Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn ihr die Bewerbung lest dann auch richtig. Ich habe NIE gesagt, dass ich mit der Einheit gesprochen habe.


    Lest bitte richtig. Es ist mein Plan. Also ZUKUNFT!

    Dann sollte man es besser formulieren, sodass es eben nicht zu solch einem Missverständnis kommt. Finde aber trotzdem die Tatsache, dass du nicht mal mit der Einheit oder einem Mitglied der FE geredet hast schwach. Du spielst auch nicht wirklich lang auf dem Server und hast finde ich keine wirkliche Ahnung von der Einheit wie sie gerade läuft, deshalb macht es keinen Sinn sie so zu führen, wie sie laut dir sein soll.

  • Wenn ihr die Bewerbung lest dann auch richtig. Ich habe NIE gesagt, dass ich mit der Einheit gesprochen habe.


    Lest bitte richtig. Es ist mein Plan. Also ZUKUNFT!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    Finde die Bewerbung ehrlich gesagt ziemlich schwach da sie absolut keine Ideen oder Vorschläge beinhaltet wie du dir die Einheit vorstellst.

    Du willst die Einheit so weiterführen wie Krauser sie hinterlassen hat aber woher willst du wissen wie er sie geleitet hat wenn du kein Einheitsmitglied bist? Als Ausenstehender kriegt man relativ wenig von Einheitsinteren Strukturen mit, wie man diese an übernehmen will stelle Ich mir schwierig vor.

    Ich kenne dich aus deinen früheren Bacara Zeiten und du hast wirklich einen guten Bacara abgeben allerdings sollte man wenn man eine Einheit wieder übernehmen will sich ein genaues Konzept überlegen und sich nicht bewerben um dann mal zu schauen wie es läuft. Darunter würde die Einheit leiden und sie nicht voran bringen.

    Aus diesen Gründen bin Ich Dagegen.

    Habe ich gerade schon zu Catch im TS gesagt, kommt zu mir in den TS, dann erkläre ich mich Sichtweise. Warum ich es so geschrieben habe, wie es dort oben steht. Reden, menschlich sein. Kommt zu mir und ich erkläre es. Aus geschriebenen Worten kann man viel interpretieren. Aber einen Gedanken gang eines Menschen in Worten nieder zuschreiben, finde ich eine schwierige Art. Also lasst uns Reden. Und lernt mich kennen, bevor ich mich auf einen Beitrag reduziert, oder eine Situation.

    gez. Lucky

  • IC kann ich dich nicht wirklich beurteilen. Habe dich weder damals als Bacara miterlebt geschweige denn viel mit dir jetzt zu tun gehabt.

    OOC kann ich aber sagen, dass du mir immer relativ unsympathisch warst und zwar von Anfang an;

    Du kommst in einen Channel, unterbrichst ein dort laufendes Gespräch einfach mit deinem Thema das niemanden Interessiert und wenn man dich drauf ansprichst wirst du frech und gehst wieder aus dem Channel und so etwas ist schon mehr als einmal vorgekommen.

    Desweiteren kommt mir dein ganzes Verhalten hier unter der Bewerbung mehr als Suspekt vor, du gibst dich gerade nicht sehr sachlich und da weis ich nicht wie du in Zukunft Probleme lösen willst wenn du so schnell aus der Haut fährst. Zumal:

    Reizbar mit gewissen Themen oder Handlungen (gegen mich)

    Ich kann nicht nachvollziehen in wie fern du das meinst, jedoch solltest du falls du angenommen wirst auf keinen Fall reizbar auf Kritik gegen dich oder deine Einheit reagieren wie du es teilweise auch schon sehr unsachlich unter deiner Bewerbung machst, wie gesagt kann nicht sagen wie du das meinst - nur ein Tipp.

    Grüße

    Paco

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Du konntest im Gespräch deine Ansichten weiter ausführen und verständlich machen. Zudem könntest du das " Rücksprache mit der Einheit" Missverständnis aufklären.

    Ich stimme deinen Ansichten zwar immernoch nicht uneingeschränkt und vollumfänglich zu, kann allerdings deinen Standpunkt verstehen und denke dass du durchaus ähnlich gut geeignet bist wie deine Mitbewerber.

    Dennoch ist Wortkargheit in Bewerbungen hinderlich. Schriftliche Bewerbungen sind extra dazu da, dass nicht jeder einzeln mit dir in den TS muss um dich zu verstehen und nicht nur um Interesse an dem Posten zu bekunden.

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück und denke, dass du eine Bereicherung für die GMs sein kannst.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Habe ich gerade schon zu Catch im TS gesagt, kommt zu mir in den TS, dann erkläre ich mich Sichtweise. Warum ich es so geschrieben habe, wie es dort oben steht. Reden, menschlich sein. Kommt zu mir und ich erkläre es. Aus geschriebenen Worten kann man viel interpretieren. Aber einen Gedanken gang eines Menschen in Worten nieder zuschreiben, finde ich eine schwierige Art. Also lasst uns Reden. Und lernt mich kennen, bevor ich mich auf einen Beitrag reduziert, oder eine Situation.

    gez. Lucky

    Hab dich kennen gelernt und einmal war genug.

  • Hab dich kennen gelernt und einmal war genug.

    Alles klar wenn du das Wort, kennengelernt schon benutzt. Wo das Wort kennen drin steckt. Dann sag mir doch mal, wenn du mich ja angeblich kennst, wie meine letzte Freundin hieß.

    Ich finde lediglich dass man Kennenlernen nur über eine gewissen Zeitraum kann. Und nicht aus 2-3 Momenten. In deinem Fall in einem.

