Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geerte Community und alles die das hier Lesen,

    Ich möchte mich hiermit auf den Posten des CMD Bacara bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1 . Daten über mich

    2. Meine Ingame Daten

    3. Meine Spielzeit

    4. Qualitäten

    5. Der Grund für diese Bewerbung

    6. Pläne zum Posten

    7. Eine RP-Story

    8. Folgewort und Schluss


    Zu meiner Person

    Ja Herzlich Willkommen erstmal. Also ich stelle mich mal vor ich Heiße Justin bin 20 Jahre alt und viele kennen mich unter dem Namen Lucky. Ich bin derzeit noch Schüler und bestreite dieses Jahr die Abiturprüfungen. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, was wohl bei vielen anderen hier das selbe ist. Aber auch der Sport mit Fußball, Volleyball und dem Fitnessstudio. Nebenbei engagiere ich mich Ehrenamtlich beim DRK und fahre dort derzeit das NEF welches ich Hauptsächlich für das Coronamobil nutze. Was kann man noch über mich sagen ? Ich weiß viele haben eine Story über mich aus der Vergangenheit, jedoch finde ich, dass es bei mir mit dem Thema "Zeiten ändern Dich" welches Bushido in einem seiner Lieder einbaute, ganz gut trifft.

    Positive Charaktereigenschaften Negative Charaktereigenschaften
    Zuverlässig
    Reizbar mit gewissen Themen oder Handlungen (gegen mich)
    Engagiert Rede sehr schnell
    Motiviert Bin manchmal etwas vorlaut
    Offen Ungeduldig
    Zuvorkommend Teile gerne meine Meinung mit, wenn jemand etwas sagt was sich auf mich bezieht
    Teamfähig


    Zu meiner Spielpraxis


    Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass ich 2 Accounts habe mit denen ich jeweils Spielzeit gesammelt habe. Ich werde Anfangs den aktiven nennen und folgen mit Account, mit dem ich keine Spielzeit mehr sammel.

    Steamname: lil Ananas

    Steam 32 ID: STEAM_0:0:129604730

    Steam 64 ID: 76561198219475188

    Link zu GExtension: *Kilck*

    Steamname: SuperTaube

    Steam 32 ID: STEAM_0:1:29418202

    Steam 64 ID: 76561198019102133

    Link zu GExtension: *Klick*

    Insgesamt komme ich da auf eine CW:RP Zeit von: 1476 Stunden

    Charaktere:

    Republic Medical Corps

    Lucky

    Rang: T Lieutenant

    Level: 91

    Klonkrieger

    Levet

    Rang: Private

    Level: 10

    Jedi

    Arvoosh

    Rang: Jüngling

    Level: 20

    Meine Qualitäten

    Ich habe mich sehr lange mit der Einheit in der Vergangenheit befasst. Habe mich bevor ich Commander dieser Einheit wurde hoch gearbeitet zum Major Keller. War sehr lange Zeit auf dem Posten und habe die Einheit mit viel positiver Rückmeldung geleitet, sodass andere Commander nach mir sich auch noch an meine Führungsweise hielten und weiter geführt haben. Zudem muss man sagen, es gab auch Commander vor und Nach mir welche vom Team den Posten entzogen bekommen haben aufgrund ihrer Spielweise. Ich war einer der wenigen die freiwillig irgendwann gingen.


    Der Grund für meine Bewerbung


    So kommen wir zu einem der wichtigsten Aspekte dieser Bewerbung. Es geht um den Grund dafür. Klar wie jeder andere Auch: Einheit aktiver gestalten und so was halt. Das will doch jeder Commander für seine Einheit, die Frage kann er es auch, ist die eine andere. Ich selber würde behaupten ich bin geeignet für den Posten, da ich ihn schon einmal eine sehr Lange Zeit besetzt habe. *Klick den Link für meine Damalige Bewerbung*

    Aber es soll kein Grund dafür sein, dass ich wieder Commander werden möchte. Es gibt aber einen Grund der mich immer an diesen Posten fesseln wird. Jeder der einmal Commander war, merkt, dass wenn man einmal einen Commander Posten gespielt hat. Es eine schwierige Phase gibt wo man erst überlegt diese Abzugeben. Das dann auch durchführt und dann einsieht "Es war der größte Fehler meines Leben". Ich habe eine gewisse Verbindung zu dem Posten aufgebaut, wie wahrscheinlich jeder andere Commander zu seinem Posten auch. Ich stelle das einmal als Vergleich vor.

