[Zurückgezogen] Vorschlag zur Einführung der Clone Intelligence Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde diesen Vorschlag ganz interessant aber:

    Mereel würde die Sniper zwar nie wirklich benutzen, sollte aber dennoch zugriff darauf haben, wenn sie für Einsätze essentiell ist.

    Mereel würde auch dann nicht die sniper benutzen, Er würde höhsten die Westar/15a benutzen.Oder ein weg finden die Z-6 oder seine jetzige Ausrüstung effektiv in der Situation zu verwenden. So viel Kreativität sollte vom Mereel Spieler erwartet werden.

    Detonatoren auf Jaing: Normalerweise würden die Detonatoren auch bei Mereel Sinn machen, allerdings wollen wir nicht alles Mereel geben und da Jaing mit der technik begabteste ist, haben wir uns dazu entschlossen ihn diese zu geben.

    Das macht auch wenig Sinn weil nur Mereel sich mit Sprengstoff richtig gut auseinandergesetzt hat. Jaing kann damit auch umgehen,dass ist aber so als würde mann einen Fc'ler ein RPS-6 geben. Er kann abdrücken hat aber keine Ahnung was er da eig macht.

    "Jaing schnell platziere Sprengstoff an die Tür"

    "Dieser weg die Tür zu öffnen wäre höhst ineffektiv und könnte den Gegner auf uns aufmerksam machen. Ich werde mit einen effektiveren und kompetenteren weg weiter machen *Hackt die Tür*"

    "Jaing wir haben Panzer,leg minen auf den Boden"

    "Wieso sollte ich den Panzer sprengen wenn ich mich in seinen Hauptcomputer extern reinhacken kann und die Steuerung übernehmen kann?"

    Ich hoffe ich konnte das an denen 2 Beispielen symbolisieren was ich meine.

    Zur anderen Situation:

    "Mereel wir brauchen für diese Mission ein Scharfschützen"

    *Mereel rennt mit den Scharfschützen Gewehr auf die Gegner zu und haut sie damit*

    Außer ihr wollt sehr komische Situationen erzwingen würde ich einfach Mereel die Detos geben und Jaing kleinere Rollwerte fürs hacking.

    MfG Yati

  • Also: ist 190 Speed nicht relativ viel?

    sind die nicht so schnelle als alle anderen auf dem Server?

    Evtl lieg och falsch aber hat das WP nicht 185 ?

    Soweit ich weiß, wurde damals die Rüstung von 250 auf 220 gesenkt und dafür das Movement Speed erhöht.

    Lore technisch könnte man es damit Begründen, dass die Nulls ja deutlich kräftiger waren, als andere Klone.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Alle Nulls konnten mit Sprengstoff umgehen, genau wie bei den RCs lernte es jeder einzelne von ihnen, nur spezialisierten sich einige darauf.

    Das Jaing Detonatoren hat, gibt den Spielern, ähnlich wie in den RC Spiel die Chance entweder unauffällig per Hack hinein zu kommen oder laut per Sprengung.

    Außerdem wie schon mehrfach erwähnt muss man Abstriche machen, damit es auf den Server funktioniert und wenn Mereel einfach alles hat ist das auch wieder komisch.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • 2 Fraktionsleiter sehe ich Kritisch, ebenso wie dass die SEB Stimmrecht bekommen soll. Eine Person soll die Verantwortung tragen nicht mehrere. Meinungen anderer können natürlich eingeholten werden und Transparenz ist wichtig, aber letztlich soll es einen Fraktionsleiter geben. Diese Doppel- und Trippelspitzen haben nie funktioniert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ersteinmal war ich wohl auch einer dieser Personen, die es schade fanden, dass Die N-ARC´s damals enfernt wurden. Ich selber habe zwar nie einen solchen Charakter gespielt, hatte aber immer sehr viel Spaß mit den damaligen Nulls.

    Ich denke, dass es nicht nur wieder neuen Schwung auf den Server bringt, sondern auch generell das stattfindene RP auf dem Server beinflusst. wieder ein Stück interessanter macht. Und solang das RP der neunen Spieler dieser Charaktere nicht in FailRP endet, sondern auch noch ein wenig überwacht wird, finde ich sehr gut, denn das ist ja das größte Risiko wenn man wieder solche Charaktere einführt.

    Alles in allem kann ich mich aber nur für diesen Vorschlag aussprechen und ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten.

    Nur eine kleine Frage hätte ich da noch: Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur doof bin, aber die Jungs kriegen dann die RIS Zusatzfraktion oder?

    Und wurde A´den nicht mit einem San-Paket vorgeschlagen (In dem Umfrage Ding) Fänd es halt praktisch wenn einer der Charaktere zugriff drauf hätte.

    Vielleicht ein Char über den nicht so viel bekannt ist?

