Bewerbung zum Test Moderator von Saem [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo Liebe EGM Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied.

    Ich habe lang überlegt, ob ich es Versuchen sollte mich nochmals zu Bewerben da dies soweit ich weiß, meine Fünfte Bewerbung ist.

    Aber man hat mir Gesagt immer weiter Probieren und ja ich probiere es nochmals auf ein neues Glück.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Informationen über mich!

    2. Erfahrungen in CW-RP.

    3. Ingame Daten.

    4. Stärken und Schwächen.

    5. Online Zeiten.

    6. Meine Ziele als Mod.

    7. Wieso möchte ich es werden?

    8. Schlussworte

    Informationen über mich

    Mein Name ist Dominik bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg aus dem schönen Weil am Rhein.

    Ich bin geboren am 15.10.2001 in Lörrach,

    meine Hobbys sind Zocken, Sport sowie Badminton, Musik wo ich in zwei Orchester Spiele Jugendorchester und Stadtmusik.

    Sonst gehe ich noch Gerne mit freunden raus

    Erfahrungen in CW-RP

    Ich Spiele Gmod schon seit 2,685 Stunden und meine Spielstunden in CW-RP sind 1,466 Stunden.

    Ich bin jetzt seit 2017 mit dabei und Spiele Aktive auf CW-RP meine Erfahrungen habe ich als erstes

    Bei der Dooms Unit gemacht wie ich mit Usern und allgemein umgehe. Des Weiteren habe ich viele.

    Menschen kennengelernt und habe das Verhalten der User immer mehr kennengelernt.

    Dann habe ich Erfahrungen als Ausbilder gemacht und mich um die

    Ausbildung von neuen Usern und allgemein gekümmert. Das hat mir großen Spaß gemacht.

    Neue Usern zu helfen und alles zu Erklären. Erfahrungen mit Supports und mit den Moderatoren rang habe ich auf.

    Denn Server noch nichts zutun gehabt aber das möchte ich gerne mit dieser Bewerbung verändern. Zudem kenne ich mich

    etwas mit den Tools aus. Vor allem war ich bisher auf anderen Servern als Supporter oder als Mod tätig und habe dort meine Jobs schon gemacht, habe ebenso einmal denn Co-Owner Rang betätigen dürfen.

    Sonst kenne ich mich mit dem System recht gut aus nur auf dem Server,

    wird es für mich eine neue Erfahrung da er so groß ist und Vielfältigkeit verspricht.

    Ingame Daten

    Ingame Charaktere

    Name Rang Einheit
    Saem SGT RMC
    Bullseye PFC Piloten
    Varn Orell Jedi Padawan Jedi

    Stärken und Schwächen

    Kreativ Verliere manchmal den Faden
    Lernfähig Rede manchmal sehr viel
    Hilfsbereit Angst etwas Falsch zu machen
    Kann gut mit Menschen
    Durchsetzungskraft
    Belastbar


    Online Zeiten

    Montag 13:00 Uhr - Open end

    Dienstag 13:00 Uhr - Open end

    Mittwoch 13:00 Uhr - Open end

    Donnerstag 13:00 Uhr - Open end

    Freitag 13:00 Uhr - Open end

    Samstag 13:00 Uhr - Open end

    Sonntag 13:00 Uhr - Open end

    Meine Ziele als Mod!

    Meine Ziele sind es durchaus das Team zu unterstützen und in aller Hinsicht steht das Team an erster stelle.

    Zudem möchte ich Usern gerne Helfen bei Problemen und best möglich Supports übernehmen und möchte zudem Ansprechpartner sein.

    Ich möchte vor allem dem Vorschlagskomitee und dem Balancingkomitee beitreten da es mich sehr Interessiert.

    Wieso möchte ich es werden?

    Ich möchte mich gerne in die Rolle eines Teammitglieds begeben und meine Erfahrung dort selber zu machen.

    Ich möchte das Team in aller Hinsicht Unterstützen. Denn Posten finde ich an sich sehr Interessant und wo man viel Lernen kann

    und man viel Erfahrung sammeln kann denn ich finde es spannend was Neues zu lernen um diesen Posten gut

    Ausführen zu können. Möchte vor allem Supports übernehmen dem Team unter die Arme Greifen und möchte ebenso Spaß haben!

    Dieses Auszuführen. Möchte die User gerne Unterstützen und die Supports best möglich ausführen. Vor allem möchte ich Mod werden, weil ich auch ebenso die Eventleiter unterstützen will bei ihren Events, möchte denn Usern auch ein gutes Training Aufbauen oder eins Spawnen und möchte mit dem Aufbau eines Trainings meine Kreativität aussetzen. Möchte dem Vorschlagskomitee beitreten, weil ich gerne mir Vorschläge durchlese und mir auch ebenso überlege, ob der Vorschlag angebracht ist und auch gerne darüber diskutiere, ob es umgesetzt wird oder auch nicht. Das Gleiche gilt auch dem Balangcingkomitee, da ich mich gerne da einbringen möchte und mit reden will. Gild ebenso auch als normaler User.

    Schlussworte

    Ich bedanke mich bei den Lesern/in und würde mich auf eure Kritik Freuen

    Mit freundlichen Grüßen Saem / Dominik


    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    12 Mal editiert, zuletzt von Saem (28. April 2020 um 16:18)

  • Meine Aktivität sieht nicht sehr Spannend aus der letzten zeit aber ich werde alles geben wieder Aktiver zu werden. Siehe bei mir auf GExtension. Aber wie gesagt ich werde meine Aktivität steigen.

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich glaube das Saem echt das Potenzial dazu hat, kann nur bestätigen, dass er einen guten Job macht. Er hat mir schon oft bei Problemen geholfen. Meiner Meinung nach besitzt Saem sehr viel Potenzial und kompetenz, denke das er als Test Moderator wirklich usefull sein kann.


    Gruß !

    Sixxer-Mixxer

  • Ich glaube das Saem echt das Potenzial dazu hat, kann nur bestätigen, dass er einen guten Job macht. Er hat mir schon oft bei Problemen geholfen. Meiner Meinung nach besitzt Saem sehr viel Potenzial und kompetenz, denke das er als Test Moderator wirklich usefull sein kann.


    Gruß !

    Sixxer-Mixxer

    Welche Ingame Charakter besitzt du, wenn ich fragen darf ?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dir machen können. Du engagierst dich, fragst sofort bei Problemen nach und bist sehr hilfsbereit.

    Ich denke auch du könntest hilfreich im Team sein!

    #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Was ich noch anmerken wollte die Online Zeiten können auch Abweichen das ich mal früher oder später komme aber ich denke das wisst ihr bereits. Falls ihr weitere Kritik habt oder sonst was teilt mir dies gern mit und falls jemand ein Gespräch will oder möchte kann er dies tun ich stehe für Jegliche Gespräche offen LG Saem (Vom Handy Geschrieben)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:58)

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu geführt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 3. Mai 2020 um 17:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Da ich mein GExtension link nicht in meine Bewerbung verpackt habe gebe ich sie euch hier rein

    GExtension

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.