    "Es ist wie das erste mal Sex, man vergisst nicht mit Wem, nicht Wo und es bleibt einem immer im Kopf." Der Bacara posten war immer in meinem Herzen und ist es immer noch. Ich hoffe ihr könnt euch in mich rein versetzen, warum ich also diese Bewerbung schreibe, wenn man sieht, dass sein alter Posten frei geworden ist.


    Anzumerken ist bitte. Ich bin KEIN Teil der Einheit. Hoffe jedoch, dass ich diese von einer möglichen UEB Zeit überzeugen kann.


    Pläne zum Posten


    Krauser hat damals noch in der Einheit gespielt, als ich Commander war. Und ich muss ihm danken, dass er die GM's gemacht hat zu dem was sie heute sind. Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war. Einfach wie ein Sohn der die Firma seines Vaters übernimmt.

    Angegebene Roleplay Story


    Einsatz um Lannik.

    Lannik ist bekannt für seine vielen Kriege. Weshalb der Import von Waffen weitergehend verboten wurde. Jedoch gab es immer wieder welche, die sich dazu beschlossen den illegalen weg zu gehen und weiter Geschäfte einzugehen mit Einwohnern.

    Eines Tages wurde ich mit meiner Einheit zu diesem Planeten versetzt. Wo ich mich fragte, wir haben eine besondere Spezialisierung aber ich akzeptierte den Befehl den wir erhielten und machten uns auf dem Weg. Dort vor Ort wurden mir weitere Informationen zugesandt. Mir wurde mitgeteilt, dass dort ein großer Waffenschmuggel mit Reizgas. Da wurde mir klar was dass für uns bedeutete. Also klärte ich meine Männer auf, sie kontrollierten ihre Synth-Mesh Masken und reinigten ihre Waffen. Sie waren alle heiß darauf mal wieder alleine als Einheit einen Einsatz zu bekommen, dass mich dies ein wenig ansteckte. Keller befand sich mit dem Keller-Squad zu der Zeit auf einem anderen Einsatz, weswegen ich den Einsatz ohne ihn durch führte. Wir begannen uns zu Fuß zu bewegen. Wir haben Koordinaten bekommen zu einem Platz wo der Handel sein sollte. Doch auf einmal kamen Schüsse einfach auf uns zu. Ich schrie nur "Deckung!", jedoch brachte es nicht viel. Einige meiner Männer fielen direkt vor meinen Füßen um. Also befiel ich den Rückzug. Am Sammelpunkt angekommen, wunderten wir uns über den Hinterhalt. Wir stellten interne Forschungen an, wie es zu diesem Hinterhalt kommen konnte. Bis sich schlussendlich bemerkbar machte, dass wir einen Verräter unter unserer Mitte. Und das wie jeder wusste, wir halten immer zusammen, auch wenn ich mal lauter wurde. Aber das war erstmal nicht wichtig erstmal. Vorher mussten wir die Waffenschmuggler die uns Angriffen ausschalten. Was wir auch taten mir Taktik und vielen Geschossen. Jedoch stoppten wir den Waffenhandel und konnten alles sicherstellen und den Verräter vor Gericht stellen.


    Abschlussworte


    Wie bei Roger, gab es auch mir welche die sich wünschten, dass ich eine Bewerbung anfertige für den Posten, weil sie mich zurück Wünschen.

    Und ich möchte nochmals darauf hinweisen. Nein ich bin NICHT in der Einheit aber möchte trotzdem die Einheit von mir Überzeugen, das diese mich kennenlernen und mal sehen wie ich die Einheit leiten würden.

    Ich danke fürs lesen

    Gez. Lucky

  • mal sehen wie ich die Einheit leiten würden.

