Beschwerde an Gary&Panther

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein in game name :Alpha ARC Soldat Joshua

    Der in game name der person an die ich mich beschwerde :Alpha ARC Commander Gary&Alpha ARC Vize Commander Panther

    Meine Beiden Commander sind in letzter zeit leider sehr inaktiv deswegen muss ich denn leuten die zu denn Alpha ARC`s wollen immer sagen nein sry meine Commander sind nicht da dadurch kriegen die Alpha ARC`s einen Schlechten ruf
    und können nicht größer werden


    sniper LG Alpha ARC Soldat Joshua minigun

  • @NoArtFX Kannst ja mal ein bisschen freundlicher sein, du machst bestimmt auch mal Fehler.

    Ich stimme Charlie aber auch zu, das die Commander der A-ARCS ziemlich inaktiv sind :)

    :dafuer:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • So es ist immernoch Gary und nicht Garry

    Also nun erkläre ich mal für jeden der es immernoch nicht kappiert. Also letzte Woche hatte ich Praktikumswoche und ich glaube jeder weiss was das bedeutet ... arbeiten arbeiten und noch mehr arbeiten. Dann nach diesen Tagen musste ich den ganzen Mist den ich dort gearbeitet habe auch noch vor meiner Klasse präsentieren . Deswegen,
    habe ich mich für diese Woche abgemeldet (bei fives aka Bacara).
    Ok, ich verstehe dass du wütend bist aber wenn der Server nur darauf basierd dass man sein real life weg wirft und nur noch sabernd vorm Bildschirm sitzt 24/7 und seine Augen rausbrennt, dann muss ich mir schon paar gedanken machen ... aber hier auf dem server gibs ja genügende ... Eigentlich war sogar noch geplant dass ich gestern schon on kommen konnte doch habe ausversehen mein Betriebssystem gelöscht ( xD) sodass ich keine andere möglichkeit hatte als heute on zu kommen doch nicht für lang denn ixh habe auch noch andere Hobbys wie Fußball spielen und RL geht vor und ja ...
    Ab morgen bin ich wieder da und da können wir gerne im Ts reden anstatt das ganze Forum damit voll zu schreiben ...

    (wurde am Handy geschrieben)

    LG Gary

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

  • So es ist immernoch Gary und nicht Garry

    Wer hat denn Garry geschrieben?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich verstehe einfach nicht , warum Panther nicht denn Posten als Commander griegt erst mal, weil Momentan hat den Smitty den (Obwohl er nicht mal bei den Arcs mehr ist). Dann wäre es viel besser, weil ich glaube sobald Gary wieder kommt , gibt Panther in wieder den Commander Posten. Und ganz ehrlich, einen rauszuschmeißen (Demoten) nur weil er Praktikum hat, und es bei den Admins eigentlich schon gesagt wurde ist traurig. Wenn er 1Monat nicht am Start wäre , kann ich das verstehen. ABER doch nicht nur weil er mal ne Woche nicht da ist. UND zum Thema Panther , selbst Deniz (BS Commander) und andere außer ich meinten das Panther aktiv ist

  • habe ausversehen mein Betriebssystem gelöscht ( xD)

    dash dash

    Gary, mal krz zu dem Beitrag, du könntest evtl. deinen Majors oder so erlauben Tryouts/Trainings zu veranstalten, so musst du nicht 24/7 vorm PC Sitzen :) Habe ich auch schon gemacht.

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Cooky, ich weiss dass sie dafür gedacht sind. Aber wenn man 2 Inaktive Commander hat ist das recht nervend. Und ein Major oder CPT ist jetzt auch nicht der höchste Posten. Als ich damals bei der 212th VCO war haben wir auch einigen Majoren erlaubt Tryout zu machen oder Trainings.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • So, hiermit gebe ich nun offiziel den vorzeitigen Commander Posten an Panther ab. Es ist immernoch meine Entscheidung auch wenn es warscheinlich wie ich schon mitbekommen habe nicht mehr mein Regiment ist .... wer die Person ist dem ich den Posten temporär abgeben sollte. Da es nun so ist dass ich Panther vertraue und er wie ich auch finde sehr gute Führungsqualitäten hat und, auch mir mehrmals bewiesen hat gute und Thema entsprechende Tryouts zu veranstalten. Meine Entscheidung wird morgen fallen ob ich noch Commander bleiben werde oder nicht da ich wirklich gerade sehr viel um die Ohren habe... Punkt aus Ende der Besprechung und auch dem Thema ... (hoffe ich zumindest)

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156: