Eine mandalorianische Geschichte - Kalz Galaar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]


    Ich freue mich auf Eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Bilder werden noch eingeführt, ich wollte heute lediglich die Story anfangen. Morgen gehts ausführlicher.


    ~ Kray

  • [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Moooin, da ja bald mein richtiges Studiomikrofon kommt, wollte ich mich schon mal auf ein Projekt vorbereiten. Angefangen mit dem vorlesen der Geschichte wie Papa Kal damals auf CWRP.

    Hättet ihr Lust auf sowas? Natürlich jede Rolle eigene Stimme pliplaplup.

    Aber nur, wenn ich auch eine Stimme bekomme.

  • Aber nur, wenn ich auch eine Stimme bekomme.

    Na kla ^^

    Hab eh schon überlegt, dass ich andere mit einbeziehe. Ich werde zwar der "Erzähler" & Kalz sein, aber andere Rollen mit anderen Stimmen sind um einiges besser.

    Jetzt muss ich nur eine größere und wichtigere Rolle für dich einplanen. :/

    Du hast aber so oder so schon Mal einen Platz sicher. :p

  • Beitrag von Kray (28. April 2020 um 02:16)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - (3. Oktober 2020 um 13:11).
  • Cipe 23. November 2020 um 03:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Ich sehe da noch 3 reservation von dir. Die machste aber noch fertig ne?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Wie viel Wörter und Zeichen sind denn den das? Frag für nen Freund.

    [tabmenu]
  • Wie viel Wörter und Zeichen sind denn den das? Frag für nen Freund.

    Müssten ca. 13519 Wörter sein.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Hier ist lange nichts mehr passiert. Ich gehe davon aus, dass der Beitrag nicht mehr aktuell ist und werde ihn deswegen ins Archiv verschieben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 19. Dezember 2021 um 23:09

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Leomon 19. Dezember 2021 um 23:09

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Ben 11. Dezember 2023 um 21:22

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Anderes verschoben.
  • Ben 11. Dezember 2023 um 21:22

    Hat das Label Veraltet entfernt.