Eventreihe von Ainz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da ich aktuell eine Eventreihe um den Planeten Zero Two mache, mache ich deswegen mache ich ein Beitrag auf um Events anzukündigen, den Fortschritt auf den Planeten, Und Infos zu den Bewohnern etc.

    Infos Über den Planeten

    Der Planet liegt Richtung den Unbekannten Regionen.

    Die Bevölkerung auf diesen Planeten sind Überwiegend Menschen.

    Der Planet hat viele Wälder, und eher Kältere Gebiete als Warme.

    Einige Großstädte jedoch aber viel Land und Wenige Meere.

    Infos der Bewohner

    Zugehörigkeit: KUS.

    Die Bevölkerung nennt sich selbst ZT.

    Die Bevölkerung unterstützt den Krieg gegen die Republik.

    Weitere Daten werden noch gesammelt-

    Infos Über die Feindlichen Streitkräfte
    Infanterie

    Die Infanterie ist Hauptsächlich mit Plasma Waffen bewaffnet, Wobei ihre Rüstungsfarbe anzeigt welcher Einheit diese Angehören.

    Feindliche Mutierte Wesen, die Blitze aus ihren Händen abfeuern

    Weitere Daten werden noch gesammelt-

    Fahrzeuge:

    Die Fahrzeuge beschränken sie Hauptsächlich auf Helikopter und Gunships, jedoch benutzen die ZT auch KUS Fahrzeuge.

    Infos über die Führung von Zero Two

    Führer des Planeten: Unbekannt

    Generalstab:

    General Abmar (In Gefangenschaft)

    Admiral Yunsk (Tot)

    ?

    ?

    ?

    ?

    ?

    Weitere Daten werden noch Gesammelt-

    Kriegsverlauf

    Die REP. Streitkräfte schafften es durch die Blockade zu kommen und errichteten Stellungen am Boden. Während in der Luft weiter der Krieg Herrscht.

    Bisher Schafte es die Republik nur weitere Kleine gebiete zu erobern. Zudem Schaffte es die Republik eine Feindliche Fabrik, und einen Raketen Bunker zu Zerstören.

    Jedoch verlieren die Truppen immer weiter an Boden aufgrund der Anzahl der Feinde.

    Neulich schafften es Spezialeinheiten ein Kommandoschiff der Blockade von den ZT zu Infiltrieren und den dortigen General Gefangen zu nehmen.

    Jedoch konnte ein Wissenschaftler Fliehen, und wird bis Heute Gesucht.

    Weitere Operationen Werden von der Republik geplant.

    Die Republick konnte kürzlich einen Großangelegten Grabbenkrieg gewinnen


    ZT Rebellenzelle

    Die Rebellen von ZT Kämpfen dafür das ihr Planet nicht mehr von der KUS kontrolliert wird sondern mit der REP. zsm. Kämpft. Die Rebellen sind weiterhin Bereit mit der Republik zu Kämpfen und Spione in den Feindlichen Linien einzuschläusen

    Der Beitrag wird Öfters bearbeitet, da sich der Kriegsverlauf halt ändert und weiter geht.

  • Ich benutze die Namen von meinen Waifus von nun an als Planeten Namen. Als Nächstes kommt Raphtalia, Megumin

    DU NENNST KEINEN PLANETEN RAPHTALIA DAMIT DAS KLAR IST! [ Vampir du weist das das einfach falsch wäre richtig?]

    ne mal vor real, ich würde nie einen Planeten Raphtalia, Megumin oder sonst ihrgentwie so nennen xD

    Nummern,Zahlen oder related stuff würde ich besser finden.

    Außerdem muss ich dann an Earth Chan denken nur das das andere Charaktere sind...

  • Der RIS hat ja schon nen paar mehr Infos^^

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (27. März 2020 um 13:37)

  • Ich benutze die Namen von meinen Waifus von nun an als Planeten Namen. Als Nächstes kommt Raphtalia, Megumin

    Der Planet wird aus allen Archiven verschwinden und wenn ich dafür den Jedi Orden stürmen muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum macht eig jeder seine eigene Eventreihe, welche dann nach höchstens 5 Events für gefühlt ein Jahr pausiert?

    Setzt euch doch mal als Gruppe hin, um ne größere Eventreihe aufzuziehen, sonst klappt wie so oft vorne und hinten nix

  • Neue Operation auf Zero Two:

    Operations Art: Einsatz Hinter den Fronten

    Teilnehmende Einheiten: A-Arcs, RIS, 2-4 Nötige Truppen die Eventuell gebraucht werden

    Operationsstart: 16 Uhr

    Missionsziele: Es wurde der GAR aufnahmen gezeigt wo es Wohmöglich sein könnte das auf Zero Two eine Feindliche B3 Prototypen Fabrik Exestiert.

    Ziel ist es diese zu deaktivieren per Hacking, Zerstörung oder Sonstiges. Es sollten so viele Feinde wie Möglich Eleminiert werden. Zudem sollen Daten von dort gesichert werden und auf weiteres soll dementsprechend Reagiert werden.

    Besonderheiten: Das Tarngerät wird Nutzlos sein da die Feinde Wärmebild Kameras in der Fabrik verteilt haben. Welche Eventuell deaktiviert werden könnten.


    OOC: Ich hoffe auf viele Teilnehmer, das Event wird eventuell je nachdem wie gehandelt wird 3-5 Stunden dauern. Zudem wird es ein Mapchange geben, wo eine gewisse warte Zeit entstehen könnten, was ich dann bitte zu entschuldigen.

  • Noch aktuell ?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aktuell?

    [tabmenu]
  • Smoke 5. Juni 2020 um 11:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.