Bewerbung zum Jüngling ~Kampfkeks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling von Kampfkeks

    Gliederung

    1. Ingamedaten

    2. GExtension Profil

    3. Online Zeiten

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    1. Ingamedaten

    Name Fraktion Rang Level
    Gucci 501st Legion Staff Sergeant 126
    Sev Sondereinsatzbrigade Delta 121

    2. GExtension Profil

    Hier klicken

    3. Online Zeiten

    Wochentag Online Zeit (ca.)
    Montag 17-22 Uhr
    Dienstag 18-22 Uhr
    Mittwoch 18-22 Uhr
    Donnerstag 17-22 Uhr
    Freitag 16-18 Uhr
    Samstag meistens gar nicht, wegen RL
    Sonntag 18-22 Uhr

    4. Stärken & Schwächen


    Stärken [+] Schwächen [-]
    [+] teamfähig [-] ungeduldig
    [+] erfahren [-] teils zu lustig drauf
    [+] humorvoll
    [+] loyal

    5. Warum möchte ich Jedi werden?

    Da ich mich auf das Jedi-RP freuen würde, Pacoslav würde mich als meister nehmen und das stelle ich mir ganz lustig vor.

    Außerdem finde ich die Flexibilität der Jedi sehr ansprechend, sprich die verschiedenen Wege, welche man einschlagen kann.

    Ich war schon einmal Waffenmeister, war dann aber 8 Monate nicht auf den Server, daher weiß ich was man als Jedi alles schönes erleben kann.

    6. Steckbrief

    Name: Taro Lemon

    Alter: 6

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 130 cm

    Heimat: Mandalore

    7. RP-Story

    Ich kam in einen kleinen Jedi-Tempel, einen für mich merkwürdigen Ort, den ich so zuvor noch nie gesehen habe.

    Wenige stunden zuvor wurde meine Mutter, von einem Deathwatch vor meinen Augen ermordet und ich wurde von einem Jedi gerettet.

    Dieser Jedi sollte auch meine ganze Zukunft bestimmen.

    Meine Augen waren nass vom Weinen und ich war durstig und verwirrt.

    Der Jedi brachte mich zu seinen Meister, welcher sich mit mir unterhielt und mir Wasser anbot.

    Ich erzählte ihm die komplette Geschichte, wie ich von Mandalore hier her kam und so wurde ich im Laufe der Zeit in den Orden als Jüngling aufgenommen. Ich merkte schnell, dass ich ein Außenseiter bin, ich war größer und grober als die anderen, nichtsdestotrotz begann ich meine Ausbildung als Jedi, mit meinem Meister, welcher mich auch gerettet hatte.

    Im Laufe der Zeit nahm er den Vater Platz für mich ein, welchen ich nie hatte.

    Auch wenn es mir schwer fiel mich zu konzentrieren und die Macht so zu nutzen, wie er es wollte, gab er mich nie auf.

    Mit dem Kampf hatte ich hingegen weniger Probleme, auch wenn mein Kampfstil etwas grob war.

    Direkt in den ersten Unterrichtsstunden gab ich alles, es war zwar eine riesen Umgewöhnung, doch ich war bereit diesen Schritt zu gehen.

    Ich war kein einfacher Schüler, auf gar keinen Fall, doch mein Meister hielt immer zu mir in schweren sowie in guten Zeiten.

    Im Laufe der Zeit machte ich Fortschritte, wenn auch nur langsam.

    Aus absoluten nichts können wurde ein kleiner Stein, welchen ich nur mit der Macht hochhalten konnte, was mich stolz machte.

    Mit der Zeit war ich auch nicht mehr dieser Außenseiter, welcher ich am Anfang war, im Gegenteil ich lernte viele Freunde kennen.

    Auch wenn diese Freundschaft beim Kampftraining etwas unterging, da ich mich zu sehr hinein steigerte, war diese Freundschaft hingegen beim Geduldstraining das, was mich dazu brachte durchzuhalten, denn ich war verdammt ungeduldig, beziehungsweise bin es immer noch in gewisser Maßen.

    Ich wurde besser und besser und fühlte mich nach gar nicht all so langer Zeit wie zuhause, auch wenn der Gedanke an meine Mutter schmerzt, weiß ich sie wäre stolz auf mich, mich hier zu sehen und auch darauf, was aus mir geworden ist.

    Und einen neuen Vater habe ich ja auch, auch wenn es nicht mein wirklicher Vater ist, ihm vertraue ich blind und mit ihm werde ich alles durch stehen, komme was wolle.


    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (29. März 2020 um 20:36)

  • Puh... mit der RP Story hast du genau 400 Wörter. Ob das ne Punktlandung oder nur Zufall ist ?

    Was auch immer. Du warst früher Waffenmeister und du spielst nun wieder aktiv. Persönlich würde ich sagen es spricht nichts dagegen, dass du Jüngling wirst.

    Bei der RP Story hätte ich gesagt, dass du noch ein wenig mehr die Ausbildung beschreiben solltest.

  • Puh... mit der RP Story hast du genau 400 Wörter. Ob das ne Punktlandung oder nur Zufall ist ?

    Was auch immer. Du warst früher Waffenmeister und du spielst nun wieder aktiv. Persönlich würde ich sagen es spricht nichts dagegen, dass du Jüngling wirst.

    Bei der RP Story hätte ich gesagt, dass du noch ein wenig mehr die Ausbildung beschreiben solltest.

    Habe leider absolut keinen Gefallen daran, RP-Storys zu schreiben, gerade dann, wenn man zuhause eh laufend Erörterung schreiben muss.

    Daher nur die mindest Anforderung erfüllt, trotzdem danke.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Du bist Aktiv genug ob noch einen weitern Char zu Spielen, desweiteren hast du auch genug Erfahrung im RP weswegen ich denke das du das locker hinbekommst

    #Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • GPVqdLf.png

    Melde dich ab Montag 30.03.2020 bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einweisung

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 29. März 2020 um 20:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 29. März 2020 um 20:34

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.