns dann allesamt zur Meditationskammer begeben. Dort haben wir meditiert und ich habe mich sehr gut gefühlt dabei, wie eigentlich jeden Tag. Meditieren ist eigentlich das angenehmste was am Tag immer kommt. Der Jedi Meister hat sogar heute gesagt, dass ich heute viel gelassener nach der Meditation war, als davor. Das hat mich sehr gefreut und ich bin dann glücklich weiter gegangen. Danach kamen wir mit unserer Gruppe zum Seitenkomplex im Tempel an und haben dort unsere Morgenübungen fortgeführt. Wir mussten unsere großen glänzenden Helme runterklappen und mit einem Lichtschwert schüsse von kleinen ball artigen fliege drohnen abwehren. Meister Yoda hat da immer wieder am Anfang gesagt, dass ich wir uns von der Macht leiten sollen. Das habe ich auch gemacht, wurde aber trotzdem einige mal getroffen. Beim Treffen habe ich stark gezuckt und nachdem ich mehrmals hintereinander getroffen wurde hat mir das sehr weh getan. Ich war sehr wütend und habe laut gebrüllt. Dabei wurde das Training ruckartig beendet und alle haben verwirrend auf mich geschaut. Meister Yoda hat gesagt, dass ich mich beruhigen soll und weiter konzentriert die Macht nutzen soll, um meine Ergebnisse zu verbessern. Nach den Morgenübungen wollte Meister Yoda mit mir reden, weil ihm mein lautes Aufschreien ziemlich verwirrt hätte. Er hat gesagt, dass ich mich beruhigen sollte und sehr gelassen sein soll, weil meine Wut mich in dem Moment leiten lassen und mich verwirren würde, weshalb ich dementsprechend aggressiv werde und nicht mehr konzentriert bin. Das habe ich gar nicht verstanden, weil ein Meister davor nach der Meditation mir gesagt hat, dass ich doch sehr gelassen sei. Als wir eine kleine Pause hatten, erzählte ich dies meiner Freundin Mari. Sie hat gesagt das ich mir keine Gedanken darüber machen soll, da ich ein super Jedi werden würde. Das hat mich sehr gefreut und ich habe meine Pause mit viel Freude verbracht. Nachmittags waren wir bei Meister Tera Sinube, der hat uns weiter Kampfformen beigebracht und hat uns gezeigt wie man sich im Nahkampf auch ohne Lichtschwert verteidigt. Wir haben verschiedene Kampf Varianten für die Verteidigung und den Angriff gelernt. Ich konnte sehr gut kämpfen und hatte sehr gute Tritte von mir gegeben. Mari brauchte hilfe, da sie anscheinend nicht so viel Gleichgewicht im Körper hatte und daher bei jedem Tritt umfiel. Ich habe ihr geholfen und ihr das besser beigebracht. Außerdem hat mir Meister Sinube zugenickt, als ich Mari geholfen hab. Das hat mich gefreut und ich habe gemerkt dass ich das richtige tue, und zwar Leuten helfen. Was ebenfalls als Aufgabe der Jedi gilt. Nachdem wir mit dem Training fertig waren, haben wir noch zu Abend gegessen. Jetzt sitze ich hier nachts in meinem Zimmer auf meinem Bett und schreibe gerade meine letzten Sätze. Es war ein sehr spaßiger Abend und ich habe heute wieder viel gelernt. Ich werde absofort aufpassen nicht so laut mich aufzuregen, weil das Meister Yoda überhaupt nicht gefallen hat. Ebenfalls werde ich versuchen, meinen Mitmenschen mehr zu helfen.



    Schlusswort:

    Vielen dank für das lesen der Bewerbung. Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Porelly

    GEXTENSION

    3 Mal editiert, zuletzt von Porelly (17. März 2020 um 11:49)

  • Die Bewerbung sieht stabil aus, jedoch fehlt zur Annahme noch der GExtension Link.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Deine Sith waren auf SWTOR:RP besser... Was ist nur mit Stelio passiert?

    ... gute Bewerbung, gutes RP... Du hast den Char verdient.

  • MaD-MaX und ich sagen ja.

    Durch deine außerordentlichen Rollenspiel-Fähigkeiten bist du uns schon zu Zeiten von SWTOR:RP positiv aufgefallen.

    Fangen wir aber erstmal von vorne an.

    Zu allererst ist uns positiv ins Auge gefallen, dass dein Dokument gut gestaltet worden ist. Die Gesamte Formatierung ist im Einklang, weshalb das Lesen dieses Schreibens Spaß macht.

    Durch deine überragende Rollenspiel-Geschichte hast du uns die Möglichkeit gegeben, deinen Charakter besser kennenzulernen. Nach anschließender Analyse ist uns aufgefallen, dass deine angegeben Schwächen sehr gut deinen Rollenspiel Charakter ergänzen. Gut gemacht, denn die Idee eines Tagebucheintrags ist doch ziemlich einzigartig.

    Hinzu kommt, dass du bereits sehr viel Wissen über die Jedi hast. Dies ist dem damaligen SWTOR Server zu verdanken!

    #AnonymeQuellen

    Dadurch ist es die möglich, hinter die Facetten des Rollenspiels zu schauen um so maximale Rollenspiel-Qualität an den Tag bringen zu können.

    Nun gehen wir nochmal auf die Kommentare ein.

    Der Fakt, dass du bereits Erfahrung auf SWTOR gesammelt hast fällt sogar den Usern ins Auge.

    Auch die Gestaltung des Bewerbungsschreiben ist auch anderen Spielern positiv aufgefallen.

    Jedoch wurde auch kritisiert, dass der Link zum GExtensions Profil fehlt. Dringend ergänzen!

    Der Punkt mit der falschen Körpergröße ist für uns unverständlich und nehmen wir deshalb nicht mit als Kritik auf.

    Resümierend lässt sich sagen, dass du auf jeden Fall die kognitive Kompetenz für den Jüngling Charakter hast.

    Die Userschaft von CW:RP sieht das auch so, weshalb wir dir ein Dafür geben.

    Wir warten gespannt auf die nächste Besprechung und hoffen schon bald, dich in den Reihen der Jedi begrüßen zu dürfen, Kaan.

  • Das ich hier mal einen Blocksatz sehen darf, da kommen mir glatt die Tränen vor Freude.

    Finde die Bewerbung sehr ordentlich und habe nichts signifikantes zu beanstanden.

    Viel Erfolg

    #Dafür

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Nettes Bild, solide Bewerbung und ganz gute RP-Story. 400 Wörter erreicht und spielt in deiner Jedi Ausbildung.

    RP von dir war auch immer gut, denke dein Weg als Jedi sollte kein Problem darstellen.

  • GPVqdLf.png

    Bitte melde dich ab Montag 23.03.2020 bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einweisung.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 22. März 2020 um 20:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. März 2020 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.