[Umfrage] N-ARCs eure Meinung ist gefragt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man kennt auch Arligan Zey den Vollblutmandalorianer. Ich habe die Vermutung, dass du versuchst dir alles zu deinen Gunsten zu argumentieren, dass du zwangsläufig Recht haben musst.

    // Edit: Darüber hinaus hast du noch eben davon geschrieben, dass sie entweder nur Freunde oder Feinde haben, wieso ist das dann bei Etain anders? Entspricht sie jetzt doch nicht mehr deiner Norm?

    Etain wurde von Manschen als Feind angesehen und von Manschen als Freund, daher schwankend, da es keine einheitliche Meinung gab.

    Ich weiß nicht warum du mir das vorwirfst aber ich argumentiere ganz normal, um euch meine Meinung zu verdeutlichen.

    Umgekehrt kann man es auch sagen. (Selbstreflexion, lul)

    Wenn ich 9998 Jedi nicht mag, mag ich allerdings einen extrem, extrem geringen Teil, oder nicht?


    Woran machst du das fest?! Darüber hinaus hat sich meine Aussage nur auf den Teil bezogen, wo du von den ständigen Kriegen gesprochen hattest.

    Ist zwar schon eine weile her, aber ich bin der Meinung, dass man das selbst wenn man SWTOR gespielt hat, das merkt.

    e Abneigung mag zwar schön und gut sein, aber man mag es kaum glauben: Im Krieg sterben tatsächlich Menschen. (Naja - in dem Fall Klone von Menschen)

    Das ist richtig, aber die Nulls waren ja der Meinung, was man zum Beispiel an A'dens Aussagen merkt, dass der Krieg in die länge gezogen wird und dadurch unnötig Klone sterben.

    Ich habe sie nicht gelesen, aber ich möchte gerne deinen Wissensstand verstehen, wie du auf die Idee kommst solche Interpretationen hier zu verfassen.

    Am besten wäre, du liest sie mal, es ist schwer dir beweise zu liefern, dazu müsste ich das Buch lesen und mir Notizen machen, darauf habe ich ehrlich zurzeit keine lust.

    Alle Klone hatten bock auf Krieg.

    Ich habe den Eindruck du machst einfach dicht, du gehst 0 auf meine Argumente ein.

    Die Nulls waren aber nicht alle Klone sie waren die außergewöhnlichsten Klone die es gibt.

    Es macht kein Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du abblockst und mir vorwirfst einfach rechthaberisch zu sein.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Was soll das jetzt mit den Jedi zu tun haben?

    War eher auf das von Kray bezogen, wo er sagte, dass Nulls sich zu benehmen wissen.

    Entschuldigung, dass ich etwas raus gesucht habe.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks (6. April 2020 um 20:44)

  • Kleines Beispiel mit Beweis aus den Buch.

    In dieser Situation sind die Nulls auf einer Offiziersmesse, können sich Anfangs benehmen aber als sie sich beleidigt fühlten lief es anders ab.

    Kray  .smitty

    https://books.google.de/books?id=-pJ7D…rsmesse&f=false

    ´Hier sieht man das Ordo nicht wie du in deinem beispiel mit dem Jeid einfach wahlos Leute ermordert. Ihm eine Reinaheun ok und das ist auch verständlich aber sowas wie mit dem kartana leute zu zerfleischen ist einfach FailRp.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ´Hier sieht man das Ordo nicht wie du in deinem beispiel mit dem Jeid einfach wahlos Leute ermordert. Ihm eine Reinaheun ok und das ist auch verständlich aber sowas wie mit dem kartana leute zu zerfleischen ist einfach FailRp.

    Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich dir recht gebe, ihn eine in die Fresse zu hauen wäre besser gewesen.

    Aber live in dieser Situation zu stecken und im nachhinein darauf zu blicken ist ein gewaltiger Unterschied, hast aber natürlich trotzdem recht, auch wenn ich es nicht als FailRP sehe.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wenn ich 9998 Jedi nicht mag, mag ich allerdings einen extrem, extrem geringen Teil, oder nicht?

    Dennoch sind es nicht alle. Entsprechend wollte ich darauf hinaus - auch wenn es nur ein extrem geringer Teil ist.

    Ist zwar schon eine weile her, aber ich bin der Meinung, dass man das selbst wenn man SWTOR gespielt hat, das merkt.

    Das ist aber tausende Jahre her. Eine Weltanschauung kann sich in Jahrzehnten ändern - dafür braucht es keine Jahrtausende. Sonst hätten die Jedi nicht den Entschluss gefasst dem ehem. Feind zu helfen.

    Ich habe den Eindruck du machst einfach dicht, du gehst 0 auf meine Argumente ein.

    Die Nulls waren aber nicht alle Klone sie waren die außergewöhnlichsten Klone die es gibt.

    Es macht kein Sinn mit dir zu diskutieren, wenn du abblockst und mir vorwirfst einfach rechthaberisch zu sein.

    Find' ich lustig. Ich habe den Kommentar tatsächlich absichtlich so provokant geschrieben, damit ich sehen wollte wie du reagierst. Ich habe eine These ohne Begründung und Beweis aufgestellt - wie du es schon seitenweise hier im Forum gemacht hast. (Siehe meine zitierten Kommentare von vorher) Dahingehend finde ich es ziemlich ironisch, wenn dass du mir unterstellst "dicht" zu machen. Tatsächlich gehe ich auf jedes deiner Argumente ein. Das siehst du u.a. auch daran dass ich nach Quellen und co. frage.

    Entschuldigung, dass ich etwas raus gesucht habe.

    wtf. Ich meinte das ernst, dass ich es gut fand dass du es rausgesucht hattest.