    **GExtenion - bitte hier klicken**

    Gott zum Gruße!
  • Nur eine kleine Frage hätte ich da noch: Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur doof bin, aber die Jungs kriegen dann die RIS Zusatzfraktion oder?

    Und wurde A´den nicht mit einem San-Paket vorgeschlagen (In dem Umfrage Ding) Fänd es halt praktisch wenn einer der Charaktere zugriff drauf hätte.

    Vielleicht ein Char über den nicht so viel bekannt ist?

    Den Spielern wird frei gestellt, ob sie SEB oder RIS Zusatzfraktion bekommen, da sie trotzdem Teil der SEB sind aber auch im Geheimdienst sind.

    Beispielweise hatten ja auch viele Nulls ein sehr gutes Verhältnis mit den Omega, durch Kal, so wäre es für diese praktisch die SEB Zusatzfraktion zu haben.

    A'den war früher Medic, meines Wissens aber nie laut lore, außerdem hatten wir noch nicht die Gelegenheit mit der RMC Führungsebene zu reden, doch das könnte ein nächster Vorschlag sein, sollte dieser durch kommen.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Den Spielern wird frei gestellt, ob sie SEB oder RIS Zusatzfraktion bekommen, da sie trotzdem Teil der SEB sind aber auch im Geheimdienst sind.

    Beispielweise hatten ja auch viele Nulls ein sehr gutes Verhältnis mit den Omega, durch Kal, so wäre es für diese praktisch die SEB Zusatzfraktion zu haben.

    A'den war früher Medic, meines Wissens aber nie laut lore, außerdem hatten wir noch nicht die Gelegenheit mit der RMC Führungsebene zu reden, doch das könnte ein nächster Vorschlag sein, sollte dieser durch kommen.

    Ah, verstehe. Ich hätte tatsächlich auch nicht A´den den Kram gegeben, weil halt über ihn verhältnismäßig viel bekannt ist. Vielleicht eher dann Kom´rk oder so. Aber dass lass ich dann mal eure sorge sein ^^

    Gott zum Gruße!
  • Weils zu fragen kam im Bezug auf den Vorschlag möchte ich ein bisschen Aufklären.

    Ordo ist OOC gesehen für die Einheit ein CMD und dient als Einheitsleiter

    Kal ist OOC gesehen ein MJR für die Einheit.

    Somit ist Ordo der Hauptverantwortliche für die Einheit.

  • Ah, verstehe. Ich hätte tatsächlich auch nicht A´den den Kram gegeben, weil halt über ihn verhältnismäßig viel bekannt ist. Vielleicht eher dann Kom´rk oder so. Aber dass lass ich dann mal eure sorge sein

    Das Ding war ja auch, dass man max. bis Sergeant Einheitsmedic sein durfte, bzw. darf, daher war nicht groß die Wahl, wer Einheitsmedic wird. ^^

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Ich würde es gut finden, wenn die N-ARCs wieder auf den Server kommen, da es mehr RP bringen könnte und ich die N-ARCs schon früher cool fand

    #DAFÜR

    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198296108690


    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • 3a4oGel.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 8. April 2020 um 19:24

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Alle Nulls konnten mit Sprengstoff umgehen, genau wie bei den RCs lernte es jeder einzelne von ihnen, nur spezialisierten sich einige darauf.

    Das Jaing Detonatoren hat, gibt den Spielern, ähnlich wie in den RC Spiel die Chance entweder unauffällig per Hack hinein zu kommen oder laut per Sprengung.

    Außerdem wie schon mehrfach erwähnt muss man Abstriche machen, damit es auf den Server funktioniert und wenn Mereel einfach alles hat ist das auch wieder komisch.

    Jaing's RP Rolle würde halt so gut wie immer kein Sprengstoff verwenden, weil er es viel effizienter und effektiver findet einfach alles zu hacken. Ich finde es nicht schlimm Mereel die Deto's zu geben und wie schon erwähnt Jaing bessere (Hack)Rollwerte zu geben. Ich sehe das ihr die Ausrüstung aufteilen wollt, aber ich glaub nicht das so ein "austausch" Sinn machen würde.

  • Also zur Movementspeed Sache:

    Standard 175
    WP 200

    190 finde ich schon ziemlich viel, wenn man mal bedenkt, dass ihr noch ein Jetpack habt.

    Allgemein halt ich mich erstmal neutral bei der Sache, da ich das ganze Thema umstritten finde.

    barbarossA

  • 190 finde ich schon ziemlich, wenn man mal bedenkt, dass ihr noch ein Jetpack habt.

    Also N-arc waren genetisch modifiziert und waren deswegen schlauer,stärker und schneller als normale Klone.

    Außerdem kann man ein Jet pack nur verwenden wenn man eine Primär Waffe aufgibt .