Jedi Hüter und Waffenmeister

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Veritas

    Alles was wir noch bräuchten für die Übersicht:

    • Waffenmeister Skins für Waffenmeister
    • Hüter und Waffenmeister Atemgeräte
    • Ratsmitglied Hüter Duallichtschwerter
    • laut Freeze sollten die Waffenmeister auch davor zivile Skins haben da alle Hüter die haben.

    "Sollten" ist nicht "haben". Schlagt sie vor. Oder zeig mir wo genau Ich das finden kann. Im alten Jedi Job sind sie jedenfalls nicht.

    Atemgerätesollten eigentlich seit gestern drin sein

    Habe es zumindest eingerichtet gehabt.

    Duallichtschwerter muss Ich mir anschauen wie man das einstellt, eigentlich sind die Ausrüstungsgegenstände mittlerweile 1 zu 1 übernommen.

    Wegen den Skins schaue ich heute noch mal welche genau fehlen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • "Sollten" ist nicht "haben". Schlagt sie vor. Oder zeig mir wo genau Ich das finden kann. Im alten Jedi Job sind sie jedenfalls nicht.

    Atemgerätesollten eigentlich seit gestern drin sein

    Habe es zumindest eingerichtet gehabt.

    Duallichtschwerter muss Ich mir anschauen wie man das einstellt, eigentlich sind die Ausrüstungsgegenstände mittlerweile 1 zu 1 übernommen.

    Wegen den Skins schaue ich heute noch mal welche genau fehlen.

    Also ich habe mit Freeze gesprochen welcher wegen dem AARC AV gerade nicht schreiben kann. In diesem Vorschlag wurden sie für die Hüter vorgeschlagen und unter die Hüter zählen auch die Waffenmeister da diese ebenfalls Teil der Hüter Fraktion sind

  • Oninoni 5. April 2020 um 17:36

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Veritas done?

    Duals sind im Personal integriert das brauchste also nicht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 5. April 2020 um 23:39

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.