  • War eher auf das von Kray bezogen, wo er sagte, dass Nulls sich zu benehmen wissen.

    Entschuldigung, dass ich etwas raus gesucht habe.

    da muss ich auch Hut ab sagen, also for real.

    bevor ich weiter rede mal kurzen realtalk: ich will nicht beweisen, wer besser ist oder nen hodenkrieg anfangen, aber es sind halt zwei verschiedene

    Fronten die grad aufeinander treffen. Ich möcht kein bitchfight anfangen, du solltest wissen, dass ich Sie mag, mein liebster Kampfkeks.

    so weiter.

    muss ehrlich gestehen, dass ich so eine situation tatsächlich nie gesehen hab, bin selbst etwas überrascht, allerdings wie die vorredner schon sagten, sie übertreiben nicht, was die spieler halt taten. klar ist es auch keine normale aktion, jemanden die nase zu brechen, aber hier spricht der mandalorianische stolz, nehme ich mal an, warum auch skirata nicht eingegriffen hat.

    oh man.. wir dürfen nicht soviel über mando zeugs reden.. die verlockung ruft. ich bin gerade auf entzug bois, tut nix verkehrtes.

  • Find' ich lustig. Ich habe den Kommentar tatsächlich absichtlich so provokant geschrieben, damit ich sehen wollte wie du reagierst. Ich habe eine These ohne Begründung und Beweis aufgestellt - wie du es schon seitenweise hier im Forum gemacht hast. (Siehe meine zitierten Kommentare von vorher) Dahingehend finde ich es ziemlich ironisch, wenn dass du mir unterstellst "dicht" zu machen. Tatsächlich gehe ich auf jedes deiner Argumente ein. Das siehst du u.a. auch daran dass ich nach Quellen und co. frage.

    Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es Absicht war.

    Ich habe dir mehrfach gesagt, dass es in den Büchern steht, die Reihe ist durchaus bekannt, allerdings kann/möchte ich dir keine Zeilenangaben liefern, da es extrem viel Aufwand ist.

    Ich sehe auf Argumente eingehen anders als zu sagen: "Im Krieg sterben Menschen" oder "kann man aber auch anders rum sehen", aber ist wahrscheinlich auch wieder Ansichtssache.

    Selbst wenn du es mit Absicht gemacht hast, habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr da groß zu argumentieren, ich habe dir/euch meine Meinung, bzw. meine Sichtweise erläutert und auch genannt, wo man Beweise finden kann, mehr kann ich auch nicht tun.

    wtf. Ich meinte das ernst, dass ich es gut fand dass du es rausgesucht hattest.

    Sorry aber wenn du seit ein paar Beiträgen permanent ironisch bist, kann ich es irgendwann auch nicht auseinander halten.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Schöne Worte, allerdings würde ich von dir ganz gerne mal wissen, da du dich ja mit Mandos extrem gut auskennst, ob Mandos Jedi nicht mögen, oder ob ich es wirklich einfach falsch gesehen habe.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Sorry aber wenn du seit ein paar Beiträgen permanent ironisch bist, kann ich es irgendwann auch nicht auseinander halten.

    Ich hab' "Realtalk" geschrieben.

    __

    Nichts desto trotz denke ich dass wir beide völlig verschiedene Auffassungen und Meinungen zu dem Thema haben und ich denke dass wir seit 3-4 Posts nur noch vom Thema abweichen und es eher auf die persönliche Ebene geht.

    Ich respektiere deine Meinung zu den Null-ARCs, teile sie jedoch nicht. Ich denke Kray hat das in dem oberen Kommentar schon ziemlich gut zusammengefasst und ich gebe ihm dahingehend Recht.

    Schönen Abend noch.

  • Schöne Worte, allerdings würde ich von dir ganz gerne mal wissen, da du dich ja mit Mandos extrem gut auskennst, ob Mandos Jedi nicht mögen, oder ob ich es wirklich einfach falsch gesehen habe.

    jain, die frage ist wirklich schwierig.

    einerseits durch die vergangenheit was die jedi den mandalorianern angetan haben, schieben diese natürlich eine abgeneigung / groll.

    andererseits leben die mandalorianer nicht in der vergangenheit, sondern im hier und jetzt / gegenwart.

    man kann es eigentlich so oder so sehen, ich selbst würde mich auf keine seite schlagen, beides zu tun wäre richtig und auch in einer hinsicht falsch.

    man sieht, dass z.B. Kal mit Jedi in einigen Situationen nicht zurecht kommt und diese verabscheut, während er sich mit anderen (bardan) gut versteht und sogar in seine Familie aufnimmt und ihm seine Sitten erklärt.

    später kann ich mal 'ne ausführliche answer geben, bin grad anderweitig "beschäftigt" und boost knechtet mich sonst, weil er seine bdsm session weiter machen will.

  • Ich bin der Meinung das Kal zu den Nulls gesteckt werden sollte und als Einheitsleitung agieren sollte.

    -Außerdem finde ich die Idee das es Teammitglieder geben soll die die Nulls beobachten und striken sollen unglaublich dumm. Weil man dann mit Leuten die sich nicht so auskennen endlange Gespräche führen muss um sein Verhalten zu rechtfertigen.

    -Die Ausrüstung passt so wie sie war

    -Ob jetzt jeder Bewerbungspflichtig ist oder durch AV ist eigentlich bei nem passenden Einheitsleiter egal.

    Grundsätzlich bin ich dafür aber am wichtigsten ist halt das es einen passenden Einheitsleiter gibt.

    Würde auch gerne am Vorschlag mitwirken da ich mich eigentlich ganz gut mit den nulls auskenne.

  • Fazor | Soul 8. April 2020 um 06:33

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.