Bewerbung zum Communitymanager | Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wwmZY7D.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (29. April 2020 um 00:12)

  • Ich kenne dich nicht so gut rede auch eher weniger mit dir aber wenn dann ist es eigentlich ganz nett sehe dich dennoch nicht im Rang eines Communitymanager

    Ok, vielen Dank für deine Kritik.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dagegen, dann kannst du ohne Vampir und mich jemanden von allen EGM Servern bannen.

    Zum Thema

    Du bist mir in der kurzen Zeit, in welcher ich dich kenne sehr positiv aufgefallen, allerdings kenne ich dich nicht lange genug, um dir mein Dafür als CM zu geben.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Wären das nicht sehr viele und wichtige Posten dann für dich? Du bist momentan schon CW:RP Senior Moderator, TTT-Administrator und Ts3-Verwalter.

  • Wären das nicht sehr viele und wichtige Posten dann für dich? Du bist momentan schon CW:RP Senior Moderator, TTT-Administrator und Ts3-Verwalter.

    Sollte ich natürlich angenommen werden, würde ich dadurch auch meine Schlüsse ziehen und auch Posten abgeben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Moin,

    Kurz und Knapp: Ich halte deine Bewerbung für die beste unter allen. Du bist mir auf CWRP immer sympathisch vorgekommen. Jedoch finde ich dein Engagement in der Community zu gering, was nicht mal zwangsläufig von dir kommt, jedoch reichen zwei Jahre in der Community oft nicht aus um einen bleibenden Einfluss auf die Struktur dieser zu haben. Ich verbinde dich einfach mehr mit CWRP als mit EGM an sich.

    Deshalb finde ich dich als Communitymanager (noch) nicht geeignet, jedoch würde ich mich freuen diese Bewerbung in einem halben Jahr oder einem Jahr nochmal lesen zu können.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Moinsen,

    ich schließe mich Kaldun an. Im vergangenen Jahr haben wir wirklich sehr viel zusammengearbeitet, sei es in der 187th, bei den Piraten, oder als Senatoren. Dabei hast du nie so gewirkt als wärst du mit irgendwas überfordert, als sei dir etwas zu viel. Ganz im Gegenteil, du hast versucht immer neue Aufgaben zu finden und diese nahezu immer gemeistert. Jedoch würde ich dir in Sachen Communitymanagement raten einfach noch ein halbes Jahr zu warten.

    Deine Bewerbung gehört sicherlich zu einen der Besten, aber lass dir erstmal mit dieser Aufgabe ein wenig mehr Zeit und zeig allen, dass du es drauf hast.

    LG Stack

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Moin,

    Kurz und Knapp: Ich halte deine Bewerbung für die beste unter allen. Du bist mir auf CWRP immer sympathisch vorgekommen. Jedoch finde ich dein Engagement in der Community zu gering, was nicht mal zwangsläufig von dir kommt, jedoch reichen zwei Jahre in der Community oft nicht aus um einen bleibenden Einfluss auf die Struktur dieser zu haben. Ich verbinde dich einfach mehr mit CWRP als mit EGM an sich.

    Deshalb finde ich dich als Communitymanager (noch) nicht geeignet, jedoch würde ich mich freuen diese Bewerbung in einem halben Jahr oder einem Jahr nochmal lesen zu können.

    Moinsen,

    ich schließe mich Kaldun an. Im vergangenen Jahr haben wir wirklich sehr viel zusammengearbeitet, sei es in der 187th, bei den Piraten, oder als Senatoren. Dabei hast du nie so gewirkt als wärst du mit irgendwas überfordert, als sei dir etwas zu viel. Ganz im Gegenteil, du hast versucht immer neue Aufgaben zu finden und diese nahezu immer gemeistert. Jedoch würde ich dir in Sachen Communitymanagement raten einfach noch ein halbes Jahr zu warten.

    Deine Bewerbung gehört sicherlich zu einen der Besten, aber lass dir erstmal mit dieser Aufgabe ein wenig mehr Zeit und zeig allen, dass du es drauf hast.

    LG Stack

    Vielen Dank für eure Meinung. Ich werde natürlich weiterhin versuchen aktiv am Ball zu bleiben und werde weiterhin mein bestes geben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hey Leomon,

    ebenso hattest du schon Ziele von dir in deiner Bewerbung stehen, jedoch möcht ich detaillierter folgende Dinge von dir beantwortet bekommen:

    - Gibt es von dir Pläne bzw. Ideen, wie die Zusammenarbeit zwischen Communitymanagement und der Forenverwaltung aussehen soll?

    - Gibt es konkrete Veränderungen in der Forenverwaltung, am Konzept der Forenverwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung die du anstreben würdest?

    - Sonstige Bemerkungen zur Forenverwaltung?

    Diese Fragen dienen zur Orientierung, wie die potenzielle Zusammenarbeit zwischen dir und der Forenverwaltung aussehen würde.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück im weiteren Verfahren!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Vielen Dank für deine Fragen, ich werde versuchen sie hoffentlich verständlich zu erklären.

    "Gibt es von dir Pläne bzw. Ideen, wie die Zusammenarbeit zwischen Communitymanagement und der Forenverwaltung aussehen soll?":

    Das Forum ist eines der wichtigsten Standbeinde des Community neben dem Teamspeak und den Gameservern. Es bietet vielen Leuten eine Plattform sei es für Lustige Bilder, Meme´s oder als Informationsquelle, aus diesem Grund finde ich ist es wichtig eine gute Atmosphäre zwischen Forenverwaltung und dem Communitymanagement zu haben. Dies bedeutet natürlich viel Kommunikation, man muss ständig im Austausch von Informationen sein, damit dies ordentlich funktionieren kann. Dies beinhaltet natürlich auch einen Informationsaustausch, damit beide "Organe" gut zusammenarbeiten können.

    "Gibt es konkrete Veränderungen in der Forenverwaltung, am Konzept der Forenverwaltung oder in der Zusammenarbeit mit der Forenverwaltung die du anstreben würdest?":

    Bisher habe ich noch keine große Veränderung geplant die die Forenverwaltung betrifft, aber von einer Sache bin ich überzeugt. Wenn es Veränderungen geben soll wovon die Forenverwaltung betroffen ist, sollte dies mit dieser abgestimmt sein. Dies hat den einfachen Grund: Die Forenverwaltung macht sich auf freiwilliger Basis die Mühe, für jeden User ein angenehmes Umfeld zu bieten und somit sollte dort eine klare Kommunikation stattfinden und man sollte sich miteinander abstimmen. Das ist meine Meinung zu Veränderungen die, die Forenverwaltung betreffen.

    "Sonstige Bemerkungen zur Forenverwaltung?":

    Die Forenverwaltung ist wie erwähnt ein wichtiger Teil der Community und diese bekommen einige Ereignisse mit, die manch einer nicht mitbekommt, deswegen ist die Zusammenarbeit wichtig. Ich würde mir wünschen, dass die Zusammenarbeit in Zukunft gestärkt wird und man sich vllt. öfters zusammensetzt und bei Problemen die zusammen löst, denn dann bekommt man meist bessere Ergebnisse.

    Wenn ich etwas in deinen Fragen falsch verstanden habe, dann teil mir dies bitte mit, dann kann ich dir die Fragen natürlich noch beantworten. Auch wenn du noch neue Fragen hast, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Airfox 21. April 2020 um 00:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.