    Einfach mal bissl testen. Sorry aber finde die Bewerbung ziemlich schwach. Die Ziele sind irgendwie keine richtigen Ziele. Du willst also die Einheit in dem Zustand weiterführen, in dem Sie absolut nicht läuft und die Führungsebene fast nicht existent ist. Auch bin ich absolut kein Fan von, dass Leute sich zur Einheitsleitung bewerben, obwohl sie nichtmal in der Einheit sind

  • Einfach mal bissl testen. Sorry aber finde die Bewerbung ziemlich schwach. Die Ziele sind irgendwie keine richtigen Ziele. Du willst also die Einheit in dem Zustand weiterführen, in dem Sie absolut nicht läuft und die Führungsebene fast nicht existent ist. Auch bin ich absolut kein Fan von, dass Leute sich zur Einheitsleitung bewerben, obwohl sie nichtmal in der Einheit sind

    Ich danke für deine Meinung darunter. Klar ich bin nicht teil der derzeitigen Einheit, jedoch wenn du den Rest gelesen hast, hast du mitbekommen, dass ich lange die Einheit geführt hatte. Und ich hatte sie schon mal mit Erfolg und reicher aktivität geleitet. Und würde das auch gerne wieder mit Einbringen.

  • Ich danke für deine Meinung darunter. Klar ich bin nicht teil der derzeitigen Einheit, jedoch wenn du den Rest gelesen hast, hast du mitbekommen, dass ich lange die Einheit geführt hatte. Und ich hatte sie schon mal mit Erfolg und reicher aktivität geleitet. Und würde das auch gerne wieder mit Einbringen.

    Weiß nicht wie du das machen willst. Du hast kein wirkliches Konzept vorgestellt, um die Einheit wieder aktiv und spannend zu gestalten. Kann gut sein, dass du mal die Einheit geleitet hast, aber CW:RP hat sich stark verändert und man kann nicht mit alten Ideen wieder ankommen und hoffen, dass es klappt

  • Bist anders komisch und abgehoben, war einmal mit dir im Channel und absolut Cringe was du gelabert hast. Kann mir vorstellen das du viele leute damit verschreckst.

    Ausserdem:

    Krauser hat damals noch in der Einheit gespielt, als ich Commander war. Und ich muss ihm danken, dass er die GM's gemacht hat zu dem was sie heute sind. Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war. Einfach wie ein Sohn der die Firma seines Vaters übernimmt.

    Hat für mich absolut keine Ansätze. Krauser war echt korrekt, aber was willst du gegen die aktuellen Probleme der Einheit machen?

    #Dagegen

  • Vorab: Wenn du der Dreamz Lucky bist, dann bist du eine Legende... bist der erste Bacara, unter dem ich dienen durfte, wenn auch leider nur drei Wochen.

    Nun aber zu meiner Kritik:

    Wie alle anderen Bewerber auch, bist du super geeignet für den Job und könntest dies, wie die anderen auch, schon unter Beweis stellen. Dennoch bleibst noch ungreifbarer in dr Formuloerung deiner Ziele als die anderen Bewerber. Ein vages "Aktivität dies das das übliche" und " weiter so, der Sohn übernimmt die Firma" ist als Absichtserklärung absolut unbrauchbar und kann alles oder nichts heißen. Was es aber sicher nicht heißt, ist frischer Wind. Soweit ich das von der Seitenlinie aus mitbekomme, läuft es nicht gerade rund in den GM momentan, was du mit deinem "Aktivität dies das" auch selbst addressierst. Nur das du selbst bei einem so oberflächlichen Punkt wie Aktivität maximal unkonkret bleibst.

    Du bist mehr als geeignet für den Posten eines Commander und auch für die Rolle Bacaras, beides sowohl IC als auch OOC. Trotzdem ist Stilstand ein schlechter Ansatz und nichtmals ein Konzept.

    Erschwerend kommt deine Unkenntnis und dein Unverständnis über Einheit und mögliche Konflikte sowie Problematiken hinzu.

    In Summa bist du dadurch zwar geeignet, allerdings im Vergleich zu anderen Bewerbern der bisher schlechteste. Deine Ziele wirken unausgegoren und hingeklatscht. Arbeite deine konkreten Ziele heraus, entwickle konkrete Lösungen für konkrete Problemstellungen und setze dich mit den jetzigen GM auseinander, dann hast du eine gute Chance auf den Posten...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich kenne dich nicht gut, aber so wie du im TS wegen dem 501st Vorschlag zum neuen CPT abgegangen bist, hat mir gereicht.