    Und soviel zum Thema Reizbar. Sowas reizt mich. Dieses kontinuierliche, drauf rum reiten, von etwas. Ich kenne dich nicht. Habe keine Ahnung wer du bist. Aber wenn du mich kennst bist du jemand, der nach schlechten Sachen sucht, anstatt den guten in unserer doch so zerstörenden Welt.

  • Aloha lieber .Lucky !

    Ich habe zu meinen GM Zeiten unter Cruiz auch Geschichten über dich gehört, sowie auch über Krauser . Du sollst ein guter Commander gewesen sein, jedoch kenn ich dich persönlich nicht und man soll ja nicht alles Glauben was man hört.

    Zu deiner Bewerbung Ansich, ich finde sie ist nicht schön gestaltet, was aber natürlich kein Dagegen ist. Doch deine Ziele musst du mehr zum Ausdruck bringen. Wir wollen wissen, wie du es anstellen möchtest, denn sagen man macht es kann jeder, aber ob sich da jemand was dabei gedacht hat ist was anderes.

    Ich werde dich auf jeden Fall in derienr UEB Zeit beobachten und hoffen, dass du deinen Zielen mehr Ausdruck verleihst.

    Bis dahin #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Alles klar wenn du das Wort, kennengelernt schon benutzt. Wo das Wort kennen drin steckt. Dann sag mir doch mal, wenn du mich ja angeblich kennst, wie meine letzte Freundin hieß.

    Ich finde lediglich dass man Kennenlernen nur über eine gewissen Zeitraum kann. Und nicht aus 2-3 Momenten. In deinem Fall in einem.

    Und soviel zum Thema Reizbar. Sowas reizt mich. Dieses kontinuierliche, drauf rum reiten, von etwas. Ich kenne dich nicht. Habe keine Ahnung wer du bist. Aber wenn du mich kennst bist du jemand, der nach schlechten Sachen sucht, anstatt den guten in unserer doch so zerstörenden Welt.

    Seit wann heißt kennen lernen das man weiß die deine Freundin heißt. Soll ich dir gleich noch meine Wohnadresse sagen oder mein Visa.

  • Aloha lieber Rody !

    Ich habe zu meinen GM Zeiten unter Cruiz auch Geschichten über dich gehört, sowie auch über Das Wilde Krauser . Du sollst ein guter Commander gewesen sein, jedoch kenn ich dich persönlich nicht und man soll ja nicht alles Glauben was man hört.

    Zu deiner Bewerbung Ansich, ich finde sie ist nicht schön gestaltet, was aber natürlich kein Dagegen ist. Doch deine Ziele musst du mehr zum Ausdruck bringen. Wir wollen wissen, wie du es anstellen möchtest, denn sagen man macht es kann jeder, aber ob sich da jemand was dabei gedacht hat ist was anderes.

    Ich werde dich auf jeden Fall in derienr UEB Zeit beobachten und hoffen, dass du deinen Zielen mehr Ausdruck verleihst.

    Bis dahin #Neutral

    Von dir kommen Worte die ich sehr angenehm zu lesen finde. Dass finde ich eine gute Art einen Weg zu finden um trotzdem sich ein vernünftiges Bild von einer Person zu machen.

    Aber ich wäre Ehrlich gesagt froh wenn Porelly den Posten meistern würde, denn ich wurde eher genötigt schon fast das hier zu schreiben, als aus eigenen Schritten :)

  • Also lasst uns Reden. Und lernt mich kennen, bevor ich mich auf einen Beitrag reduziert, oder eine Situation.

    Alles klar wenn du das Wort, kennengelernt schon benutzt. Wo das Wort kennen drin steckt. Dann sag mir doch mal, wenn du mich ja angeblich kennst, wie meine letzte Freundin hieß.

    Ich finde lediglich dass man Kennenlernen nur über eine gewissen Zeitraum kann. Und nicht aus 2-3 Momenten. In deinem Fall in einem.

    Und soviel zum Thema Reizbar. Sowas reizt mich. Dieses kontinuierliche, drauf rum reiten, von etwas. Ich kenne dich nicht. Habe keine Ahnung wer du bist. Aber wenn du mich kennst bist du jemand, der nach schlechten Sachen sucht, anstatt den guten in unserer doch so zerstörenden Welt.

    Warten wir einfach 1 Monate um deine Bewerbung zu bearbeiten. Damit man dich kennen lernen kann.

    War einmal mit dir im Channel und du klingst wie ein verwöhnter Alman der Geld von Papa bekommt. Und so gibst du dich auch.

    Mehr muss ich auch nicht von dir wissen.

  • Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war.

    Ein Einzeiler zu den Zielen überzeugt mich nicht. Wohlan die jetzige FE diese logischerweise auch noch besser umsetzten würde.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für euch beide nochmal..

    https://www.duden.de/rechtschreibung/kennen

    Dankeschön. Ich geh schlafen muss morgen aufs NEF.

    Sorry, aber du willst Einheitsleiter sein. Da sollte man nicht subjektiv werden und erst gar nicht (indirekt) beleidigen. Finde das Verhalten ziemlich unreif, dass du dich jetzt über die Rechtschreibung lustig machst. Ich kann mir schon vorstellen, dass du auch als Bacara wirklich nur aggressiv rumschreien würdest, wenn dich wer dumm anmachen würde.

  • Sehr akkurat.

    Dieser Moment, wenn man nicht Argumentieren kann und auf irrelevante Sachen eingehen muss.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch