Bewerbung zum Teammitglied | Rework [Parker]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • VozoFuR.png

    Sehr geehrte Community-Mitglieder,

    mit dem folgenden Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderators auf dem CW:RP Server.

    Hierbei gehe ich genauer auf mich und meine Eignung ein. Insbesondere Inhalte, wie die über meine Persönlichkeit, sollten schon aus vorangegangenen Bewerbungen bekannt sein.

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, und bin stets für konstruktive Kritik jeglicher Art offen.


    Gliederung

    - Wer ist dieser Parker?

    - Stärken und Schwächen

    - Werdegang in der Community

    - Was für Erfahrungen habe ich?

    - Intention

    - Aktivität

    - Schlusswort


    Wer ist dieser Parker?

    Mein Name ist Jonah und ich bin aus Bayern, München stammend. Geboren bin ich am 04.11.2001, und somit derzeit 18 Jahre alt.

    Die kreative Arbeit mit Medien hat mich schon immer inspiriert, weshalb ich leidenschaftlich Filme produziere. Hierbei habe ich mich primär auf die Drohnen-Videografie spezialisiert. Nebenher habe ich die Tätigkeit des Licht- und Tontechnikers und übernehme in nahegelegenen Veranstaltungen das Lichtmanagement. Zudem bin ich aktuell in einer Ausbildung im Sektor der IT, welche mir einiges an Zeit abverlangt. Zuletzt bliebe noch das Gaming, welches sicherlich am meisten Zeit beansprucht, was mich jedoch sichtlich nicht stört. Zu diesem Zeitpunkt verfüge ich über keine Verwarnungen oder Ausschlüsse auf den EGM Servern.


    Stärken und Schwächen
    Freundlich Angst vor Fehlern
    Verantwortungsbewusst Manchmal zu locker
    Kenne viele User und kann damit Situationen besser einschätzen Verliere gerne mal den Faden
    Lernfähig/Lernwillig Arbeite relativ viel
    Ausgiebige Erfahrung mit Supports Kann ungeduldig werden
    Mit Funktionalitäten und Server-Team sehr gut vertraut LRS [Lese-Rechtschreib-Stärke]



    Werdegang in der Community

    Mit dem Beitritt auf den EGM CW:RP Server am 02.06.2018, sowie dem gleichzeitigen Beitritt in die 501st Legion unter Demitos , wurde ich Teil der Community. Am 11.06.2018 registrierte ich mich dann im Forum unter dem alias "Parker". Der Name war eigentlich nicht mein regulärer Gamertag, sondern lediglich der Name meines Charakters, er blieb jedoch aufgrund der Einprägung bestehen. Gern kann man mich aber auch bei meinem Vornamen benennen. Ich durchlief weitere Einheiten und lernte so mehr und mehr Leute dieser Community kennen. Im September des Jahres 2018 trat ich dann den Eventleitern bei. Am 10.11.2018 wurde ich dann in das Team von CW:RP übernommen. Am 1. Juli diesen Jahres trat ich dann den Posten des Forenmoderators an, später auch noch den des TS3-Moderators. Nachdem ich dann für diese Amtszeit im CW:RP Team Admin geworden bin, gab ich vor einiger Zeit diesen als auch den Forenmod-Posten, aufgrund von Zeitmangel durch meine Arbeit, ab. Als Rückweg in das EGM Team-Leben trat ich dem DarkRP Team am 20. Oktober bei. Seit dem 7. März bin inzwischen Teil des Vorstand der Eventleiter und versuche dort meine Erfahrung einzubringen.

    Auf CW:RP selbst bin vermutlich durch meine ehemaligen Rollen als 501st CMD "Parker", FC Lieutenant "Harvey Specter" oder RIS SA "Mike Ross", inzwischen als RIS Agent "Raz Fellidrone" bekannt. Charakterlevel etc. sind vermutlich bei aktuell 2159 Spielstunden eher irrelevant.


    Was für Erfahrungen habe ich?

    Aufgrund der Tatsache, dass ich Teil eines staatlichen Event-Arbeitskreises bin, und meine berufliche Tätigkeit es verlangt, weis ich sehr gut was es heißt Verantwortung zu übernehmen, sich an Regeln zu halten und sachlich zu bleiben, sowie Teamplayer zu sein. Ebenso leite ich aber auch ein Veranstaltungstechnik- sowie ein IT-Team, und kann mich demnach akkurat um Probleme von Nutzern oder Mitgliedern kümmern, und habe darüber hinaus auch Führungsqualitäten erlangt. Aufgrund meiner Art und Weise finde ich, dass ich über eine ausgeprägte Sozialkompetenz verfüge, und damit Menschen und ihre Absichten gut einschätzen kann, was mir in diesem Job sicherlich von Vorteil ist. Ich bin ein weitestgehend ordentlicher Mensch, der gerne Struktur in Dinge bringt. Aufgrund der Tatsache, dass ich bereits viel Erfahrung auf EGM im CW:RP Team als auch der Verwaltung habe, und überaus lernfähig bin, denke ich, dass ich dem Team nach wie vor eine Bereicherung sein kann.


    Intention

    "Mitwirken, behilflich zu sein und sich kreativ auszuleben", drücken dies wohl am besten aus. Aber lasst mich genauer darauf eingehen:

    Mitwirken bedeutet für mich im generellen mit seinen Ideen und Ansätzen positiven Input für das Team und Servergeschehen zu liefern bzw. beizusteuern. Ein Ankerpunkt bietet hier die Teambesprechung, an welcher ich mich gern aktiv beteiligen möchte um die Diskussionskultur zu fördern und eventuell neues Gedankengut einzubringen. Falls hier mit vollem Recht die Frage aufkommen sollte, weshalb ich in der letzten Zeit als User an diesen nicht teilgenommen habe, kann ich nur entgegnen, dass die Besprechung leider sehr ungünstig liegt und die Uhrzeit oftmals für Familie und Freunde neben der ganzen Arbeit eingeräumt wird. Hier setze ich mir als persönliches Ziel ein gutes Mittelmaß an Privatleben und aktiver Beteiligung anzustreben. Für die nächste Besprechung bin ich jedoch mit Sicherheit da, um als Eventleitervorstand ein kleines Thema, bezüglich der analytischen Auswertung der Eventleiter, anzubringen. Darüber hinaus, bringe ich ja viel Erfahrung aus vorherigen Zeiten im Bewerbungs-, Bau-, Balancing-, Vorschlangs-, Konzept- sowie Beschwerdenkomitee mit, welche ich selbstverständlich gerne teilen und künftiger wieder anwenden möchte.

    Behilflichkeit ist in Bewerbungen gern so ein Plump dahin gesagtes Argument, jedoch sollte es in meinen Augen nicht zu klein angerechnet sein. CWRP in seiner Größe und dem täglichen Supportbedarf, bedarf es guter Supporter, welch Zufall. Dort will ich mich selbstverständlich, aktiv und mit Spaß dran beteiligen. Denn ich persönlich habe es noch als sehr erfrischend in Erinnerung, sich immer wieder mal Anfragen um Bauten, Schlichtungen oder sonstigen Hilfen zu widmen. Ich denke das Auge fürs Detail, und meine Wunsch so viele Möglichkeiten für Interaktion und RP zu erbauen und zu integrieren, war auch etwas das mich als TM ausgemacht hat, und hoffentlich ausmachen wird. Aber wo wir schon bei der Kreativität waren:

    Sich kreativ auszuleben ist ein großes Privileg des Team Posten, welches ich mir selbstverständlich zurück wünschen würde. Das zuvor genannte erbauen und fördern von RP Situationen, ist eine Stärke die ich ebenfalls als Intention einer Bewerbung sehe, da diese stets RP- und damit Serverfördlich waren. Zusätzlich geht es aber auch noch in die Richtung der Events und Trainings, welche ich gerne mit viel Herzblut durchführte. Durch meine Annahme als Eventleitervorstand, sehe ich diesen Posten ebenfalls als Vorteil, um die Interessen stellvertretend für die Eventleiter im Team zu vertreten, und für beidseitiges Verständnis und Kommunikation zu sorgen.