    Die Aussage "Mal gucken wie ich die Einheit leite" ist meiner Meinung nach ein No-Go in einer Bewerbung zum CMD, wenn man sich zum CMD bewirbt, sollte man bereits ein Konzept etc. haben und nicht mit der Einstellung "Mal gucken was draus wird" reingehen.

    Sehe dich daher nicht als CMD.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Smoke 19. April 2020 um 21:57

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Melde dich bitte bei den Zuständingen Teammitgliedern.

    [tabmenu]
  • Ich finde seitdem lucky bacara abgegeben hatte gab es nie wieder einen so guten bacara. Ich weiß zwar nicht ob er das noch immer so gut kann trotzdem muss ich sagen das lucky, oder wie ihr ihn kennt Rody, finde ich ein richtig cooler typ ist welcher auch auf jeden fall die Kompetenzen für eine Führungsposition hat.

    Trotzdem muss ich sagen das die Bewerbung wirklich nicht gut aussieht.

    Aber was ich wiederum gut finde ist das du die Einheit gefragt hast ob sie etwas anderes wollen oder das jetzige weiter führen wollen. Das zeigt wiederum das du dich nicht nur um den Posten kümmerst sondern auch um die Personen welche in der Einheit auch sind.

    Gebe ihn mein

    #Dafür

  • Wie alle anderen Bewerber auch, bist du super geeignet für den Job und könntest dies, wie die anderen auch, schon unter Beweis stellen. Dennoch bleibst noch ungreifbarer in dr Formuloerung deiner Ziele als die anderen Bewerber. Ein vages "Aktivität dies das das übliche" und " weiter so, der Sohn übernimmt die Firma" ist als Absichtserklärung absolut unbrauchbar und kann alles oder nichts heißen. Was es aber sicher nicht heißt, ist frischer Wind. Soweit ich das von der Seitenlinie aus mitbekomme, läuft es nicht gerade rund in den GM momentan, was du mit deinem "Aktivität dies das" auch selbst addressierst. Nur das du selbst bei einem so oberflächlichen Punkt wie Aktivität maximal unkonkret bleibst

    Verständlich deine Annahme, ja ich kann deinen Argumentationspunkt verstehen. Aber mir ist aufgefallen, es ist leider in jeder Bewerbung genau der gleiche Aspekt, der zum Vorschein kommt. Die Aktivität, die ein Commander mitbringt, bringt auch eine aktive Einheit zum Vorschein. Ich sehe es immer wieder vermehrt beim RMC. Wenn Vinteren kommt, wechseln auch gerne mal viele in den RMC Char um den Commander zu zeigen, hier ich bin da.

    Dass heißt für mich, ganz klar, zeigt der Commander und die Führungsebene Aktivität, so wird es auch die Einheit gleich tun.

    Trotzdem ist Stilstand ein schlechter Ansatz und nichtmals ein Konzept.

    Ein Ansatz ist der Weg zu einem Konzept. Klar man kann sich ein Konzept aufstellen wie es gerne wäre, habe ich in der Vergangenheit gerne mal versucht. Jedoch vergebens. Denn wenn du ein Konzept aufstellst müssen alle Komponenten zusammen dran arbeiten. Wenn nur 1 Komponente funktionert, müssen es nicht alle tun.

    Verstehe auch da deine Argumentation und deine bedenken.

    Dreamz Lucky

    Das ist so korrekt. Meine alte Bewerbung ist verlinkt.

  • Aber was ich wiederum gut finde ist das du die Einheit gefragt

    Lass mich ehrlich sein Poke, ich habe sie nicht gefragt. Nur du kannst keine Einheit führen, wenn du dich nicht an sie anpassst. Eine Einheit, die an etwas gewohnt ist, kann man nicht einfach so umkrempeln. Dass ist meine Sorge in meiner Bewerbung. Du als Commander hast die Pflicht, für die Einheit das beste zu wollen und somit, musst du ihnen die Zeit bieten. Das sie sich an dich gewöhnen, deine Art, dein Verhalten, deine Führung. Wenn man eine Zeit so verbracht hat, wie es ist, dann kann man an Umstrukturierung arbeiten ohne die Leute die in der Einheit sind zu vergraulen.

  • Das Konzept "Aktivität durch aktive FE" hat nach deinem Austritt aus den GM kläglich versagt. Wir hatten bis Lieutenant runter nur aktive Leute, aber konnten keinen Private dazu bringen aktiv zusein und mussten immer nach 3 Tagen kicken... Dennoch ist das Konzept einen Versuch wert und muss bei Misserfolg dementsprechend abgeändert werden.

    Ein Ansatz ist die Vorstufe eines Konzepts, doch ist ein schlechter Ansatz, wie dein Stillstand, die Vorstuge eines schlechten Konzepts. Dazu solltest du konkreter werden... Gibt es wirklich nichts was du ändern möchtest, außer Aktivität.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war.

    Lass mich ehrlich sein Poke, ich habe sie nicht gefragt.

    Ok das ist fucking dreist, zu behaupten, dass du mit der Einheit Absprache gehalten hast und dann einfach auch noch frech sagst, dass du es doch nicht getan hast. Wie soll dir die Einheit vertrauen, wenn du dir schon in der Bewerbung irgendwelche Lügen ausdenkst und Behauptungen aufstellst. Die Einheit hat kein richtiges Bild von dir bekommen, bzw. ist das jetzt das erste Bild von dir. Weiß nicht, ob so jemand wirklich geeignet ist

    Einmal editiert, zuletzt von Lewisch (19. April 2020 um 22:51)

  • Ok das ist fucking dreist, zu behaupten, dass du mit der Einheit Absprache gehalten hast und dann einfach auch noch frech sagst, dass du es doch nicht getan hast.

    Ich kann Lewisch da nur zustimmen. Ich Persönlich finde es auch ziemlich unverschämt Lügen in der Bewerbung zu verbreiten und aus diesem und weiteren Gründen die schon aufgezählt wurden bin ich ganz klar gegen dich als Bacara und Leitung der GMs

  • Ghostz 19. April 2020 um 22:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Theek und mir geführt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ok das ist fucking dreist, zu behaupten, dass du mit der Einheit Absprache gehalten hast und dann einfach auch noch frech sagst, dass du es doch nicht getan hast. Wie soll dir die Einheit vertrauen, wenn du dir schon in der Bewerbung irgendwelche Lügen ausdenkst und Behauptungen aufstellst. Die Einheit hat kein richtiges Bild von dir bekommen, bzw. ist das jetzt das erste Bild von dir. Weiß nicht, ob so jemand wirklich geeignet ist

    Ich kann Lewisch da nur zustimmen. Ich Persönlich finde es auch ziemlich unverschämt Lügen in der Bewerbung zu verbreiten und aus diesem und weiteren Gründen die schon aufgezählt wurden bin ich ganz klar gegen dich als Bacara und Leitung der GMs

    Wenn ihr die Bewerbung lest dann auch richtig. Ich habe NIE gesagt, dass ich mit der Einheit gesprochen habe.


    Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war.

    Lest bitte richtig. Es ist mein Plan. Also ZUKUNFT!

  • Lass mich ehrlich sein Poke, ich habe sie nicht gefragt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    Finde die Bewerbung ehrlich gesagt ziemlich schwach da sie absolut keine Ideen oder Vorschläge beinhaltet wie du dir die Einheit vorstellst.

    Du willst die Einheit so weiterführen wie Krauser sie hinterlassen hat aber woher willst du wissen wie er sie geleitet hat wenn du kein Einheitsmitglied bist? Als Ausenstehender kriegt man relativ wenig von Einheitsinteren Strukturen mit, wie man diese an übernehmen will stelle Ich mir schwierig vor.

    Ich kenne dich aus deinen früheren Bacara Zeiten und du hast wirklich einen guten Bacara abgeben allerdings sollte man wenn man eine Einheit wieder übernehmen will sich ein genaues Konzept überlegen und sich nicht bewerben um dann mal zu schauen wie es läuft. Darunter würde die Einheit leiden und sie nicht voran bringen.

    Aus diesen Gründen bin Ich Dagegen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