    Darüber hinaus könnte ich jetzt selbstverständlich noch die nachhaltige Beeinflussung von Komitees und Konzepten thematisieren, aber davon bin ich inzwischen meiner Meinung nach zu weit weg, als dass ich hier konkrete bzw. hilfreiche Aussagen treffen könnte.


    Aktivität

    Für all jene, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich über eine gewisse Zeitspanne aufgrund von beruflichen Umständen nicht auf CW:RP unterwegs war. Seit Mitte Januar jedoch, bin ich wieder aktiv auf dem Server, in den Einheiten als auch wieder in den Eventleitern vertreten und bringe eine absolut ausreichende Wochenaktivität mit. Selbstverständlich bin ich trotz all dem nach wie vor berufstüchtig und bringe damit eventuell nicht die selbe Aktivität wie manch einer in Corona-Ferien auf, jedoch sollte das denke ich auch nicht die Erwartungshaltung sein.

    Für jene, die es doch genauer interssiert: JieFly | Parker


    Schlusswort

    Hiermit sind wir am Ende der Bewerbung. Natürlich bin ich jederzeit für konstruktive Kritik offen. Demnach keine Scheu!

    Bei Fragen oder ähnlichem kann man mich gerne jederzeit via den unten genannten Daten kontaktieren.



    Grüße Parker

    Kontaktmöglichkeiten
    TeamSpeak3 Parker | Jonah
    Forum Parker
    Steam JieFly | Parker
    SteamID64 76561198156888072
    SteamID32 STEAM_0:0:98311172
    GExtension JieFly | Parker

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (3. April 2020 um 12:53)

  • Guter Mann,gebe ihm ein dafür

    warst damals schon ein guter Mod

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich vermisse das Bewerbungsvideo :(

    Trotzdem dafür

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Machst richtig geiles RP, engagierst dich sehr für den Server und hast auch damal ein super Job gemacht. Ich kann es nur beführworten und hoffe das du teammitglied wirst. Fettes Dafür.

    Moin

    Bin für Parker als mod weil er immer

    Gute Argumente parat hat und sich um alles kümmert. Positiv

    Guter Mann,gebe ihm ein dafür

    warst damals schon ein guter Mod

    Ich vermisse das Bewerbungsvideo :(

    Trotzdem dafür

    Danke für euer Feedback! Es freut einen natürlich immer zu wissen, dass man einen guten Eindruck hinterlassen hat.

    Flo / KingNorth  Kylep  MaD-MaX bitte noch Labeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • MaD-MaX 4. April 2020 um 02:19

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Der Parktikant hat früher schon gute Arbeit geleistet und hat es verdient erneut Moderator zu werden!

    Ich bin für Parker als Moderator.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Parker, ich hab mit dir immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Hierbei ist es egal ob als Eventleiter, Teammitglied oder normaler Spieler. Du bist mir stets gut aufgefallen und deshalb gibt es von mir definitiv ein dickes #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Du besitzt gute Kompetenzen wie viele andere Bewerber.

    Also auch du kriegst von mir ein dafür, da ich dich auch in den Posten sehe.

    Ist nur die Frage, ob du gleichzeitig Eventleitervorstand und Teammitglied sein kannst.

    Wenn ja ist alles gut, aber stelle mir das schwierig vor.

    Viel Erfolg :)

    CW:RP Rollen

    Aktuell:


    Ehemalig:

    RMC CPT Cordis

    501st LT Echo

    Ahsoka Tano


  • Leomon 4. April 2020 um 20:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem S-Mod+!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png